• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biologische Kosmetikprodukte

Suchergebnisse für

Biologische kosmetikprodukte

FrankreichBordeaux und AquitanienHersteller/Fabrikant
  1. OSTIUM COSMETIQUES

    Frankreich

    OSTIUM ist eine Prämiummarke, deren Produkte vollständig in Frankreich hergestellt werden und die von Dr. Anne Toselli-Capdevielle, Ärztin für Geriatrie, ins Leben gerufen wurde. WIRKSAMKEIT UND UNBEDENKLICHKEIT stehen hier an erster Stelle. Ostium bringt nun ein Anti-Aging-Pflegeprodukt der neuen Generation mit 100% natürlichen und hoch konzentrierten Wirkstoffen auf den Markt und schließt dabei jedes Gesundheitsrisiko für die Nutzerinnen aus: es werden weder Parabene, noch Phenoxyethanol, Alkohol oder synthetische Farbstoffe verwendet. Aus Gründen eines günstigen Kosten-Nutzen-Verhältnisses und der Benutzerfreundlichkeit, beschränkt es bewusst seine Luxus-Naturkosmetik-Produktreihe PRAESIDIUM auf 2 Produkte, deren komplementäre Formulierungen dem Alterungsprozess der Haut ganzheitlich entgegenwirken: das STRAFFENDE SERUM und die REICHHALTIGE TAGES- UND NACHTCREME. Das Unternehmen verfügt über klinische und wissenschaftliche Belege für die Wirksamkeit des Duos, mit messbaren Ergebnissen ab dem 10 Verwendungstag (histologisches Gutachten anhand menschlicher Hautexplantate – Forschungszentrum BIO-EC).

  2. FRAICHE CUT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    FRAICHE CUT bietet geviertelte oder gewürfelte Äpfel einzeln oder lose verpackt zur Verwendung roh oder zum Kochen. Wir verarbeiten ganze Äpfel als gewaschene und zerschnittene Äpfel, um Ihnen ihren Verzehr zu vereinfachen. Unsere frischen zerschnittenen Äpfel sind das ganze Jahr über verfügbar. Wettbewerbsvorteile: Bewahrung intrinsischer Qualitäten des Apfels, bequeme DLC, praktische Verpackungen zum einfachen Öffnen per Hand.

  3. GAEC MAISTERRENA

    Frankreich

    Unser Unternehmen GAEC MAISTERRENA hat seinen Sitz in Halsou im Südwesten Frankreichs. Seit nahezu 10 Jahren haben wir uns auf die Herstellung von Piment d'Espelette, einem typischen Gewürz aus dem Baskenland, spezialisiert. Wir betreiben biologische Landwirtschaft und produzieren nur Pulver in verschiedenen Formen: Trockensalz und Fleur de Sel, Olivenöl, Gelee und Crème de Piment. Unsere Paprikaschoten werden von Hand gepflückt, um Geschmack und Farbe auf Ihren Teller zu bringen.

  4. SOJAMI

    Frankreich

    Das Unternehmen SOJAMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Diät- und Bionahrung, Import/Export - Nahrungsmittel, Diät- und Bionahrung, Nahrungsmittel auf Sojabasis, und Sojamilch präsent. Es hat seinen Sitz in Agen Cedex 9, Frankreich.

  5. AQUITAINE BIOLOGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUITAINE BIOLOGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Sur Lot, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL LARRERE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LARRERE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Liposthey, Frankreich.

  2. LA PANACEE DES PLANTES

    Frankreich

    Das Unternehmen LA PANACEE DES PLANTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Pflanzen, Diät- und Bionahrung, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, Pflanzen, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Agen Cedex 9, Frankreich.

  3. AGRILOR

    Frankreich

    Das Unternehmen AGRILOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Bouscat, Frankreich.

  4. AQUILAND

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUILAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Lieferungen für Baumschulen, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in LANDIRAS, Frankreich.

  5. ABRIS FRANCE SOULAGNET

    Frankreich

    Das Unternehmen ABRIS FRANCE SOULAGNET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Dachdeckermaterialien, schallisolierte Box, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Vielle Tursan, Frankreich.

  1. VERGNES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen VERGNES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Penne-D'agenais, Frankreich.

