• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Muscheln, Krustentiere

Suchergebnisse für

Muscheln, Krustentiere - Großhändler - Frankreich

FrankreichGroßhändler
  1. AMÉLIE, LES HUÎTRES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Der wohl eleganteste Name, den je eine Auster erhielt, ist AMÉLIE. Sie ist das Ergebnis von vier Jahren intensiver Arbeit im Meer. Dieses wunderbare Meereswesen, irgendwo zwischen Fisch und Muschel, lässt sich nicht von jedem öffnen und widersetzt sich nicht Eingeweihten gern. Unsere Teams sind getrieben von Leidenschaft, Exzellenz und Hingabe und verkörpern Tag für Tag den unermüdlichen Willen, über ihre Grenzen zu gehen. AMÉLIE ist praktisch das Haus der französischen Auster, errichtet auf dem Können und Wissen der besten Züchter, die außergewöhnliche Austern kultivieren und auswählen. Die Weiten des Meeres an der Atlantikküste verleihen der AMÉLIE-Auster in Verbindung mit dem umliegenden Terroir subtile Reife und bemerkenswerte Finesse, eine Kombination, die renommierte Köche und anspruchsvollste Gaumen gleichermaßen zu schätzen wissen. Ausgangspunkt für die außergewöhnliche Qualität der AMÉLIE-Auster ist ein fruchtbarer, üppiger Boden. Die Geschichte von Marennnes-Oléron erzählt von namhaften Parks, die für ihre herausragenden Eigenschaften berühmt sind und Jahr für Jahr homogene, edle Austern hervorbringen. Aus diesen wertvollen Geheimnissen schöpfen unsere traditionell arbeitenden Austernzüchter ihr Können und reservieren für AMÉLIE nur die besten Orte innerhalb des Austernparks der Region Marennnes-Oléron. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können!

  2. OCEANORD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OCEANORD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, tiefgekühlte Fischwaren, und Vermarktung von frischen Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne-Sur-Mer, Frankreich.

  3. CORSE MAREE

    Frankreich

    Das Unternehmen CORSE MAREE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jakobsmuscheln präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia, Frankreich.

  4. ARGIS GALAC'SEA

    Frankreich

    Das Unternehmen ARGIS GALAC'SEA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Muscheln, Krustentiere, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Lorient, Frankreich.

  5. KELIFOS

    Frankreich

    Das Unternehmen KELIFOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Colembert, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIVIERS D'AUDIERNE

    Frankreich

    Das Unternehmen VIVIERS D'AUDIERNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische, Fischfilets, und Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Audierne, Frankreich.

  2. VIVIERS DE SAINT-TROPEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen VIVIERS DE SAINT-TROPEZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Tropez, Frankreich.

  3. RIDEAU SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen RIDEAU SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische - Import/Export, Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, Fische, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Villaz, Frankreich.

  4. LE BOUDEC SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BOUDEC SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Muscheln, Krustentiere, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  5. SAUMON FUME D IRLANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAUMON FUME D IRLANDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in St Pierre Quiberon, Frankreich.

  1. SARL CRISTAL SEAFOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CRISTAL SEAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Muscheln, Krustentiere, Fisch, tiefgekühlt, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in St Martin Boulogne, Frankreich.

  2. LA CRIEE AUX POISSONS DES PAYS D'AGDE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA CRIEE AUX POISSONS DES PAYS D'AGDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Agde, Frankreich.

  1. FIRST ATLANTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen FIRST ATLANTIQUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Morlaix, Frankreich.

  2. LES COQUILLAGES DE LA BAIE D'ISIGNY

    Frankreich

    Das Unternehmen LES COQUILLAGES DE LA BAIE D'ISIGNY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gefosse Fontenay, Frankreich.

  3. ETABLISSEMENTS LE CREFF

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS LE CREFF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Helene, Frankreich.

  4. SOCIETE VIVIERS RENAUD BOUTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE VIVIERS RENAUD BOUTIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in La Rochelle, Frankreich.

  5. GOELAND MAREE

    Frankreich

    Das Unternehmen GOELAND MAREE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boulogne Sur Mer, Frankreich.

  6. SUD COQUILLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen SUD COQUILLAGES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in La Seyne Sur Mer, Frankreich.

  7. K.V.R.

    Frankreich

    Das Unternehmen K.V.R., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Clichy Sous Bois, Frankreich.

  8. BLANC

    Frankreich

    Das Unternehmen BLANC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

  1. ETS MARGAIN MAREE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS MARGAIN MAREE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Priest, Frankreich.

  2. MERALLIANCE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MERALLIANCE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Quimper, Frankreich.

  3. ETS PATRICK DUZON

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS PATRICK DUZON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Just Luzac, Frankreich.

  4. LOUIS ET GEORGES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LOUIS ET GEORGES SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in St Quay Portrieux, Frankreich.

  5. LA VIVIERE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA VIVIERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Vivier Sur Mer, Frankreich.

  6. ETS ROLAND LAMBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS ROLAND LAMBERT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bourcefranc Le Chapus, Frankreich.

  7. SUNFISH INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SUNFISH INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in La Turballe, Frankreich.

  8. SMITH MAREE

    Frankreich

    Das Unternehmen SMITH MAREE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  9. LA MONEGASQUE VANELLI FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA MONEGASQUE VANELLI FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in St Jean De Luz, Frankreich.

  10. GELPECHE

    Frankreich

    Das Unternehmen GELPECHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bouguenais, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos