• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dichtstoffe für Gewebe

Suchergebnisse für

Dichtstoffe für Gewebe - Import Export

  1. TR COMPOSITI

    Italien

    Verified by europages badge

    TR Compositi wurde 2010 aufgrund der im Sport- und Modellbaubereich erworbenen Erfahrung gegründet. Es stellt Sportgeräte und Bauteile kleinerer und mittlere Größe aus Kohlefaser her. Dank einer hochmodernen Maschinenausrüstung und seiner technologischen Kompetenzen bietet es Entwurf, Prototypenbau, Herstellung und Reparatur von Bauteilen aus Verbundwerkstoffen.

  2. GREENSEAL SOLUTIONS

    Niederlande

    Das Unternehmen GREENSEAL SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserabweisende Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imprägniermittel, Imprägniermittel für Holz, und Dichtstoffe für Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Diemen, Niederlande.

  3. NKF DICHTSTOFFE EG

    Deutschland

    /N/K/F/ ... die gute Verbindung, schaut auf eine bewegende Geschichte zurück: 1912 gründeten Bremer Glaser die Norddeutsche Kittfabrik eGmbH und legten somit den Grundstein unseres heutigen Erfolges – die Herstellung und der Vertrieb von Produkten zur Verglasung und Abdichtung von Bauteilen! Gestartet damals mit dem klassischen Kitt, erweiterten wir im Laufe der letzten 100 Jahre unser Portfolio um moderne elastische Dichtstoffe und etablierten die Marke NORDSIL. Als Spezialist für Sonderfarben bieten wir neben umfangreichen Standardfarben auch Sonderfarben nach RAL, NCS oder Muster. Garant für unsere qualitativ hochwertigen Produkte ist unser Engagement in die Forschung und Entwicklung. Hier fließt das jahrelange und praxisnahe Wissen unserer Mitglieder und Kunden aus Industrie, Handwerk und Fachhandel ein. Vertrauen schenken uns auch Dow Corning und andere Partner, für die wir zusätzlich vertrieblich aktiv sind.

  4. ARDIMA INDUSTRIESERVICE BÖHM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ARDIMA entstand 1984 als eigenständiges Unternehmen aus dem Ingenieurbüro Böhm, zunächst als Familienunternehmen mit Kff. R.Böhm und Dip.Ing. u. Dip.Betriebswirt H.-J.Böhm. Anfangs basierend auf Beratung und Verkauf von Dichtungen, als Parker-Hannifin-Werksvertretung und von Armaturen, als F.Krombach-Stützpunkt, konzentrierte man sich mit diesen namhaften Partnern auf die ortsnahe Großchemie und Großindustrie. Dank Fachwissen und Fleiß und Einbindung der nächsten Familiengeneration, wuchs das junge Familienunternehmen zum beachtlichen Spezialhaus für Schlauch- und Dichtungstechnik, was 1989 einen Umzug in neue Geschäfts- und Lagerräume in Hockenheim erforderlich machte. Weitere namhafte Hersteller kamen programmerweiternd hinzu und auch die zukunftsweisende Schlauchtechnik im Hause ARDIMA wurde geboren. Schon bald mußten durch den erhöhten Platzbedarf weitere Lagerräume zugemietet werden, doch es war schon abzusehen, dass eine weitere Optimierung der Räumlichkeiten unumgänglich sein würde. 1995 war es mit der Grundsteinlegung eines neuen Bürogebäudes mit angeschlossener Fertigungs- und Lagerhalle im Industriegebiet Hockenheim dann soweit. Den Kundenwünschen entsprechend wurden die Lager auf fast 1000qm ausgebaut und eigene Fertigungsmöglichkeiten im Bereich Sonderdichtungen, Schlauch- und Armaturentechnik geschaffen. Auch selbst entwickelte Montageanlagen, Bearbeitungsmaschinen und eigene Prüfstände mit Servicepersonal kamen hinzu. Ein weiteres Standbein der heutigen Service-Philosophie war entstanden und auch Dank des Engagements der Mitarbeiter konnten die Geschäftsbereiche weiter wachsen und eine zunehmende Zahl von Kunden im In- und Ausland zufriedengestellt werden. Zahlreiche Sonderlösungen, Schweißkonstruktionen und eigene Armaturenentwicklungen zusammen mit schnellem, kundenbezogenem Service entstehen bis heute für Handwerk, Maschinenbau, Pharmazie und Apparatebau bis hin zu Großindustie, Großchemie und Energieversorgern. Problemlösungen,

  5. REINLE GUMMI & KUNSTSTOFF GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ideen in guten Händen. 1981 gründete Hans-Peter Reinle einen Handel mit Dichtstoffen aus dem 1992 die Reinle Technik GmbH hervorging. Es werden für die Automobil-, Elektro- und Technische Industrie hochpräzise Stanz- und Biegeteile aus Gummi und Kunststoffen gefertigt – auch bedruckt und selbstklebend ausgerüstet. Seit dem Jahr 2000 ist die Reinle Technik GmbH nach der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001 zertifiziert. In dem Jahr 2008 wurde die Firma umfirmiert: Aus der Reinle Technik GmbH wurde die Produktionsfirma Reinle Gummi & Kunststoff GmbH mit den Geschäftsführern Edwin Koller und Hans-Peter Reinle. Der Firmensitz ist in Pleinfeld-Mischelbach. Für weitere Entwicklungen wurden 2009 angrenzende Lagerhallen übernommen. Seit vielen Jahren liefern wir unseren Partnern aus Industrietechnik, Automotive und Elektroindustrie maßgeschneiderte Lösungen. Mit modernsten Fertigungstechniken, Flexibilität, Schnelligkeit und Kompetenz, sowie dem Engagement aller Mitarbeiter werden aus Ideen und Anforderungen präzise technische Teile aus Gummi und Kunststoff. Wir fertigen und bearbeiten für Sie: - Stanzteile - Profile - Formteile - Acrylfertigteile - Kunststoffe - Elastomere - zellige Materialien - Acryglas Wir liefern Ihnen technische Bauprodukte: - Montageschäume für Montage-, Wärmedämm- und Schallschutzmaßnahmen - Silikone für Spezialanwendungen - Vorlegebänder - Korkstapelscheiben

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAVENSBERGER WACHS-CHEMIE BERNHARD SEIDEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Fertigungsprogramm der leicht viskosen bis pastösen Produkte erfolgt zur Zeit in Sachets ab 5-15 gr, in Alutuben ab 5 ml Inhalt, in Klein- und Grosskartuschen ab 60 / 150 / 310 ml sowie Folienschlauchbeutel von 300 bis 600 ml. Chemisch-technische Produkte im Flüssigkeitsbereich fertigen, befüllen und verpacken wir in diverse Alu- und Kunststoffflaschen, Dosen, Kanistern und Blechgebinden von minimal 5 ml Inhalt, über 100, 250, 500, 1000 und 1500 ml sowie Grossgebinde von 20, 30, 60, 200 l bis hin zum 1000 l Container. Aus allen Sortiments-Bereichen fertigen wir unsere Produkte auch im Kunden-Label für Industrie, Handel und Gewerbe. Eigenmarken für renommierte Industrie- und Handelspartner und die Zusammenarbeit mit namhaften deutschen und international tätigen Rohstoffproduzenten haben nicht zuletzt zum Unternehmenserfolg Beitrag geleistet. Unsere Produkte: Handwaschpaste, Acryldichtmassen, acetat- und neutralvernetzende Silicon-Dichtstoffe, Weißleime, Haft-Dispersions- und PU-Klebstoffe, Fußbodenpflege- und Reinigungsmittel, Leime, Fugenmassen, Lohnabfüllung, Lohnabfüllung in Tuben, Industriereinigungsmittel, Kehrspäne, Tuben (Verpackungen) RWC-Gastronomie-Service rund um die Leuchte: Dekorative Tischleuchten und Zubehör, Gastronomie-Paraffin-Leuchtenöl in 13 Farben.

