• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

FrankreichLyon und Rhône-AlpesHersteller/Fabrikant
  1. SVS MODA

    Frankreich

    1988 gründet Viken Samuel in Island seine eigene Marke VSMODA. Die Marke richtet sich speziell an modebewusste Frauen, die sich gerne elegant und lässig kleiden. Design und Herstellung von Damenbekleidung. Nach der Eröffnung von drei eigenen Stores schenken immer mehr Händler der Marke ihr Vertrauen und nehmen sie in ihr Geschäft mit auf. So konnte VSMODA sein Vertriebsnetz nach und nach über ganz Frankreich und Europa ausweiten und verkauft seine Kollektion heute weltweit. Allen Globalisierungsentwicklungen zum Trotz ist es eines der Hauptanliegen von VSMODA, sein gesamtes Sortiment in Frankreich – Italien – Tunesien zu designen und zu fertigen. Dieser Prozess stellt, in Verbindung mit strengen Kontrollen sicher, dass alle Produkte stets von bester Qualität sind. Die eleganten, femininen Schnitte von VSMODA umschmeicheln den Körper und zeigen das Bild einer aktiven und modernen Frau. Die lebendigen Farben und Arty-Motive vermitteln nie da gewesene Freiheit und Freude. Mit unserer Erfahrung und unserer Leidenschaft für Mode präsentieren wir Saison für Saison innovative Kollektionen, die keine Wünsche offen lassen,

  2. BOYER TTE - CEINTURES ET BRETELLES

    Frankreich

    Das Unternehmen BOYER TTE - CEINTURES ET BRETELLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villars, Frankreich.

  3. SWEET ALPAGA

    Frankreich

    Das Unternehmen SWEET ALPAGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  4. ANGELE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANGELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jacken - Sportswear tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Mercury, Frankreich.

  5. HISTOIRE DE FEMME

    Frankreich

    Das Unternehmen HISTOIRE DE FEMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Le Coteau, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MILLET DESDOITILS - MARJOLAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen MILLET DESDOITILS - MARJOLAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenunterwäsche, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  2. CHARLOTT

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARLOTT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chaponost, Frankreich.

  3. PACAU COUTURE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PACAU COUTURE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in La Pacaudière, Frankreich.

  4. VIKEN

    Frankreich

  5. MOD'EXPRESS

    Frankreich