• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Formgebung für den Hausbereich

Suchergebnisse für

Formgebung für den Hausbereich - Import Export

  1. BAMİ MOBİLYA TEKSTİL SAN.VE TİC.LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen BAMİ MOBİLYA TEKSTİL SAN.VE TİC.LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel, Sofas, Möbel für den Wohnbereich, und Formgebung für den Hausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. F.L.Y. MOBILYA VE DEKORASYON SAN. TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen F.L.Y. MOBILYA VE DEKORASYON SAN. TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen laminierte Arbeitsplatten für Küchen, Anbauküchen, Formgebung für den Hausbereich, und Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. YSK DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen YSK DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmererneuerung, Formgebung für den Hausbereich, Verzierung, und Erneuerung von Bedachungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sancaktepe, Türkei.

  4. MOBILITE ARCHITECTURE

    Türkei

    Das Unternehmen MOBILITE ARCHITECTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen, und Formgebung für den Hausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. MUAZZAM IC MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen MUAZZAM IC MIMARLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Architektur, Dekor, und Formgebung für den Hausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Formgebung für den Hausbereich - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart