• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steinfussböden

Suchergebnisse für

Steinfussböden - Import Export

  1. ANILO TAS HALI

    Türkei

    Anilo Stein-Teppich, ist der größte lokale Hersteller von Wand-und Bodenbeschichtungen, mit oder ohne Zusatz/Fugen und exportiert ausserhalb der Türkei an 21 Länder in 3 Kontinenten, wie z.B. Russland, Aserbaidschan, Kasachstan, Katar, Vereinigte Arabische Emirate und den Iran. Unsere Firma wurde im Jahre 2010 gegründet und hat grundsätzlich eine Wand- und Bodenerfahrung von über 20 Jahren. Die Tägliche Produktionskapazität von Anilo beträgt 500 Tonnen. Anilo investiert in innovatives Branchenverständnis und Innovation. Anilo investiert weiterhin in die Türkei und die Welt im Auftrag ihrer Kunden und Marken.

  2. ARTE PIETRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTE PIETRA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinfussböden, und Verkleidungen mit Steinplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cenaia, Italien.

  3. CARRIÈRES FEIDT LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARRIÈRES FEIDT LUXEMBOURG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steintreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Steinfussböden, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Folschette, Luxemburg.

  4. SERRY

    Belgien

    Das Unternehmen SERRY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, Holzfußböden und Parkett, Marmor und Natursteine, und Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  5. EDILIZIA UNICA

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA UNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton, Steinfussböden, Industrieböden, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RENIER NATUURSTEEN

    Belgien

    Das Unternehmen RENIER NATUURSTEEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinfussböden, Natursteinfliesen, Inneneinrichtungen aus Naturstein, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  2. WICANDERS - AMORIM REVESTIMENTOS S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen WICANDERS - AMORIM REVESTIMENTOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkfussböden, Beschichtete Elemente, Steinfussböden, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in São Paio De Oleiros, Portugal.

  3. DELTA MARMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DELTA MARMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinfussböden, Steine für Verkleidungen, Beschichtungen, und Marmor-Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  4. FORTUNE BALL

    China

    Das Unternehmen FORTUNE BALL, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülbecken, Steinfussböden, Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen, Spülbecken, und Bilder auf Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  5. SOLENPIERRE 'SHOP

    Schweiz

    Das Unternehmen SOLENPIERRE 'SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinfussböden, Naturstein, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Gland, Schweiz.

  1. BELGO-QUARTZ

    Belgien

    Das Unternehmen BELGO-QUARTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Teppichböden, und Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  2. ASENKO-04 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ASENKO-04 EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, und Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. ESF - PIERRE ET TECHNIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen ESF - PIERRE ET TECHNIQUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in MAZAMET, Frankreich.

  2. GILNE GMBH

    Deutschland

    Die Firma Gilne wurde am 01.04.1968 von Herrn Klemens Gilhaus und Herrn Hubert Neyer gegründet. Am 01.01.1996 wurde die Geschäftsführung an die heutigen Geschäftsführer Thomas Gilhaus und Matthias Neyer übergeben. Seit der Firmengründung liegt der Schwerpunkt der Produktion der Gilne GmbH auf der Herstellung von Treppenanlagen. In den ersten Jahren der Firmengründung wurden Treppen aus Betonwerkstein und Spindeltreppen aus Beton hergestellt. Aufgrund der gestiegenen Lohnkosten wurde der Betonwerkstein durch den Naturstein verdrängt. Als die jetzigen Inhaber die Geschäftsführung übernahmen wurde der Bereich der Betonfertigteiltreppen mit in das Produktportfolio aufgenommen. Im Jahr 2009 wurde eine neue Produktionshalle errichtet. Gleichzeitig wurde in neue Betonmischtechnologien investiert. Der Beton wird heute computergesteuert hergestellt.Dadurch können auch Spezialbetone wie selbstverdichtender Beton hergestellt werden. Durch die Investition hat sich das Produktspektrum erweitert. Architekturbauteile und Balkone sind neben den Treppenanlagen in allen Ausführungen ein weiterer Produktionsschwerpunkt geworden. Seit der Firmengründung liegt der Schwerpunkt der Produktion der Gilne GmbH auf der Herstellung von Treppenanlagen. In den ersten Jahren der Firmengründung wurden Treppen aus Betonwerkstein und Spindeltreppen aus Beton hergestellt. Aufgrund der gestiegenen Lohnkosten wurde der Betonwerkstein durch den Naturstein verdrängt. Als die jetzigen Inhaber die Geschäftsführung übernahmen wurde der Bereich der Betonfertigteiltreppen mit in das Produktportfolio aufgenommen. Im Jahr 2009 wurde eine neue Produktionshalle errichtet. Gleichzeitig wurde in neue Betonmischtechnologien investiert. Der Beton wird heute computergesteuert hergestellt.Dadurch können auch Spezialbetone wie selbstverdichtender Beton hergestellt werden. Durch die Investition hat sich das Produktspektrum erweitert. Architekturbauteile und Balkone sind neben den Treppenanlagen in allen