  2. BERISMA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BERISMA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stabilisatoren für Nahrungsmittel, ÄTHERISCHE AROMAÖLE, natürliche Aromastoffe ätherische Öle, Aromastoffe für Lebensmittel, und Stabilisatoren für Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruges, Frankreich.

  1. HOPEN-TERRE DE HOUBLON

    Frankreich

    Das Unternehmen HOPEN-TERRE DE HOUBLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hopfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, biologische Landwirtschaft, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Nérac, Frankreich.

  2. EXPLOITATION AGRICOLE A RESPONSA

    Frankreich

    Das Unternehmen EXPLOITATION AGRICOLE A RESPONSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizenmehle Typ 0, Biomehl, Speisemehl, und Roggenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Bouniagues, Frankreich.

  3. TERRES DU SUD

    Frankreich

    Das Unternehmen TERRES DU SUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse - Import-Export, Getreide, Viehfutter und Geflügelfutter, Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse - Import-Export, Getreide, und Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Clairac, Frankreich.

  4. WINE ART MIKAEL MILLAC

    Frankreich

    Das Unternehmen WINE ART MIKAEL MILLAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Wein, Traubensaft, Weinbar mit Weinproben, und Whisky präsent. Es hat seinen Sitz in Leognan, Frankreich.

  5. EXOES

    Frankreich

    Das Unternehmen EXOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas- und Rauchabzugsanlagen, Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, Gas- und Rauchabzugsanlagen, und Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Gradignan, Frankreich.

  6. VITAMONT

    Frankreich

    Das Unternehmen VITAMONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obstsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Monflanquin, Frankreich.

  7. EARL GRIMARDY

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL GRIMARDY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbau, und biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montazeau, Frankreich.

  8. ETCHE MOULINS DE SOULE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETCHE MOULINS DE SOULE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Backwaren, Brotmehle, Speisemehl, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Mauléon-Licharre, Frankreich.

  1. VITAGERMINE

    Frankreich

    Das Unternehmen VITAGERMINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canejan, Frankreich.

  2. BIOFERTIL

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOFERTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompost präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Priest-les-Fougères, Frankreich.

  3. CLAU-VERT

    Frankreich

    Das Unternehmen CLAU-VERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung, und Seifen, Waschmittel und Detergenzien - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ledat, Frankreich.

  4. LES CONFIRURES DE HAUTE SOULE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES CONFIRURES DE HAUTE SOULE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Alos Sibas Abense, Frankreich.

  5. DEBOSC IMPORT EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen DEBOSC IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Teich, Frankreich.

  6. STE BORDELAISE DE MATERIAUX ENROBES

    Frankreich

  7. MOULIN DE DUBERN

    Frankreich

  8. BIOLANDES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Biolandes, ein französischer Familienkonzern, und seine Tochtergesellschaft Golgemma produzieren außergewöhnliche Pflanzenextrakte (ätherische Öle, Hydrolate, Blütenwasser, Absolues, Resinoide, Glycerin-Extrakte, Mazerate ...) für Kreative (Parfümeure, Kosmetiker, Formulierer, Aromatiker, Aromatherapeuten) in der ganzen Welt; indem wir die reinsten natürlichen Rohstoffe anbauen, sourcen und verarbeiten und dabei die Natur und die betroffenen Gemeinschaften respektieren. Unser Schwerpunkt liegt im BtoB-Geschäft und unsere Kunden sind Kompositionshäuser, Kosmetiklabore, Zulieferer für Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel, Parfüm- und Kosmetikmarken, Aromatherapie- und Nahrungsergänzungsmittelmarken. Mit unseren 13 Fabriken auf der ganzen Welt bieten wir einen Katalog von über 700 Extrakten an, von denen viele biologisch und/oder fair for life zertifiziert sind Wir stehen Ihrem Unternehmen für alle Fragen zur Verfügung.

  9. STERIS SANTE

    Frankreich

    Das Unternehmen STERIS SANTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineeringbüros für Krankenhäuser und Kliniken, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf, und Geräte und Lieferungen für Überwachung in Operationssälen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Haillan, Frankreich.

  10. EURALIS COOP

    Frankreich

    Das Unternehmen EURALIS COOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Obst und Gemüse - Import-Export, Getreide, Leberpastete, Obst und Gemüse - Import-Export, und Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lescar, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos