• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtungsgegenstände und Dekorationen

Suchergebnisse für

Einrichtungsgegenstände und dekorationen

FrankreichChâlons-sur-Marne und Champagne-Ardennen
  1. BOUTIQUE LA VANNERIE D'AUJOURD'HUI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Vannerie d’Aujourd’hui ist in Fayl-Billot, Haute-Marne (52), im Herzen der Hochburg für den Anbau und die kunsthandwerkliche Verarbeitung von Weidenbaum niedergelassen. Unser Familienunternehmen, das über 5 Generationen hinweg langjährige Erfahrung sammeln konnte, bietet eine große Auswahl an hochwertigen Korbwaren Made in France sowie Importwaren: Rattankörbe, Weidekörbe, Pilzkörbe, Kastanienkörbe, Körbe aus Weidengeflecht, Einkaufstaschen, Kaminholzwagen für Treppen, Körbchen für Haustiere, Transportkörbe für Haustiere aus Weidengeflecht, Wohnzimmermöbel aus Rattan, Rattansessel, Wäschekorb aus Weidengeflecht, Spiegel mit Rahmen aus Weidengeflecht, Behälter und Verpackungen aus Korbgeflecht, Rohstoffe usw. ... Das Unternehmen La Vannerie d’Aujourd’hui repariert auch Ihre Korbmöbel und schenkt ihnen so ein zweites Leben. Unser Angebot richtet sich an Privat- und Gewerbekunden im In- und Ausland.

  2. LA VANNERIE D'AUJOURD'HUI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA VANNERIE D'AUJOURD'HUI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hocker, Handtaschenhersteller, Strohhüte, und Weidenbrotkörbe präsent. Es hat seinen Sitz in Fayl-Billot, Frankreich.

  3. VANNERIE DELAMOTTE

    Frankreich

    Die Korbflechterei DELAMOTTE, ist ein Familienbetrieb, der seit 1856 in Fayl Billot im frz. Departement Haute Marne existiert, einer Hochburg des Know-hows in Sachen Korbflechterei. Die Korbflechterei DELAMOTTE lässt es sich nicht nehmen, ihre Flechtereiarbeit seit 5 Generationen auf französische Fertigung zu konzentrieren, um ihren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten, die in vollständigem Respekt der Tradition entstehen, um Qualität und Regelmäßigkeit in der Arbeit zu bieten. Wir bevorzugen die Korbflechterei « Made In France » bieten aber auch eine kleine Auswahl an importierten Produkten an, um die Preise konkurrenzfähiger zu gestalten: Weidenkörbe zur Ernte, Vorratskörbe, Holzscheitkörbe, Holztransportwagen, Dekorationstabletts aus Peddigrohr, Brotkästen, Tiertransportkörbe, Wiegen und Babysessel (…).Wir stehen für Profis zur Verfügung (Bäckereien, Dekorationsboutiquen, Blumenhandlungen, Kellereien etc. ) aber auch für Privatleute in ganz Frankreich und Europa. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder per Telefon. Schneller Kostenvoranschlag.

  4. MOSAIK CHIC

    Frankreich

    Das Unternehmen MOSAIK CHIC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für orientales Kunsthandwerk, und Dekorationsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Savine, Frankreich.

  5. COMPTOIR DES PEINTURES

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPTOIR DES PEINTURES, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Feste - Artikel und Dekorationen, Sanitäre Ausstattungen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Betheny, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KNEPER

    Frankreich

    Das Unternehmen KNEPER, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Feste - Artikel und Dekorationen, Sanitäre Ausstattungen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Charleville Mezieres, Frankreich.

  2. SARL SCHER

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SCHER, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Feste - Artikel und Dekorationen, Sanitäre Ausstattungen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Nogent, Frankreich.

  3. SARL B.R.C.

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL B.R.C., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Feste - Artikel und Dekorationen, Sanitäre Ausstattungen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Chalons En Champagne, Frankreich.

  4. SPAR DECOR PEINTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen SPAR DECOR PEINTURE, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Feste - Artikel und Dekorationen, Sanitäre Ausstattungen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Epernay, Frankreich.

  5. VITREY MATERIAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen VITREY MATERIAUX, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Feste - Artikel und Dekorationen, Sanitäre Ausstattungen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Villiers Sur Suize, Frankreich.

  1. PROTECH.FILTRES

    Frankreich

    Das Unternehmen PROTECH.FILTRES, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Feste - Artikel und Dekorationen, Sanitäre Ausstattungen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Glaire, Frankreich.

  2. NORD EST PALETTES

    Frankreich

    Das Unternehmen NORD EST PALETTES, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Feste - Artikel und Dekorationen, Sanitäre Ausstattungen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Donchery, Frankreich.

  1. RIDORAIL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen RIDORAIL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estissac, Frankreich.

  2. INTERCERAM

    Frankreich

  3. SAS LEMOINE

    Frankreich

  4. BOIS FORETS SERVICES

    Frankreich

  5. STE ROUSSEAU

    Frankreich

  6. CDM EQUIP'ESPACES VERTS

    Frankreich

  7. DINITRICALC

    Frankreich

  8. LTD RENOVATION

    Frankreich

  1. LABEL PORTE

    Frankreich

  2. GODART RICHARD

    Frankreich

  3. SARL PELTRIAUX

    Frankreich

  4. CEFI

    Frankreich

  5. EURL HOME MATERIAUX

    Frankreich

  6. MUREYBAT MATERIAUX SARL

    Frankreich