  2. USNER CHEMICALS

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir chemisch-technische Beratung und den Handel mit duroplastischen Werkstoffen, Silikonelastomeren und Chemiespezialitäten für Kunststoff verarbeitende Betriebe, sowie Produkte für die Gießereiindustrie an – seit dem Jahr 1949. Als Produzent von Bindemittel auf Basis von Furan-/Phenol- und Alkydharz sowie entsprechende Härter für den Stahlguss beliefern wir die Gießereiindustrie seit den Anfängen unseres Unternehmens. Als exklusiver Vertreter namhafter Produzenten der Kunststoffindustrie handeln wir mit einer großen Palette von chemischen Spezialitäten für den Einsatz in verschiedensten Anwendungsbereichen – darunter fallen: • Epoxy- und Polyesterharzsysteme • Epoxy Prepregs • Liquid Silicone Rubber • Klebstoffe • Halogen freie Flammschutzmittel • Graphen • Verstärkungsmaterialien (Glasrovings, Matten, Gewebe). • Zudem bieten wir Raumtemperatur vernetzende und flüssige Silikone für den Einsatz in Dichtstoffen, Formmassen sowie für Anwendungen in der Medizintechnik, Health Care und in der Elektroindustrie (Liquid Silicone Rubber) an. Besonders die Zusammenarbeit mit unsere Partnerunternehmen erlaubt uns, mit bedeutenden und innovativen Kunststoff-verarbeitenden Unternehmen im Gespräch zu sein und gemeinsam an neuen Entwicklungen und Projekten zu arbeiten. Wir liefen sowohl die Grundrohstoffe als auch Spezialadditive, die wir gemeinsam mit unseren Lieferanten und Kunden individuell je nach Anwendung optimieren.

  3. ULBRICH MASCHINENBAU- UND EXPORT-IMPORT BETRIEBSGMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Viele unserer Kunden und Partner kennen uns entweder als Hydraulik-Fachfirma oder als Lieferant von Spezialschmierstoffen. Nicht alle wissen, dass wir uns mit der Produktion von intelligenten Füge- und Montagemaschinen sowie von Prüfmaschinen für die Bahnindustrie, dem Vertrieb von Hydraulik als auch mit dem Vertrieb von chemisch-technischen Produkten beschäftigen. In einigen Bereichen ist es uns bereits gelungen unsere Leidenschaften zu vereinen zB mit unserem Smart Application System, der Dosier- & Refill-Station für Kleb- & Dichtstoffe aus dem Hause ULBRICH. Auf dem Gebiet der Hydraulik erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden innovative Hydraulikkomponenten, hydraulische Anlagen sowie intelligente Pressen, um die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu stärken. Besonders im Railway-Bereich konnten wir uns als kompetenter Anbieter hochwertiger Prüfmaschinen einen Namen machen. Unsere chemisch-technische Abteilung offeriert eine Vielzahl von Spezialschmierstoffen, Dichtstoffen, Klebstoffen, Vergussmassen etc.. Auf dem Gebiet der Spezialschmierstoffe vertreten wir seit mehr als 60 Jahren die Marke Molykote. Dies macht uns zu einer der kompetentesten und erfahrensten Fachfirmen in ganz Europa. Da unsere Kunden verstärkt mit den immer weiter wachsenden Anforderungen der Elektronikindustrie konfrontiert werden, haben wir in den letzten Jahren einen unserer Schwerpunkte auf Elektro-Chemikalien gelegt.

  4. WEICON GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1947 stellt WEICON Spezialprodukte für die Industrie her. Zum Produktprogramm zählen Spezialkleb- und Dichtstoffe, technische Sprays, Hochleistungsmontagepasten, Fette sowie Abisolierwerkzeuge.

