• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Panettone-Kuchen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Panettone-Kuchen

Einzelhändler
  1. GUSTOVANILLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUSTOVANILLA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panettone-Kuchen, Basislebensmittelpräparate für Eisdielen, und Aromen und Essenzen für die Süsswarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  2. MAB SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MAB SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellter Panettone-Hefekuchen, Sahne, Kastenkuchen, und Marmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  3. LA TRUSCIA

    Italien

    Das Unternehmen LA TRUSCIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellter Panettone-Hefekuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Panettone-Kuchen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart