• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keksfabrik

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Keksfabrik

Einzelhändler
  1. PAINS D'EPICES FORTWENGER

    Frankreich

    Im Jahre 1768 eröffnet der junge Bäckermeister Charles Fortwenger seine Werkstatt in Gertwiller (Elsass), wo er köstliche Lebkuchen produziert. Zwei Jahrhunderte später werden die berühmten Lebkuchen der Firma Fortwenger ganz im Sinne des Firmengründers noch auf traditionelle Weise hergestellt: anspruchsvolle Zutaten für einen Leckerbissen ... dank einer guten Dosis an Savoir-faire!

  2. JOUYA

    Frankreich

    Das Unternehmen JOUYA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Chambery, Frankreich.

  3. SARL LE FOURNIL DE NEVOY

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LE FOURNIL DE NEVOY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Bäckerei, Keksfabrik, und Konditoreibetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Melun, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Keksfabrik

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart