• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Delikatessen

Suchergebnisse für

Delikatessen

EstlandNorden
  1. BALSNACK INTERNATIONAL HOLDING AS

    Estland

    Das Unternehmen BALSNACK INTERNATIONAL HOLDING AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Getreide, Kartoffelprodukte, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  2. ABC GRUPI AS

    Estland

    Das Unternehmen ABC GRUPI AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. KRISS TRADING AS

    Estland

    Das Unternehmen KRISS TRADING AS, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Gastronomie - Spezialitäten, Molkereiprodukte, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. MELECO

    Estland

    Das Unternehmen MELECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. AIRO CATERING SERVICES EESTI OÜ

    Estland