Automatische Umreifungsmaschine – Der Klassiker • Übersichtliche und kompakte Bauweise • Leichter Wartungsaufwand, begünstigt durch automatische Druckluftreinigung des Schweißaggregates • Leicht erreichbare Steuerelemente mit Bedienungsmöglichkeit von allen Seiten • Auslösung der Umreifung über Tippschalter und/oder Fußschalter, auf Wunsch auch per Fotozelle • Individuelle Einstellung der Bandspannung • Thermoplastischer Verschluss mit hoher Festigkeit • Platinensteuerung • Ausgerüstet mit 4 Fahrrollen • Tischplatten aus nichtrostendem Stahl • Durchmaße des voll versenkbaren Umreifungsbogens effektiv: B=240 mm x H=185 mm • Integration in vorhandene Zuführungssysteme möglich
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Halbautomatische Bandumführungssysteme Die ideale und wirtschaftliche Zwischenlösung von manuellen zu automatischen Umreifungssystemen ist das halbautomatische Bandumführungssystem. Die Maschinen werden kundenspezifisch gebaut und können einfach in bestehende Förderlinien integriert werden. Das Umreifungsband wird automatisch um das Packstück gefördert. Die eigentliche Umreifung wird mit einem bewährten, an einer Vorrichtung aufgehängten Umreifungsgerät durch eine Bedienperson fertig gestellt. Breite: 120 mm - 400 mm Höhe: Kissengrößen:
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Modernste Technik und robuste Bauweise sowie extrem kurze Umreifungszyklen zeichnen dieses neue Modell aus.
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Die Inline Umreifungsmaschine für Langprodukte • ASLF 'Anti-Strap-Loss-Function' Permanente Bandkontrolle • Automatischer Bandeinzug • Bandbreite 5 - 12 mm, wahlweise • Bandendabtastung mit automatischem Restbandauswurf • Bandspule außen • Bedienerterminal mit Softspannungstaste • DAT 'Direct-Access-Technology' • Drehmomentgesteuerte Rückspannkraft, einstellbar • GreenTech Energiekonzept, minimaler Verbrauch • Maschine fahrbar • SAN - Small and Narrow • Tischhöhe stufenlos verstellbar • Tischplatten vorn abnehmbar, ohne Werkzeug • Verschleißfreie, energiesparende Direktantriebe • Wartungs- und verschleißarmer Bandrahmen • Viele spezifische Optionen vorhanden, einfach konfigurierbar • Schnittstelle zur Integration in automatische Linien Gewicht: ca. 175 kg Umreifungsbandbreite: 5-12 mm
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