• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dosentomaten

Suchergebnisse für

Dosentomaten - Import Export

  1. GRECO ALIMENTARE - CONSERVE ALIMENTARI DAL 1950

    Italien

    Verified by europages badge

    Auf mehr als 300 Hektar Land erfolgt der Anbau, die Bearbeitung und Verarbeitung aller Gemüsearten. Unser wichtigstes Produkt ist die Artischoke, von der jährlich Millionen Stück verarbeitet werden, aber auch Tomaten, Auberginen, Zucchini, Paprika und Zwiebel. Die Konserven natur oder in Öl können verschiedene Verpackungsarten haben: Beutel, Dosen zu 1kg, 3 kg und große Dosen je nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Das Unternehmen bedient sich dem fachlichen Können von mehr als 200 Mitarbeitern und der fortschrittlichsten Technologien im Bereich der Lebensmittelkonserven. Dies gestattet es uns, das Gemüse direkt frisch, in wenigen Phasen und immer innerhalb weniger Stunden nach der Ernte zu verarbeiten. Wir haben die wichtigsten Qualitätszertifizierungen des Lebensmittelsektors erhalten, darunter BRC food, ISO 9001: 2008 und das ICEA-Zertifikat für biologische Produkte. In den letzten Jahren stellen wir dank der Zusammenarbeit mit Slow Food passierte Tomaten Fiaschetto di Torre Guaceto her.

  2. LA CASARECCIA

    Italien

    Verified by europages badge

    La Casareccia mit Sitz in der Via Stabia in Sant'Antonio Abate (NA) ist im Bereich der Lebensmittelkonservierung tätig, von Tomaten bis zu Hülsenfrüchten und Gemüse, die mit äußerster Sorgfalt ausgewählt und verpackt werden. Das Unternehmen erfüllt die Standards für die Zertifizierungen UNI EN ISO 9001 - ACCREDIA - CERMET - BRC FOOD.

  3. GEALLO

    Slowenien

    Das Unternehmen GEALLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschälte Tomaten, Dosentomaten, Tomatenfruchtfleisch, und Tomatensoße präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  4. VALORDIA AB

    Schweden

    Das Unternehmen VALORDIA AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisgrosshandel, und Dosentomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Lindome, Schweden.

  5. CONINTER SUD SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONINTER SUD SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Dosentomaten, trockene Lebensmittelteige, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferire, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COPPOLA FOODS

    Italien

    Das Unternehmen COPPOLA FOODS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Olivenöl, Lebensmittel - Import/Export, Dosentomaten, Olivenöl, und Risottos präsent. Es hat seinen Sitz in Mercato San Severino, Italien.

  2. SOLE TRADE SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen SOLE TRADE SRL UNIPERSONALE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschälte Tomaten, Lebensmittelgrosshandel, und Dosentomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Antonio Abate, Italien.

  3. CONESA CONSERVAS VEGETALES DE EXTREMADURA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONESA CONSERVAS VEGETALES DE EXTREMADURA SA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, tiefgekühlte gefüllte Teigwaren, tiefgefrorene Pizza, und Dosentomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranco Del Guadiana-Badajoz, Spanien.

  4. DIFFERENTE SPOL. S R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DIFFERENTE SPOL. S R. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, Dosentomaten, und landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Košice Slovakia, Slowakei.

  5. AUSTRALIA ITALY TRADE

    Italien

    Das Unternehmen AUSTRALIA ITALY TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Dosentomaten, extra natives Olivenöl, Weine, und trockene Lebensmittelteige präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. TOMATO NAPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOMATO NAPOLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosentomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati (SA), Italien.

  2. QINGDAO REID WORLD IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO REID WORLD IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat, und Dosentomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. HERMANN-HAVER IMPORT-EXPORT CO. LIMITED

    Benin

    Das Unternehmen HERMANN-HAVER IMPORT-EXPORT CO. LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholische Getränke, und Dosentomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  2. FOODAL

    Algerien

    Das Unternehmen FOODAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosentomaten präsent. Es hat seinen Sitz in alger, Algerien.