  5. HILDI GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Produkte: Dichtungen und Dichtungstechnik: Statische Dichtungen, Hydraulik-Dichtungen, Pneumatik-Dichtungen, Rotationsdichtungen, PTFE-Dichtsätze, Gummi-Metall-Verbundteile, Formteile Kunststoffe und Kunststofftechnik: Halbzeuge, Fertigteile, Zeichnungsteile, Zuschnittservice Filter und Filtertechnik: Grobstaubfilter, Feinstaubfilter, Taschenfilter, Farbnebelabscheidematten, Faltkartonfilter, Filterzellen, Nassvlies und Zuschnittservice Klebe- und Antriebstechnik: Schraubensicherungen, Technische Klebstoffe, Technische Sprays, Silikon Kleb- und Dichtstoffe, Plastik-Stahl Epoxydharze, Wälzlager, Gleitlager, Gehäuselager, Zylinderbuchsen

  1. HM INDUSTRIESERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern realisieren wir abgestimmte Lösungskonzepte. Erstklassige Produktqualität, kompetente Anwendungsberatung und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen uns aus. Wir decken die gesamte Bandbreite chemisch-technischer Produkte ab, ob Schmierstoffe, Reiniger, Beschichtungen, Kleb- und Dichtstoffe, Hygiene und Desinfektion oder technische Basischemikalien. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Ihre Vorteile: Starke Leistung – Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt | Hohe Flexibilität – Wir sind klein, aber äußerst wendig | Wirtschaftlichkeit – Überlegenes Preis-Leistungs-Verhältnis | Tiefes Produktwissen – Wir lösen gemeinsam Ihre technischen Herausforderungen | Breites Netzwerk – Wir finden die Produkte, die Sie brauchen | Langfristige Orientierung – Unser Betrieb wird vom Eigentümer geführt Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

  2. ISO-CHEMIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ISO-Chemie - Schaumstofftechnik entwickelt, produziert und vertreibt seit mehr als 40 Jahren innovative Systemlösungen für Industrie und Bauhandwerk in den Geschäftsbereichen: - EnEV- und RAL-gerechte Gebäudeabdichtungssysteme für den Fenster-, Metall-, Holz- und Fassadenbau sowie für den Brandschutz - Abdichtungsprodukte aus diversen Materialkombinationen (z.B. Vliesstofen, Textilien) - Schaumstoff-Verpackungen (Präsentations-, Komplett-, Konstuktiv-, Logistik- u. Transportverpackungen) - Sport- und Freizeitartikel aus Schaumstoff (z.B. Wasserhanteln, Schwimmbretter, Aquajogginggürtel) - Technische Teile und Schaumkunststoffe aus PE- und PUR-Schäumen (Flachdichtungen, Profile, Zuschnitte, Formteile) - Zellkautschuk mit Selbstklebung Der führende Systementwickler beliefert weltweit die unterschiedlichsten Branchen mit seinem breit aufgestellten Produktsortiment. Bei der Umsetzung individueller Produktanforderungen setzt das Unternehmen auf visionäres Denken, modernste Fertigungstechniken und langjähriges Know-how in der Schaumstofftechnik.

  1. 2M MICHAEL MAUKNER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die 2m Michael Maukner GmbH & Co. KG in Estenfeld, sind Hersteller und Abfüller für chemisch-technische Aerosole im Industrie-, Automobil-, sowie im modernen Handwerksbereich. Mit über 30 Jahren Erfahrung auf dem Aerosolsektor, beliefern wir mit unseren Produkten den Europäischen Markt. Um den Anforderungen unserer Kunden an unsere Produkte gerecht zu werden, haben wir ein Qualitäts-Management eingeführt. Die Ausrichtung des Angebots nach Kundenzielgruppen ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens und basiert auf dem engen und ständigen Dialog mit unseren Kunden. Wir stehen diesen als kompetente Ansprechpartner zur Seite und garantieren eine individuelle und umfassende Betreuung und Beratung. Unser Verkaufsprogramm umfasst hunderte Produkte höchster Qualität. Diese beziehen sich auf folgende Kategorien: - Reinigung & Entfettung - Schmierung & Multifunktion - Karosserie & Lacke - Schutz & Pflege - Kleb- & Dichtstoffe Lohnverpackung Einsteckarbeiten Lohnabfüllung Klebearbeiten Logistik Mappenverklebungen Lagerung Kuvertierungen Kommissionierung Adressierung Etikettierung Einschweißarbeiten Umverpacken Ringbuchbefüllung Versandfertigstellung Ordnerbefüllung Banderolierungen Umarbeitungen Handkonfektionierung Endmontagen Bestückungsarbeiten Fertigung von Halbfabrikaten Montagearbeiten Katalogversand Wire-o-Bindungen Geschenkversand Lohnabfüllung Abfüllung von technischen Aerosolen, flüssigen, körnigen und pastösen Produkten. Lohnfertigung Lohnfertigung von Zubehörpaketen für Produkte, Zuschnitte, Prozessbeschreibungen und Inventuren. Lohnverpackung Aufwändiges oder individuelles Umverpacken erfodert einen intensiven Arbeitseinsatz. Wir bearbeiten anspruchsvolle Aufträge in kurzer Zeit und mit Augenmerk auf Ihre Wünsche. Gezieltes Handling von herausfordernden Verpackungen und

  2. LABUS WASSERSTRAHL-TECHNIK GBR

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Labus Wasserstrahltechnik - Ihr Team für Spezialaufträge! „Ob Gummi, Glas, Gusseisen oder Granit – bei nahezu jedem Material bietet Ihnen unser Team die perfekte Lösung für einen sauberen Schnitt. Unser Ziel sind kurze Durchlaufzeiten der Aufträge und ein Service, der top ist.” Wir sind Ihre Ansprechparter, wenn es um Kleinst-, Mittelserien oder Unikate geht. Bearbeitbare Materialien: Metall Edelstahl, Stahl, Aluminium, Titan, Messing, Kupfer, Buntmetalle, Grauguß Stein Granit, Marmor, Waschbeton, Dachziegel, Naturstein, Industriekeramik, Fliesen Glas Panzerglas, Plexiglas, Verbundsicherheitsglas, Glasfaser-Dämmstoffe, Glas mit Drahteinlage Thermo und Duroplaste Carbon Verbundmaterialien Hart- und Weichschaumstoffe Dichtungsmaterialien Gummi und Hartgewebe Holz und Pappe ... und vieles mehr! Wir bieten außerdem: Nach speziellen Wünschen oder Anforderungen künstlerisch anspruchsvolle Intarsien, Bordüren, Schriften, Firmenzeichen, Familienwappen Spezielle Anfertigungen für Fassaden, Bodenflächen und Innenwände Sollten Sie für Ihren speziellen Einsatzzweck nur ein, zehn oder hundert Teile benötigen, dann sind wir Ihr Partner. Wir fertigen jede noch so kleine Losgröße. Kurzfristige Liefertermine, auch für komplett neuartige Produkte, sind für uns kein Problem. Rufen Sie uns an! Telefon 0 97 21-47 200 45

  3. REHM DICHTUNGEN EHLERS GMBH

    Deutschland

    Die Rehm Dichtungen Ehlers GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich durch jahrzehntelange Expertise in der Dichtungstechnik auszeichnet. Aus diesem Grund sind wir Ihr Ansprechpartner für die Herstellung bzw. Fertigung von Flachdichtungen und Gummizuschnitten, vom Einzelteil bis hin zu Großserien für unterschiedlichste Anwendungsgebiete. Gern beliefern wir Sie auch mit unverarbeiteter Meterware bzw. Handelsware. Es ist uns ein Anliegen Ihre Anforderungen zu berücksichtigen und gleichzeitig Dichtungslösungen sowie passgenaue Teile für jeden Bedarf anzubieten. Wir fertigen Dichtungen bzw. Flachdichtungen nach Maß und gern auch nach Ihren Vorgaben. Ob als Zeichnungsteil, Gummistreifen, Gummizuschnitt oder Gummidichtung im 2D- und 3D-Bereich - wir bieten Ihnen für sämtliche technische Anwendungsfälle eine passende Lösung. Dafür stehen uns verschiedene Fertigungsverfahren zur Verfügung: Wasserstrahl schneiden, Stanzen, Plotten und industrielle Handarbeit. Auch bei der Wahl an Dichtungsmaterialien haben Sie bei uns eine große Auswahl. Wir verarbeiten diverse Materialien; wie zum Beispiel Elastomere (u.a. EPDM, NBR, CR, NR, FKM), Silikone, Gummi, Kunststoff, geschäumte Materialien wie Moosgummi, Zellkautschuk und Silikonschaum sowie asbestfreie Faserstoffe. Weiterhin führen wir Materialien, die sich durch hohe Temperatur-, Chemikalien-, Ozon- und Ölbeständigkeiten sowie Konformitäten auszeichnen.

  4. EUROFÜLL

    Deutschland

    Wir sind Ihr Spezialist für Lohnabfüllung und Konfektionierung von Wirkstoffen verschiedenster Viskositäten ab einer Füllmenge von 1ml in unterschiedlichste Gebinde wie z.B. Pipetten, Flaschen, Tuben, Einzel- und Doppelkartuschen, Dosen, Aerosol-Dosen oder Kanister. Ob Sie nun Spezialklebstoffe, Dichtstoffe, Technische Sprays, Fette, Öle, Pasten oder Flüssigprodukte benötigen - wir können diese für Sie abfüllen, konfektionieren und verpacken. Zusätzlich bieten wir Folgeleistungen an, wie Gestaltung von Etiketten inkl. Druck, Lohnetikettierung und Produktfotografie. Wir realisieren mit viel Leidenschaft Ihre speziellen Wünsche: schnell und kostengünstig!

  5. EXPERT SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Hochwertige 2D-Schneidlösungen. Individuell wie Sie. Oder als Standard. Wir sind Maschinenbauer mit integriertem Systemhaus. Mit Leidenschaft für neue Technologien unterstützen wir produzierende Unternehmen beim Zuschnitt flexibler Materialien, wie Leder, Schaumstoffe, Composites, Wellpappe, Technische Textilien, Dichtungsmaterialien, Gummi-Werkstoffe, Pappen- und Verpackungsmaterialien und vieles mehr. Vereinbaren Sie einen Termin für einen kostenlosen Schneidtest! Durch anderes Denken, Kombinieren und Verbinden schaffen wir praktische Lösungen mit einem echten Mehrwert. Wir agieren als Impulsgeber und Sparringspartner für technische Problemstellungen. Geht nicht, gibt’s nicht. Diese Grundhaltung spiegelt sich auch in der Art und Weise wider, wie wir unsere Kunden auf dem Weg zu einer expert-Lösung betreuen. Wir sind ein unabhängiger Lösungsanbieter für innovative, voll automatische 2D-Schneidsysteme. Seit über 25 Jahren arbeiten wir aus dem Herzen der deutschen Maschinenbau-Region heraus mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen. Dabei kombinieren wir unser Know-how als Maschinenbau- und Software-Anbieter. Seit 1994 sind wir ein Familienunternehmen - und werden das auch bleiben. Kunden beschreiben uns als sehr flexibel, kompetent und verlässlich. Das von uns selbst zu behaupten wäre anmaßend. Aber es stimmt wohl.

