• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

FrankreichAmiens und Picardie
  1. DEME

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Hersteller von Standarddichtungen und kundenspezifischen Dichtungen (Unterlegscheiben oder Form) und von Produkten nach Plan aus flexiblen Materialien aller Art. Wir bieten eine große Auswahl an zugeschnittenen Produkten, von der einfachen Anschlussdichtung aus Fasermaterial bis zu komplexen Teilen aus spezifischen Materialien. Schneiden verschiedener Teile aus Kautschuk, Kunststoff, Kork, Schaumstoff, Filz. Technische Teile nach Maß, für alle Ihre Anwendungen. Bandschneiden, selektives Schneiden - Flachdichtungen und O-Ring-Dichtungen. Zuschnitt von Kork und Leder. Volle und gebohrte Ventile, Dichtungen aus vulkanisierter Faser, Gummidichtungen, Dichtungen aus Aramidfaser, O-Ring-Dichtungen, Zellstoffe, Teile aus Presskork, Kunststoffteile, Bandschneiden, Selektives Schneiden, Gussteile, Kästen oder Beutel, diverse Teile aus Leder. Mit unserer großen Auswahl an Ausgangsmaterialien erfüllen wir alle Anforderungen in Bezug auf: Haltbarkeit, Festigkeit, Stärke usw. Zertifiziert nach ISO9001 und Inhaber der Marke NF ROBGAZ für 5 Dichtungssortimente.

  2. COCOON CBD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COCOON CBD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Kräutertee, Hanfgewebe, Pflanzenöle, Kräutertee, und Pflanzentees präsent. Es hat seinen Sitz in Roye, Frankreich.

  3. KANKYO

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen KANKYO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenseifen, Toilettenseifen, natürliche Kerzen, Laugen, und Raumsprays präsent. Es hat seinen Sitz in Soissons, Frankreich.

  4. SKOON SMART HANDLE - POIGNEE DE PORTE AUTO-NETTOYANTE

    Frankreich

    Das Unternehmen SKOON SMART HANDLE - POIGNEE DE PORTE AUTO-NETTOYANTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Griffe präsent. Es hat seinen Sitz in Compiègne, Frankreich.

  5. EXTREM LAB

    Frankreich

    Das Unternehmen EXTREM LAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amiens, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTIFICIER-MARIAGE.FR

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTIFICIER-MARIAGE.FR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der Sprengstoffe und Feuerwerkskörper präsent. Es hat seinen Sitz in Senlis, Frankreich.

  2. MAST DIAGNOSTIC

    Frankreich

    Das Unternehmen MAST DIAGNOSTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrobiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Amiens, Frankreich.

  3. PLASTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Spritzguss, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Courtemanche, Frankreich.

  4. ELADIS

    Frankreich

    Das Unternehmen ELADIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beauvais, Frankreich.

  5. QUENTINPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen QUENTINPLAST, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Quentin, Frankreich.

  1. AS PRODUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen AS PRODUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tontechnik, Designleuchten, und Feuerwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Senlis (60300), Frankreich.

  2. ER3M

    Frankreich

    Das Unternehmen ER3M, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in SERIFONTAINE, Frankreich.

  1. COMPAGNIE DU BICARBONATE

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPAGNIE DU BICARBONATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versandverkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Chauny, Frankreich.

  2. AMPLITECH

    Frankreich

    Das Unternehmen AMPLITECH, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Compiegne, Frankreich.

  3. SCIERIE DE LA SELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE DE LA SELLE, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoff - Derivate, und Kohlenstoff - Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Conty, Frankreich.

  4. RECAD INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen RECAD INDUSTRIES, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Albert, Frankreich.

  5. OMAPI LABEL

    Frankreich

    Das Unternehmen OMAPI LABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe, und Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Compiegne, Frankreich.

  6. SCOTT BADER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen SCOTT BADER SA, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharze, und Kunstharze präsent. Es hat seinen Sitz in Amiens, Frankreich.

  7. MINERVIT

    Frankreich

    Das Unternehmen MINERVIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralgrundstoffe und Verbindungen, und Mineralgrundstoffe und Verbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangest Sur Somme, Frankreich.

  8. AIGLON

    Frankreich

    Das Unternehmen AIGLON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralgrundstoffe und Verbindungen, und Mineralgrundstoffe und Verbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Precy Sur Oise, Frankreich.

  1. STE EXPL PRODUITS GRAISSE BELLEVILLE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen STE EXPL PRODUITS GRAISSE BELLEVILLE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierfette, und Schmierfette präsent. Es hat seinen Sitz in Mont D Origny, Frankreich.

  2. PHYTOGRAIN SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen PHYTOGRAIN SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Berneuil En Bray, Frankreich.

  3. SA MICHEL BERTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SA MICHEL BERTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ätherische Öle und Resinoide, und Ätherische Öle und Resinoide präsent. Es hat seinen Sitz in Lagny Le Sec, Frankreich.

  4. DSM COMPOSITE RESINES FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DSM COMPOSITE RESINES FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharze, Naturharze, Kunstharze, und Naturharze präsent. Es hat seinen Sitz in Compiegne, Frankreich.

  5. SOPROGAZ

    Frankreich

    Das Unternehmen SOPROGAZ, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssiggase, und Flüssiggase präsent. Es hat seinen Sitz in Beauvais, Frankreich.

  6. TRIOPLANEX FRANCE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIOPLANEX FRANCE SA, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, und Extrusion von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in St Ouen, Frankreich.

  7. LUDE PLASTIQUE

    Frankreich

  8. FOURNITURES PLASTIQUES

    Frankreich

  9. UNICHIMIC GMC SARL

    Frankreich

  10. SAINT FRERES

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos