• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Stahlrohre und -röhren - Hersteller Fabrikant - Frankreich

FrankreichHersteller/Fabrikant
  1. TUBEXACT

    Frankreich

    Die Firma TUBEXACT, mit Sitz in 1 Stunde Entfernung von Paris ist Spezialist für Herstellung und Export von Rohren und Hochpräzisionsprofilen per Kaltziehen. Unsere Angebotspalette besteht aus 10 Produktfamilien hinsichtlich gezogener Metalle und Legierungen. Unsere Rohre sind für zahlreiche Aktivitätsbereiche bestimmt, wie Automobil, Regelung, Konnektik, Messungen oder Analysen… Dank unserer Spezifitäten können wir bei Tubexact Ihnen LWC-Rohre und länglich gerade Rohre aus eisenhaltigen und nicht eisenhaltigen Metallen anbieten, kombiniert mit unserer Erfahrung beim Schneiden und Biegen, für Rohrlängen bis zu 6 Meter für jedes gewünschte Metall. Die Strecken für Präzisionsrohre bieten eine spezifische Palette, von einem Außendurchmesser von 0, 20 bis 40 mm und einer Wandstärke von 0, 05 bis 3 mm mit verschiedenen möglichen metallurgischen Zuständen (kaltverfestigt, ausgeglüht/lösungsgeglüht). Tubexact erstellt auch Halbfertigrodukte in kleinen oder mittelgroßen Serien aus Kupfer, Messing, Aluminium usw.

  2. SERCO

    Frankreich

    Das Unternehmen SERCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serres-Castet, Frankreich.

  3. MANNESMANN PRECISION TUBES FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MANNESMANN PRECISION TUBES FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Florentin, Frankreich.

  4. SANGHVI OVERSEAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SANGHVI OVERSEAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douai, Frankreich.

  5. CHAMP STEEL PROCESS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAMP STEEL PROCESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEXTGEN STEEL AND ALLOYS

    Frankreich

    Das Unternehmen NEXTGEN STEEL AND ALLOYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vienne, Frankreich.

  2. SAVOY PIPING INC

    Frankreich

    Das Unternehmen SAVOY PIPING INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. COMROD

    Frankreich

    Das Unternehmen COMROD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Compound präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Amand Les Eaux, Frankreich.

  4. JAYHIND METAL AND TUBE

    Frankreich

    Das Unternehmen JAYHIND METAL AND TUBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moulins, Frankreich.

  5. VALTI

    Frankreich

    Das Unternehmen VALTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nahtlose Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Montbard Cedex, Frankreich.

  1. SANGHVI ENTERPRISE

    Frankreich

    Das Unternehmen SANGHVI ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Auvergne, Frankreich.

  2. SANGHVI IMPEX INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SANGHVI IMPEX INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orvault, Frankreich.

  1. TRATUB SA

    Frankreich

    Das Unternehmen TRATUB SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Stahlrohre und -röhren, und vollmechanisches Schweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Lalobbe, Frankreich.

  2. GUERIPEL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen GUERIPEL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Chatte, Frankreich.

  3. SOCIETE CARAMEAUX ATELIER DE COFFRAGE ET D'EQUIPEMENT METAL

    Frankreich

  4. NEGOFILTRES

    Frankreich

    Négofiltres, Industriefilter nach Maß. Négofiltres ist eine französische Firma aus dem Departement Seine et Marne, die sich auf Herstellung von und Handel mit Industriefiltern nach Maß spezialisiert hat. Ihr Leiter, Herr Daveau hat seit über 22 Jahren Erfahrung im Bereich internationale Industrie gesammelt und es verstanden bevorzugte Verbindungen mit französischen Partnern und internationalen Untervertragsnehmern zu knüpfen. Négofiltres fertigt Filter aller Art für Marktbereiche in Industrie, Baugewerbe und Architektur aber auch Pharmaindustrie und Kunststoffverarbeitung. Wenden Sie sich also an die Firma. Wir antworten innerhalb von 48 Stunden bieten sehr wettbewerbsfähige Preise und liefern in ganz Europa. Erheblicher Lagerbestand an industriellen Filtern und Filtermedien in unserem Werk in Fontainebleau. Ein Überblick über unsere Produkte: Filter, Patronen und metallene Siebe; Siebe, Gitter und Filtermedien aus nicht rostendem Stahl; Papierfilter und synthetische Filter.

  5. MGP LACAN

    Frankreich

    Das Unternehmen MGP LACAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Blechkonstruktion, geschweißte Konstruktionen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Schnellstickerei präsent. Es hat seinen Sitz in Balaguier D Olt, Frankreich.

  6. SERVI LOIRE INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SERVI LOIRE INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Kesselbau, Leichtmetall-Kesselbau, Präzisions-Kesselbau, Leichtmetall-Kesselbau, Behälterbau mechanisiertes Schweißen, und geschweißte Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancenis, Frankreich.

  7. SOLUTION METAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOLUTION METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Laserschnitt, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, geschweißte Konstruktionen, und Planer von industriellen Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Capdenac Gare, Frankreich.

  8. MECANIQUE DE PRECISION MULHOUSIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen MECANIQUE DE PRECISION MULHOUSIENNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Bearbeitung von Bauteilen, geschweißte Konstruktionen, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Mulhouse, Frankreich.

  1. CHAUDRONNERIE DE LA RHUNE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAUDRONNERIE DE LA RHUNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, geschweißte Konstruktionen, Kipper für Nutzfahrzeuge, und Becher für Hebewerke präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnos, Frankreich.

  2. MARCEAU AMALRIC SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MARCEAU AMALRIC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Kessel- und Behälterbau, BEARBEITUNGSZENTREN, und geschweißte Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bout Du Pont De Larn, Frankreich.

  3. CITELE INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CITELE INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von Bauteilen, Eisen-Bearbeitung, vollmechanisches Schweißen, und geschweißte Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Offemont, Frankreich.