  6. PRESS & FROMM VERARBEITUNGSTECHNOLOGIE GMBH

    Deutschland

    WILLKOMMEN BEI PRESS UND FROMM FÜR IHRE VERARBEITUNGSANFORDERUNGEN ENTWICKELN UND BAUEN WIR EFFEKTIVE UND KOSTENGÜNSTIGE LÖSUNGEN ENTSPRECHEND IHRER AUFGABENSTELLUNGEN. Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Bau von Sondermaschinen zum -Längs- und Querschneiden -Bedrucken und Beschichten -Wickeln und Umrollen von unterschiedlichsten Materialien, z. B. Papier, Pappe, Folien aller Art, Vlies, Tissue, Leder, Isolier- und Dichtungsmaterial, Textil- und Drahtgewebe, dünne Bleche, hochelastische Dämmmaterialien, Fußbodenbeläge und drucksensible Materialien. Sie bekommen: -eine kompetente Ausarbeitung von Konzepten -kostenorientierte Lösungsansätze -effektive 3-D-Konstruktionen -einen soliden Maschinenbau

  7. B.E.T.A.TAPE SELBSTKLEBEPRODUKTE GMBH

    Deutschland

    Über 25 Jahre Erfahrung zu Ihrem Vorteil Die B.E.T.A. Tape GmbH hat sich vor über 25 Jahren am Markt etabliert. Wir sind seit dem einer der ersten und heute einer der führenden Anbieter im Bereich des luftdichten Verklebens und Ihr Partner bei der Erstellung von luftdichten Gebäudehüllen im Bereich des Steildaches. Aus diesem Grund geben wir mit bestem Gewissen 20 Jahre System-Gewährleistung auf die Funktionalität unserer System-Produkte im Bereich des luftdichten Verklebens an Sie weiter. Unsere starken Eigenmarken werden bis heute zum größten Teil in der Bundesrepublik Deutschland für Sie hergestellt. Wir können auch mehr als luftdicht In der heutigen Zeit hat sich immer mehr der Trend etabliert „alles aus einer Hand“. Um Ihnen unter diesem Motto besten Service zu gewährleisten, bieten wir so gut wie alles an, was das Handwerkerherz begehrt. Über technische Klebebänder für fast jeden Anwendungsbereich, Malerbedarf, Klebe- und Dichtstoffe, Abdeckmaterialien, Arbeitsschutz und professioneller Entsorgung bieten wir alles an was Sie für Ihren Arbeitsalltag benötigen. Zusätzlich bieten wir Ihnen außerdem ein umfassendes Werkzeugsortiment für viele Anwendungsbereiche an. Haben wir nicht, gibt’s nicht Unsere Stärken liegen nicht nur in unserem umfassenden Sortiment, so wollen wir Ihnen Ihren Arbeitsalltag auch durch unseren unkomplizierten Service ein wenig erleichtern. Wir sorgen stets dafür, dass mindestens 95 % unseres Sortiments immer sofort verfügbar ist und in der Regel Ihre Ware noch am selben Tag unser Haus verlässt. Auch sind wir für individuelle Produktlösungen Ihr zuverlässiger Partner und finden fast für jeden Kunden das passende Produkt. Wir mögen es wahrscheinlich genauso umkompliziert wie Sie. Daher ist unser Kundenservice schnell, einfach und immer auf Sie bedacht. Ihr B.E.T.A.-Team

