• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckkreation

Suchergebnisse für

Schmuckkreation - Frankreich

Frankreich
  1. BIJOUX ARGENT 925

    Frankreich

    Das Unternehmen BIJOUX ARGENT 925, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Schmuck-Modeschmuck, Schmuckkreation, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Faches Thumesnil, Frankreich.

  2. FRAISALIE

    Frankreich

    Das Unternehmen FRAISALIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Verzierung, Schmuckkreation, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Arbois, Frankreich.

  3. PRÉSENT POUR LA VIE

    Frankreich

    Das Unternehmen PRÉSENT POUR LA VIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör Schmuckdesign, Schmuck mit Halbedelsteinen, Lithotherapie Steinheilkunde, und Schmuckkreation präsent. Es hat seinen Sitz in Veillemorte, Frankreich.

  4. MAXEVAN DIFFUSION SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MAXEVAN DIFFUSION SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation präsent. Es hat seinen Sitz in Chessy, Frankreich.