• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fotozellen

Suchergebnisse für

Fotozellen - Import Export

  1. HAMAMATSU PHOTONICS DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hamamatsu Photonics ist ein führender Hersteller von optoelektronischen Detektoren, Lichtquellen und Systemen. Dazu gehören Photomultiplier, Fotodioden, Infrarotdetektoren, hochsensitive Kameras, Laserdioden, Entladungslampen, Röntgendetektoren und -quellen sowie Systeme für die Halbleiterfertigung, pharmazeutische Entwicklung, zerstörungsfreie Prüfung und akademische Forschung. Hamamatsu widmet sich der Verbesserung des Lebens durch photonische Technologien. Basierend auf dieser Unternehmensphilosophie entwickeln wir stets neue Produkte, die in wissenschaftlichen, industriellen und kommerziellen Anwendungen eingesetzt werden. Hamamatsu Photonics zählt weltweit zu den Innovationsführern in der Photonik. Unsere Kunden unterstützen wir durch ein globales Netzwerk an Niederlassungen.

  2. PRASTEL FRANCE

    Frankreich

    Prastel ist auf die Entwicklung und Fertigung von elektronischen Systeme für Automation, Zugangs-/Zufahrtskontrolle und Sicherheit spezialisiert. Das Unternehmen verfügt über fundierte Sachkenntnis und ist heute einer der führenden Anbieter im Bereich kontaktfreie Identifikation und Transponderkarten. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von elektronischen Systemen ist Prastel in der Lage, seinen Kunden bedarfsspezifische maßgeschneiderte und innovative Lösungen anzubieten.

  3. EFSA ELECTROTECNIC & ELEVATORS

    Türkei

    Das Unternehmen EFSA ELECTROTECNIC & ELEVATORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotozellen, und Aufzug präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. WENGLOR SENSORIC ITALIANA S.R.L.

    Italien

  5. HT ITALIA S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN EXCELLENT TOP ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN EXCELLENT TOP ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuum-Fotozellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzgeräte für interne CC-TV-Anlagen, Netzgeräte für Lampen, und Adapter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. PAIRUI GROUP INC.

    China

    Das Unternehmen PAIRUI GROUP INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuum-Fotozellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  3. F D B ELECTRICAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen F D B ELECTRICAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuum-Fotozellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optoelektronische Bauteile, Aktive elektronische Bauteile, Halbleiter, Optoelektronische Bauteile, Aktive elektronische Bauteile, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Brentford, Vereinigtes Königreich.

  4. SHENZHEN TOPBAND CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN TOPBAND CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuum-Fotozellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lithiumbatterie, und Akkus präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. FLYING POWER SUPPLY TECHLOLOGY(SZ)CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FLYING POWER SUPPLY TECHLOLOGY(SZ)CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuum-Fotozellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ShenZhen, China.

  1. SHENZHEN RICHER ELECTRONICE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN RICHER ELECTRONICE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuum-Fotozellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. WINTEK ELECTRONICS TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen WINTEK ELECTRONICS TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuum-Fotozellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. FUAN HONGYU ELECTRICAL MACHINERY LTD

    China

    Das Unternehmen FUAN HONGYU ELECTRICAL MACHINERY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuum-Fotozellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in FuAn, China.

  2. LLC DEMIX

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC DEMIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vakuum-Fotozellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. LIEK INTERNATIONAL GROUP LIMITED

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LIEK INTERNATIONAL GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuum-Fotozellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Francisco, Vereinigte Staaten.

  4. CP POWER TECHNOLOGY CO., LIMITED.

    China

    Das Unternehmen CP POWER TECHNOLOGY CO., LIMITED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vakuum-Fotozellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. MEGA MEKANIK VE ELEKTIRK GUC AKTARMA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA MEKANIK VE ELEKTIRK GUC AKTARMA SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuum-Fotozellen, und Vakuum-Fotozellen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. FLENDER GUC AKTARMA SISTEMLERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FLENDER GUC AKTARMA SISTEMLERI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuum-Fotozellen, und Vakuum-Fotozellen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SZKALICZKI ES TARSAI MUANYAGFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

  8. A+P SERVICE E.K

    Deutschland

    Das Unternehmen A+P SERVICE E.K, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmachinen mit Auszeichnungstechnik, Neu oder Gebraucht, Sortieranlagen, und Maschinen für Obst- Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Jork, Deutschland.

  1. SINUS ELECTRONICS CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SINUS ELECTRONICS CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiebetüren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotozellen für automatische Torantriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MAYSA TEKNIK YAPI SANAYI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MAYSA TEKNIK YAPI SANAYI TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tormechanismen, Garagenantriebe, Fotozellen für automatische Torantriebe, und automatische Schwingtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DALMATIC-TNV A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DALMATIC-TNV A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotozellen und Zubehör, und Türen mit elektronischem Türöffner präsent. Es hat seinen Sitz in Lystrup, Dänemark.

  4. IDOR SHUTTER AND AUTOMATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen IDOR SHUTTER AND AUTOMATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsrollgitter, Fensterläden aus Aluminium, Fotozellen für automatische Torantriebe, und Garagenkipptore präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  5. S.A.M. ESPERANZA DEL CANTO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen S.A.M. ESPERANZA DEL CANTO, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotozellen für automatische Torantriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  6. JOKERDOOR

    Türkei

    Das Unternehmen JOKERDOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Türen, und Fotozellen für automatische Torantriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SENSOR LINE DISTRIBUTION S.R.L.

    Italien

  8. GRETENKORD GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Gretenkord Papierwarenfabrik wurde vor über 50 Jahren von Herrn Heinrich Gretenkord in Bruchsal gegründet. Die hergestellten Produkte waren vielfältig, jedoch überwiegend Papierbeutel. Einen eigenen Vertrieb hatte die Firma Gretenkord nie und arbeitet seit Beginn mit verschiedenen Händlern im Papierbereich bzw. Großkunden zusammen. Hierbei sind Beispielhaft Marken wie „Herma“ und „Hama“ zu nennen. Das Unternehmen entwickelte sich jedoch zunehmend als Tophersteller im Fotoschutzbereich. Aus diesem Grund fusionierte man 1999 mit dem Hauptwettbewerber auf diesem Gebiet. Aufgrund der Digitalisierung, verlor dieser Bereich jedoch nach und nach an Bedeutung, so dass man mit einer neuen Beteiligung im Jahre 2007 zusätzliche Produkte im Röntgentaschen, - und Kuvertbereich abdecken und liefern konnte. Im Jahre 2010 verkaufte der damalige Inhaber und Sohn des Firmengründers das Firmengebäude, wodurch ein Umzug für uns leider unumgänglich wurde. Seit März 2010 produziert das Unternehmen sämtliche Produkte und Sonderanfertigungen an Ihrem neuen Standort in Hungen bei Frankfurt am Main. Ebenfalls seit 2010 ist das Unternehmen wieder in einer Hand, man arbeitet und produziert in eigenen Räumen und ist somit flexibel und sicher aufgestellt.

  9. WILDKAMERA TEST PORTAL

    Deutschland

    Du bist auf der Suche nach einer Wildkamera, hast aber keinen Plan welche du nun kaufen sollst weil dich die Masse an Angeboten schier überfordert? Oder hast du schon ein Modell im Auge und möchtest nun einen entsprechenden Testbericht vor dem Fotofallen Kauf lesen um nicht die Katze im Sack zu kaufen? Dann empfehle ich dir in jedem Fall vor deiner Anschaffung unsere Wildkamera Portal zu besuchen. Dort findest du neben den neusten Produkten auch Hintergrundinformationen sowie technische Details.