• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckkreation

Suchergebnisse für

Schmuckkreation - Import Export

  1. TENTO DAVIDE DI NEGRI LAURA

    Italien

    Das Unternehmen TENTO DAVIDE DI NEGRI LAURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Fertigung, und Schmuckkreation präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  2. BIJOUX ARGENT 925

    Frankreich

    Das Unternehmen BIJOUX ARGENT 925, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Schmuck-Modeschmuck, Schmuckkreation, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Faches Thumesnil, Frankreich.

  3. SOLO GOLD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOLO GOLD S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, Schmuckkreation, Schmuck nach Entwurf, und Ohrring präsent. Es hat seinen Sitz in San Zenone Degli Ezzelini, Italien.

  4. RESIDORI GIOIELLERIA OREFICERIA

    Italien

    Das Unternehmen RESIDORI GIOIELLERIA OREFICERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Design und Entwurf von Schmuck, kunsthandwerklicher Schmuck, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

  5. FEDE SARDA.IT - PILUZZA

    Italien

    Das Unternehmen FEDE SARDA.IT - PILUZZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Schmuckgrosshandel, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Ozieri, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LADYNNECKLACE

    Italien

    Das Unternehmen LADYNNECKLACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Accessoires für Haare, und Platzsets präsent. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  2. EQUILIQUA JOYERÍA ARTESANAL

    Spanien

    Das Unternehmen EQUILIQUA JOYERÍA ARTESANAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Juwelier- und Uhrengeschäfte, Schmuckkreation, und Design und Entwurf von Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. CAENEPEEL

    Belgien

    Das Unternehmen CAENEPEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Schmuckgrosshandel, Juwelenschmuck, Schmuckkreation, und Modeschmuck Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  4. FCJOYEROS

    Spanien

    Das Unternehmen FCJOYEROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckkästchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Schmuckkreation präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  5. GLAMIE JEWELRY LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GLAMIE JEWELRY LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silber für Schmuckwaren, Schmuckkreation, Silberwaren, und Silberschmuck-Importeur präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. LI JEWELS

    Spanien

    Das Unternehmen LI JEWELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, Schmuckkreation, Goldwaren, kunsthandwerklicher Schmuck, und Goldschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. PLATÓNICA

    Spanien

    Das Unternehmen PLATÓNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Zeichenartikel, Kunsthandwerksartikel, und Schmuckkreation präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  1. OLIVIER PAUQUET

    Belgien

    Das Unternehmen OLIVIER PAUQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck mit echten Naturperlen, Schmuckkreation, Anhänger, und Ohrringe mit Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  2. TIAHRA

    Spanien

    Das Unternehmen TIAHRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Modeschmuckartikel, Schmuckherstellung, und Modeschmuck Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. MAISON CAPRICE

    Italien

    Das Unternehmen MAISON CAPRICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Schmuckwaren, Schmuckkreation, Kunsthandwerksartikel, und Spitzen und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  4. MONGE JOYEROS

    Spanien

    Das Unternehmen MONGE JOYEROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schmuckkreation, Schmuckwaren, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  5. SONIA PLACER

    Spanien

    Das Unternehmen SONIA PLACER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kunsthandwerklicher Schmuck, Schmuckkreation, und Design und Entwurf von Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  6. IL MARCHESE DIAMONDS

    Italien

    Das Unternehmen IL MARCHESE DIAMONDS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Edelsteinschmuck, Goldschmuck, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  7. FRAISALIE

    Frankreich

    Das Unternehmen FRAISALIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Verzierung, Schmuckkreation, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Arbois, Frankreich.

  8. ART BY DAAN

    Niederlande

    Das Unternehmen ART BY DAAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation präsent. Es hat seinen Sitz in Naaldwijk, Niederlande.

  1. PRÉSENT POUR LA VIE

    Frankreich

    Das Unternehmen PRÉSENT POUR LA VIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör Schmuckdesign, Schmuck mit Halbedelsteinen, Lithotherapie Steinheilkunde, und Schmuckkreation präsent. Es hat seinen Sitz in Veillemorte, Frankreich.

