• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Übersetzungen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Technische Übersetzungen

Einzelhändler
  1. LC LINGUA TRADUCTION ET INTERPRÉTATION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LC LINGUA TRADUCTION ET INTERPRÉTATION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Juristische Übersetzungen, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Juristische Übersetzungen, und beeidigte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vertou, Frankreich.

  2. DEIXIS

    Nordmazedonien

    DEIXIS schafft hochwertige, präzise und zuverlässige Produkte zu günstigsten Preisen. Unsere Sprachspezialisten sind alle Muttersprachler. Wir bringen beste CAT-Softwares (Trados, LocStudio und Wordfast) zum Einsatz. Darüber hinaus arbeiten wir mit Passolo, InDesign, AutoCad, SolidWorks, Illustrator, Vegas und Subtitle Workshop. Wir arbeiten aus dem Englischen ins Spanische, Italienische, Chinesische, Deutsche usw. und umgekehrt! Wir arbeiten auch in selteneren Sprachen. DEIXIS – Communicate without the language barriers!

  3. ALEKSANDR SAVELIEV

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALEKSANDR SAVELIEV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsübersetzer, technische Übersetzungen, Rechtsübersetzungen, und Übersetzung von Handbüchern präsent. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  4. MINSK CITY CENTER OF TRANSLATIONS

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK CITY CENTER OF TRANSLATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur, und Vermietung von Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. ATT - TRADUZIONE TECNICA

    Italien

    Das Unternehmen ATT - TRADUZIONE TECNICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BYDGOSKIE BIURO TŁUMACZEŃ

    Polen

    Das Unternehmen BYDGOSKIE BIURO TŁUMACZEŃ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. PROLINGUA MAREK BAGIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen PROLINGUA MAREK BAGIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Dolmetscher, Übersetzer, wissenschaftliche Übersetzungen, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  3. MAJOR TRANSLATION AND CONSULTANCY SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen MAJOR TRANSLATION AND CONSULTANCY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MACHNIK HENRYK - TŁUMACZ TECHNICZNY JĘZYKA WŁOSKIEGO

    Polen

    Das Unternehmen MACHNIK HENRYK - TŁUMACZ TECHNICZNY JĘZYKA WŁOSKIEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. DJUROVIC TRANSLATIONS

    Italien

    Das Unternehmen DJUROVIC TRANSLATIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertragsübersetzung, Übersetzungen Serbisch, und Verhandlungsdolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. POLYLINE TRANSLATIONS

    Italien

    Das Unternehmen POLYLINE TRANSLATIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsbüros, und Dolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  2. LYDTRAN TECHNOLOGIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LYDTRAN TECHNOLOGIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. ADAPTLOGO

    Peru

    Das Unternehmen ADAPTLOGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  2. ANNA MARTA CHELICKA-BERNARDO

    Italien

    Das Unternehmen ANNA MARTA CHELICKA-BERNARDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casole d'Elsa, Italien.

  3. BABYLON SERVIZI LINGUISTICI S.A.S. DI TOMASI

    Italien

  4. INT E.B. TRADUZIONI S.A.S. DI BELLUCCI ELENA

    Italien