• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbliche Einrichtungen

Suchergebnisse für

Gewerbliche einrichtungen

FrankreichNantes und Pays de la Loire
  1. CRÉATIV' MOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen CRÉATIV' MOBILIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, und Ausstattungen für Versammlungssäle präsent. Es hat seinen Sitz in Brain-Sur-L'authion, Frankreich.

  2. ECHO POSITIF

    Frankreich

    Das Unternehmen ECHO POSITIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ergonomische Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Château-Thébaud, Frankreich.

  3. SHOWLAB

    Frankreich

    Das Unternehmen SHOWLAB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  4. SOFAME

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das französische Unternehmen SOFAME ist auf die Herstellung von Industriemöbeln spezialisiert. Seit unserer Gründung 1986 entwickeln, fertigen und vertreiben wir einfache und ergonomische Lösungen für industrielle und technische Umgebungen. Unser Produktsortiment umfasst Werkbänke und Arbeitsplätze, Ausrüstungen für Werkstattwagen und Caddies, Werkstattschränke, IT-Racks, -Schränke und -Regale und Stühle. Neben modularen und anpassbaren Standardlösungen entwirft unsere Planungsabteilung auch kundenspezifische Lösungen für Ihre konkrete Arbeitsumgebung.

  5. MEUBLES FONCTIONNELS

    Frankreich

    Das Unternehmen MEUBLES FONCTIONNELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ablagesysteme und Regale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen serienmässige Möbelproduktion, und Herstellung von Möbel für öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Guyonniere, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANJOU TOLERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANJOU TOLERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - technisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Georges Sur Loire, Frankreich.

  2. SOMEVA

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMEVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsmobiliar, Entwurf von Geschäftseinrichtungen, Konzept + Bau von Displays, Ausstellungsmobiliar, und Ausstattungen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vallet, Frankreich.

  3. COM4EVENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen COM4EVENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsstände, und Ausstellungsstände präsent. Es hat seinen Sitz in Chateau-Thebaud, Frankreich.

  4. ETABLISSEMENTS MICHEL GUINAUDEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS MICHEL GUINAUDEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warendisplays, Displays, Beschilderung, und PoS präsent. Es hat seinen Sitz in Sèvremoine, Frankreich.

  5. MAGINOT DOMINIQUE RAYONNAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAGINOT DOMINIQUE RAYONNAGE, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regale für Läden, Lagerregale, Regale für Läden, und Lagerregale präsent. Es hat seinen Sitz in Cre Sur Loir, Frankreich.

  1. MEDIA6 AGENCEMENT SHOP FITTINGS

    Frankreich

    Das Unternehmen MEDIA6 AGENCEMENT SHOP FITTINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Material - Werbung am Verkaufsort, Ladeneinrichtungen, POS-Material - Werbung am Verkaufsort, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Pazanne, Frankreich.

  2. CREATIV MOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen CREATIV MOBILIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Datenverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Brain-Sur-L'authion, Frankreich.

  1. SOTEC MEDICAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOTEC MEDICAL, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, und Betten für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  2. SOCA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Großküchen, und Mobiliar für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Carquefou, Frankreich.

  3. CAISSE FEDERALE CREDIT MUTUEL

    Frankreich

  4. APEX SA

    Frankreich

  5. FREMONT AFFUTAGE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 1990 sind wir auf das Schleifen und die Herstellung von Klingen und Schneidwerkzeugen für Nahrungs- und Genussmittel spezialisiert. Unsere Aufgabe: Schleifer für Nahrungs- und Genussmittel. Schleifen von Klingen und Schneidwerkzeugen unter Beregnung. Klingen, Ausgleichen und Zustandskontrolle Schneidklingen. Schleifen Kotelettschneider, Schinkenschneider, Rundmesser, Lochbleche und Messer von Zerkleinerungsmaschinen. Schärfen von Klingen für Schalensiegler. Hersteller von Klingen für Schalensiegler. Schleifen und Herstellung Folienschneidklinge. Formbeschichtung für Schalensiegler. Schärfen von Spaltklingen. Wir liefern und produzieren Rundmesser, Belagscheiben, gezahnte Rundmesser, wellenförmige Scheiben, Scheiben mit Schlitzen. Schärfen von Spießklingen für die Lebensmittelindustrie. Schärfen von Klingen zum Häuten. Zahnklingen. Messer und Lochbleche für Zerkleinerer für die Lebensmittelindustrie. Hersteller von Klingen für Schlachthöfe, die Konservenindustrie und Käsereien. Aber auch Schärfen von Klingen für die Kosmetik- und Pharmaindustrie. Zahnungen aller Art.