  3. ALLROUND - GROUP GMBH

    Schweiz

    Die Allround-Group GmbH macht Feinsteinzeug Reinigung und Steinversiegelung. Man kann verschiedenste Steinplatten reinigen lassen, u.a. Marmorboden reinigen, Marmor polieren, Fliesen reinigen, Travertin reinigen und weitere Bodenplatten reinigen lassen. Auch Naturstein Imprägnierung ist zum erhalt der Natursteine sehr wichtig. Auch dies kann man von der Allroundgroup erledigen lassen, etwa Granit imprägnieren oder Marmor schleifen lassen.

  4. TILING LOGISTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILING LOGISTICS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenrenovierung, Behandlungen für Steinfussböden, Reiniger, und Heimwerkerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. PAD SI3 AGNIESZKA WRZESIŃSKA - SIELC

    Polen

    Das Unternehmen PAD SI3 AGNIESZKA WRZESIŃSKA - SIELC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifräder für Granit, Marmorschleifräder, Reinigung von Steinfussböden, und Behandlungen für Steinfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  6. AMB CARRELAGES

    Belgien

    Das Unternehmen AMB CARRELAGES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Keramikkacheln und -fliesen, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Natursteinfliesen, und Steinböden für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  7. PLAN PIERRE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLAN PIERRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsplatten für Küchen, Spülen und Arbeitstische, und Steinböden für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Royat, Frankreich.

  8. TORGOVYJ DOM DEREVA I KAMNYA

    Ukraine

    Das Unternehmen TORGOVYJ DOM DEREVA I KAMNYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granitfussböden für Innenräume im Wohnhausbereich, Bau von Grabdenkmalen, Granit für die Grabgestaltung, und Steinböden für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  1. RADIOLI PAVIMENTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen RADIOLI PAVIMENTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinböden für Aussenbereiche, Kiesel, und Fussböden aus Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Bottanuco, Italien.

  2. ETACEL - EXTRACÇÃO E TRANSFORMAÇÃO DE MÁRMORES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ETACEL - EXTRACÇÃO E TRANSFORMAÇÃO DE MÁRMORES LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Fassaden aus Holzpaneelen, Steinböden für Aussenbereiche, Marmor und Natursteine, und Inneneinrichtungen aus Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  3. AN-KAM HURTOWNIA KAMIENIA NATURALNEGO

    Polen

    Das Unternehmen AN-KAM HURTOWNIA KAMIENIA NATURALNEGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gneis für die Bauindustrie, Steinböden für Aussenbereiche, und Quarzit präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. QUINTARELLI PIETRE E MARMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen QUINTARELLI PIETRE E MARMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmortreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinbearbeitung, Steinböden für Aussenbereiche, und Marmor für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'anna D'alfaedo, Italien.

  5. FIMAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIMAS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinböden für Aussenbereiche, und Einlagige Lavabeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Riposto, Italien.

  6. PLM PAVIMENTI ARTISTICI

    Italien

    Das Unternehmen PLM PAVIMENTI ARTISTICI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlegen, Porphyr für Fussböden, und Steinböden für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Alezio, Italien.

  7. QINGDAO PANBOR SHOT BLASTING MACHINE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO PANBOR SHOT BLASTING MACHINE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlungen für Steinfussböden, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaonan Qingdao, China.

  8. UMYWALKI Z KAMIENIA NATURALNEGO

    Polen

    Das Unternehmen UMYWALKI Z KAMIENIA NATURALNEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duschkabinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschbecken, und Steinböden für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  9. PP ALBATROS

    Ukraine

    Das Unternehmen PP ALBATROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinböden für Aussenbereiche, und Wandfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhitomir, Ukraine.

  10. GRANITPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen GRANITPORTUGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinböden für Aussenbereiche, und Verkleidung aus Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos