• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemikalien für die Industrie

Suchergebnisse für

Chemikalien für die Industrie - Estland

Estland
  1. KEEMIAKAUBANDUS AS

    Estland

    AS KEEMIAKAUBANDUS wurde 1998 gegründet. Die Wurzeln des Unternehmens reichen jedoch bis in die 50er Jahre zurück, als eine Firma mit dem Namen “Himsnabsbõt” seine Tätigkeit aufnahm. Heute arbeitet AS KEEMIAKAUBANDUS zu 100% mit estnischem Kapital und seine Hauptaktivitäten, die das Unternehmen in Zusammenarbeit mit führenden Firmen und Partnern aus Europa, Russland, Weissrussland, Ukraine usw. ausübt, beinhalten den Groß- und Einzelhandel mit Chemikalien für Industrie, Endkunden und Labore, Laborinstrumenten, technischen Produkten (Kunststoff und Gummi) und Aromen.

  2. ELME MESSER GAAS AS

    Estland

    Elme Messer Gaas AS ist das führende Gasunternehmen im Baltikum. Das Unternehmen wurde 1999 als Joint-Venture zwischen BLRT Grupp AS (Estland) und der Messer Group GmbH (Deutschland) gegründet. Als Teil der Messer Group bieten wir unseren Kunden mehr als 110 Jahre Erfahrung auf dem Gasmarkt und liefern technisches, Lebensmittel-, medizinisches, industrielles und spezifisches Gas sowie Gasausrüstungen für folgende Industriebereiche: Hüttenwesen, Chemie-, Pharmaindustrie, Elektronik, Automobilsektor, Lebensmittelindustrie und verschiedene wissenschaftliche Bereiche.

  3. GETZ EESTI AS

    Estland

    Das Unternehmen GETZ EESTI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie, und Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  4. ASG ROBOTICS OÜ

    Estland

    ASG Robotic Ltd ist ein modernes europäisches Maschinenbauunternehmen. Die Firma wurde 2010 als Tochterunternehmen des renommierten russischen Unternehmens Kvadrat SG Ltd gegründet, das seit 1985 an Forschung, Entwicklung, Herstellung und Verkauf automatischer, schlüsselfertiger Lösungen für beispielsweise folgende Industriebranchen beteiligt ist: Automobil, Schiffbau, Rohrleitungen, Chemikalien und Nahrungsmittel. Insgesamt wurden mehr als 800 Projekte erfolgreich implementiert. Beide Firmen sind Familienbetriebe unter der Leitung von Sergey Gadalov als CEO.