• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie

Suchergebnisse für

Chemie - Estland

Estland
  1. SPRING RIVER OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SPRING RIVER OÜ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie, und Fahrzeugreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. KEEMIAKAUBANDUS AS

    Estland

    AS KEEMIAKAUBANDUS wurde 1998 gegründet. Die Wurzeln des Unternehmens reichen jedoch bis in die 50er Jahre zurück, als eine Firma mit dem Namen “Himsnabsbõt” seine Tätigkeit aufnahm. Heute arbeitet AS KEEMIAKAUBANDUS zu 100% mit estnischem Kapital und seine Hauptaktivitäten, die das Unternehmen in Zusammenarbeit mit führenden Firmen und Partnern aus Europa, Russland, Weissrussland, Ukraine usw. ausübt, beinhalten den Groß- und Einzelhandel mit Chemikalien für Industrie, Endkunden und Labore, Laborinstrumenten, technischen Produkten (Kunststoff und Gummi) und Aromen.

  3. VKG OIL AS

    Estland

    Chemikalien als Additive für Schiffsdiesel und Heizöl. Ölindustrie. Schiefer- und Kraftstofföle. Bitumen, Koks. Phenole und Phenolprodukte. Alkylresorcinole, 2-Methylresorcinole, 5-Methylresorcinol). Harze für die Holz- und Möbelindustrie (Carbamidharz und Phenolformaldehydharz). Öle und Schmiermittel. Additive für Schiffsdiesel und Heizöl. Ölindustrie. Schiefer- und Kraftstofföle. Harze

  4. ITOIL OU

    Estland

    Das Unternehmen ITOIL OU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronensäure präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. REHAU POLYMER OÜ

    Estland

    Das Unternehmen REHAU POLYMER OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Fenster, PVC, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TUREKS AS

    Estland

    Das Unternehmen TUREKS AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Salze - Industrie, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Maardu, Estland.

  2. INBIO OÜ

    Estland

    Das Unternehmen INBIO OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Biochemie - Produkte, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. BEIERSDORF OÜ

    Estland

    Das Unternehmen BEIERSDORF OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Pharmazeutische Präparate, Kosmetika, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. SOUDAL AS

    Estland

    Das Unternehmen SOUDAL AS, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. BANG & BONSOMER EESTI AS

    Estland

    Das Unternehmen BANG & BONSOMER EESTI AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. PROSYNTEST AS

    Estland

    Das Unternehmen PROSYNTEST AS, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. ORICA EESTI OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ORICA EESTI OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jõhvi, Estland.

  1. BARBETEC OÜ

    Estland

    Das Unternehmen BARBETEC OÜ, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pärnumaa, Estland.

  2. SEMTU AS

    Estland

    Das Unternehmen SEMTU AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  3. CARBOSHALE OÜ

    Estland

    Das Unternehmen CARBOSHALE OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl - schwere Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kohtla-Järve, Estland.

  4. RENEK KEMIA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen RENEK KEMIA OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. MAYERI INDUSTRIES AS

    Estland

    Das Unternehmen MAYERI INDUSTRIES AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jõgevamaa, Estland.

  6. URGEN OIL AS

    Estland

    Das Unternehmen URGEN OIL AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Erdöl- und Petrochemie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  7. ASPOKEM EESTI AS

    Estland

    Das Unternehmen ASPOKEM EESTI AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  8. KESKKONNAMINISTEERIUMI INFO- JA TEHNOKESKUS

    Estland

    Das Unternehmen KESKKONNAMINISTEERIUMI INFO- JA TEHNOKESKUS, gegründet wurde und in der Branche Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. GENOVIQUE SPECIALTIES AS

    Estland

  2. PROPLASTIK AS

    Estland

  3. KAGU METS OÜ

    Estland

  4. KEMIVESI AS

    Estland

  5. INGLE A S

    Estland

  6. RAHULA VARA AS

    Estland