• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren

FrankreichNantes und Pays de la Loire
  1. VIJAYA - SAS JEAN LOUIS BOYERE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    VIJAYA® ist eine 1986 gegründete französische Marke. Unser Familienunternehmen ist ein Pionier in der Biobranche, auf dem Spezialgebiet Import und Vertrieb von Bio-Trockenfrüchten. Vijaya wählte die geschmacksintensivsten Sorten und Größen aus, wodurch die fleischigen Früchten unglaublich lieblich sind. Dank über 35 Jahren dauerhafter Zusammenarbeit mit seinen Produzenten und Partnern bietet Vijaya Produkte stetiger Qualität und sorgt für nachhaltige Entwicklung, die es kleinen Produzenten ermöglicht, den Lebensunterhalt durch ihre Arbeit zu bestreiten. Deshalb hat Vijaya sich seit seiner Gründung dafür entschieden Mitglied der Stiftung Good Food zu sein, die Bio-Landwirtschaft fördert, indem Partnerschaften mit Landwirten in ethischen und solidarischen Rahmenbedingungen geschlossen werden. Diese Methode wird durch das Label FairTSA als nachhaltig gekennzeichnet. Vertrieb der Produkte lose oder in Beuteln in Spezialgeschäften. Verpackungen für Verarbeitung verfügbar.

  2. FONDATION DES 2 VALLEES

    Frankreich

    Die Fondation des 2 Vallées ist eine Handelsunion zwischen dem französischen Loiretal und dem Bandama-Becken in Côte d’Ivoire. Hauptziel ist eine enge Kooperation und gemeinsame Aktivität beider Täler in den Bereichen Landwirtschaft, Industrie, Handel, Bildung, Gesundheit, Kultur, Tourismus, Humanitäres sowie die Durchführung gemeinsamer Entwicklungsprojekte in beiden Gebieten. Unsere Aktionen zielen in erster Linie auf landwirtschaftliche Betriebe sowie Handelsunternehmen, Institutionen und Handelskammern (Landwirtschaft, Handel und Industrie, verschiedene Berufssparten und regionale Handelskammern). Wir suchen Lieferanten für Apfelsaftkonzentrat und Orangensaftkonzentrat aus Europa. Größenordnung: 20-Fuß-Container. Für den Import in Europa vertreiben wir exotische Lebensmittel und Fruchtsäfte aus Côte d’Ivoire/Elfenbeinküste: reiner Ananassaft, Cashew-Nüsse, Kaschu-Apfelsaft, Kakao usw ... Darüber hinaus planen wir kurzfristig die Lieferung von Mangopüree in 200-Liter-Fässern, keimfreien Säcken oder kundenspezifischen Verpackungen.

  3. ORIENT'HAL MARKET

    Frankreich

    Das Unternehmen ORIENT'HAL MARKET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifikation Halal, französisches Fleisch, und Qualitätszertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Luce-Sur-Loire, Frankreich.

  4. MARAIS NANTES

    Frankreich

    Das Unternehmen MARAIS NANTES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Les-Sorinières, Frankreich.

  5. LDC

    Frankreich

    Das Unternehmen LDC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in SABLE SUR SARTHE, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUALIVIANDES 72

    Frankreich

    Das Unternehmen QUALIVIANDES 72, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Requeil, Frankreich.

  2. SAVIC

    Frankreich

    Das Unternehmen SAVIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in La Chaize Le Vicomte, Frankreich.

  3. SARL FRAIS VIANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL FRAIS VIANDES, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Soullans, Frankreich.

  4. SARL BIO LOIRE POITOU

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BIO LOIRE POITOU, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Fleisch- und Wurstkonserven, Tiefkühlkost, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Maulevrier, Frankreich.

  5. JAMONES DIONISIO SANCHEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen JAMONES DIONISIO SANCHEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Fuentesauco (zamora), Frankreich.

  1. ETS GIFFAUD

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GIFFAUD, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Les Epesses, Frankreich.

  2. ORIENT'HAL MARKET

    Frankreich

    Das Unternehmen ORIENT'HAL MARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte Luce Sur Loire, Frankreich.

  1. CHARCUTERIE SALAISONS PIVETEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARCUTERIE SALAISONS PIVETEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Montbert, Frankreich.

  2. BICHON GL

    Frankreich

    Das Unternehmen BICHON GL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Challans, Frankreich.

  3. GASTRONOME ANCENIS

    Frankreich

    Das Unternehmen GASTRONOME ANCENIS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ancenis, Frankreich.

  4. VOLPIN

    Frankreich

    Das Unternehmen VOLPIN, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Le Pin, Frankreich.

  5. ANJOU VIANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen ANJOU VIANDES, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Doue La Fontaine, Frankreich.

  6. ABATTOIR ALLARD

    Frankreich

    Das Unternehmen ABATTOIR ALLARD, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in L Oie, Frankreich.

  7. OLVAC

    Frankreich

    Das Unternehmen OLVAC, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in La Boissiere Des Landes, Frankreich.

  8. ANDRE KACHER

    Frankreich

    Das Unternehmen ANDRE KACHER, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ancenis, Frankreich.

  1. SARA SA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARA SA, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craon, Frankreich.

  2. SA CHEVALIER MAURICE

    Frankreich

    Das Unternehmen SA CHEVALIER MAURICE, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Cosse Le Vivien, Frankreich.

  3. ETS BEZIAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS BEZIAU, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Jaudonniere, Frankreich.

  4. ABATTOIR DE CONDITIONNEMENT DE LAPINS DE VENDEE

    Frankreich

    Das Unternehmen ABATTOIR DE CONDITIONNEMENT DE LAPINS DE VENDEE, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pouzauges, Frankreich.

  5. ETS BODIN & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS BODIN & FILS, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte Hermine, Frankreich.

  6. SPECIALITES DU MONDE

    Frankreich

    Das Unternehmen SPECIALITES DU MONDE, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pouzauges, Frankreich.

  7. SOCIETE VIOL FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE VIOL FRERES, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Châteaubriant, Frankreich.

  8. ALTAKWA

    Frankreich

    Das Unternehmen ALTAKWA, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  9. SARL UNIPERSONNELLE ETS MENARD

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL UNIPERSONNELLE ETS MENARD, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nuille Sur Vicoin, Frankreich.

  10. COSNELLE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen COSNELLE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherré, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos