• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steinfussböden

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Steinfussböden

Einzelhändler
  1. ARTE PIETRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTE PIETRA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinfussböden, und Verkleidungen mit Steinplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cenaia, Italien.

  2. CARRIÈRES FEIDT LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARRIÈRES FEIDT LUXEMBOURG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steintreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Steinfussböden, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Folschette, Luxemburg.

  3. SERRY

    Belgien

    Das Unternehmen SERRY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, und Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  4. TILING LOGISTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILING LOGISTICS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenrenovierung, Behandlungen für Steinfussböden, Reiniger, und Heimwerkerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.