  2. PRODUZIONE GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen PRODUZIONE GIOIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Schmuckgrosshandel, und Schmuckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. KATERIN JEWELRY

    Italien

    Das Unternehmen KATERIN JEWELRY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Schmuckgrosshandel, Modeschmuck - Produktion, und Modeschmuck Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Literno, Italien.

  4. FRANCOISE ZEEGERS

    Belgien

    Das Unternehmen FRANCOISE ZEEGERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, und Modeschmuck - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  5. MAXEVAN DIFFUSION SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MAXEVAN DIFFUSION SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation präsent. Es hat seinen Sitz in Chessy, Frankreich.

  6. KONPLOTT LUXEMBOURG

    Luxemburg

  7. GÜNTHER HERRLING

    Deutschland

    Günther Herrling gründete das Unternehmen im Jahre 1957. Der heutige Unternehmenssitz ist in Bramsche-Engter (Niedersachsen). Ein fundiertes Wissen über Natur-Bernstein sowie die Farbenvielfalt und seine besonderen Eigenschaften haben dazu geführt, dass wir intensiv mit diesem vor ca. 40 - 60 Mio. Jahren versteinerten Harz arbeiten. Lassen auch Sie sich von der Wärme und dem Feuer des Natur-Bernsteins faszinieren, das auch uns seit über 50 Jahren in den Bann gezogen hat. Ständige Investitionen in Know-How, qualifizierte Mitarbeiter sowie genaue Kenntnisse über unterschiedlichste Rohbernsteinarten, die direkt bei den Förderstaaten geordert werden, haben dazu geführt, dass der Name Günther Herrling in der Schmuckbranche für perfekten Natur-Bernsteinschmuck steht. Seit 1970 finden Sie neben unserer Natur-Bernsteinkollektion eine umfangreiche Granatschmuck-Kollektion. Wir präsentieren hier klassische böhmische Schmuckstücke, die mit facettierten und tief dunkelrot leuchtenden Pyropen besetzt sind. Diese Kollektion wird von uns exklusiv in Deutschland präsentiert. Neben der klassischen Linie finden Sie auch eine sehr modische Granatschmuck-Kollektion. Hier handelt es sich um ausgefallene Steinschliffe in modernen Schmuckkreationen. Auf den bekanntesten Schmuck- und Trendmessen suchen wir nach den neuesten Ideen, die wir dann für Sie umsetzen. Aktuelles Design und aktuellste Trends sowie der Einsatz neuester Technik sorgen für eine optimale Qualität, die begeistert.

  8. BAMINA JEWELLERY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir fertigen Gold- und 925 Sterling Silberschmuck und Schmuckfunde nach Ihren Wünschen an. In den letzten 10 Jahren hat Bamina Jewelry eine Komplettlösung für Markenjuweliere in Bezug auf OEM/ODM und kundenspezifische Arbeiten angeboten. Wir können mit Ihren Gedanken, Fotos oder CAD-Entwürfen eine großartige Kunstschmuck-Kollektion in der Juwelierkunst erstellen. Wir bieten ODM/OEM-Dienstleistungen für Ringe, Halsketten, Anhänger, Ohrringe, Armbänder und Perlenschmuck aus 100% echtem Gold und Sterlingsilber, einschließlich Damenringe, Kreuzketten aus Sterlingsilber, Herzketten, Ohrringe aus Weißgold und goldene Tennisarmbänder, mit personalisierten Logos und Verpackungen. Bei Bamina Jewelry stellen wir hochwertigen Schmuck zu wettbewerbsfähigen Preisen her. Mit einer hochmodernen Produktionsstätte in Istanbul in der Türkei haben wir uns bei unseren Kunden einen Namen gemacht.Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen vom Design bis zur Verpackung. Wir sind dafür verantwortlich, die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Daher können wir weder ihre Identität noch andere Informationen über ihre Geschäfte preisgeben. Darüber hinaus arbeiten wir ständig an der Verbesserung unserer Lösungen, damit wir unseren Kunden in allen Bereichen einen noch größeren Mehrwert bieten können. Ihre Rechte an geistigem Eigentum werden von uns respektiert. Eine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) würde vor dem Beginn des Herstellungsprozesses unterzeichnet werden. Damit stellen Sie sicher, dass Ihr einzigartiges Design unter keinen Umständen an andere weitergegeben wird.