  8. OTTO MEYER & CO. GMBH

    Deutschland

    Wir, die Otto Meyer & Co. GmbH, sind ein echter Ladenbetrieb mit langer Tradition, seit über 95 Jahren spezialisierter Handelspartner von Industrie, Schifffahrt, Hafenbetrieben und Handwerk. Seit jeher gewohnt schnell und zuverlässig zu reagieren, verstehen wir uns heute mehr denn je als Dienstleister und Problemlöser. Dazu gehören sowohl Reparatur-, Schärf- und Ersatzteilservice, Beschaffung und Sonderanfertigungen bis hin zu Lagerbetreuung und C-Teile-Management. Da wir weit über 25000 verschiedene Artikel in unserem Lager für Sie vorrätig halten (online bieten wir in diesem Moment 24232 davon an) und über ein gutes Lieferantennetzwerk verfügen, kann unser erfahrenes Team in den meisten Fällen schnell und zuverlässig liefern. Werkzeuge, chemisch-technische Artikel, Arbeitsschutz und Betriebseinrichtungen sind nur ein Teil unseres Angebotes. Wir führen eines der größten Schraubenlager im Süden Hamburgs: Von M2 - M52, in verschiedenen Güten, Materialien, Qualitäten, Sonderwerkstoffen und Zollabmessungen sind Lagerware, wie Rohre, Fittinge, Dichtungsmaterialien, Armaturen und Schläuche in allen gängigen Größen. Als langjähriger Zulieferer der Schiffsindustrie liefern wir außerdem Schiffsbeschläge aus Messing und Edelstahl und 'last but not least' sind wir auch Ihr Partner im Bereich Schließtechnik. Wir liefern ein breites Spektrum vom Containerschloß bis zur Schließanlage.

  1. HORMUTH GMBH TECHNISCHER INDUSTRIEBEDARF

    Deutschland

    Unser Unternehmen ist seit 59 Jahren und mit mehr als 50 Mitarbeitern für die Industrie, Stadtwerke, Kommunen und Handwerk tätig. Kontinuität und Verlässlichkeit sowie regionale Präsenz, höchster Servicegrad, Flexibilität und hohe Lieferbereitschaft sind das Motto, dass uns - wie in der Vergangenheit - zukünftig als Leitlinie dient. Als Vollsortimenter umfasst unser Lieferangebot die Bereiche Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß Technische Gummiwaren Schlauchtechnik Armaturen und Drucklufttechnik Chemisch Technische Produkte Industriebedarf Dichtungen und Dichtungsmaterial Betriebseinrichtungen Schmierstoffe usw. Unsere Kunden erhalten den kompletten technischen Bedarf aus einer Hand mit dem Service des Spezialisten.

  2. SEEMANN TECHNISCHE PRODUKTE BERND SEEMANN GMBH

    Deutschland

    WILLKOMMEN BEI SEEMANN TECHNISCHE INDUSTRIEPRODUKTE! ***************************************************************** Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Technische Industrieprodukte helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl der passenden Produkte - unser Leistungsspektrum umfasst die Beratung und den Verkauf über folgendes Produktangebot: ANTRIEBSTECHNIK *** ARBEISSCHUTZ *** BÜRSTEN + BESEN *** DÄMPFUNGSTECHNIK *** DICHTSTOFFE - DICHTUNGEN statisch und für Rotation *** SPEZIALDICHTUNGEN / GEDREHTE DICHTUNGEN *** DIN- u. NORMTEILE - FILTRATION *** HYDRAULIK aus eigener Schlauchfertigung *** KLEBSTOFFE *** LINEARTECHNIK *** MESS- + PRÜFTECHNIK *** PNEUMATIK *** SCHLAUCHTECHNIK mit Eigenkonfektion *** SCHWENKARME für Fertigungsplätze mit Strom und/oder Druckluft *** SCHWINGUNGSTECHNIK *** SICHERUNGSTECHNIK *** WÄLZLAGERTECHNIK *** WARTUNG + SCHMIERUNG Für weitere Details sehen Sie hier online den Katalog mit unserem A-Z Lieferprogramm sowie unser Marken- und Herstellerverzeichnis oder sprechen Sie uns an - telefonisch unter 07433/9072210 oder per E-Mail unter info@seemann-tp.de ******************************** WIR SIND GERNE FÜR SIE DA! - Ihr SEEMANN-Team ********************************

  3. FIXXPROFILE GMBH

    Deutschland

    Seit über 90 Jahren beschäftigen wir uns erfolgreich mit dem Vertrieb von technischen Produkten aus Gummi und Kunststoff sowie dem Industriebedarf. Die Anfänge unserer Firma lagen im Bereich Sanitärartikel und allgemeine Gummiwaren. Danach haben wir uns auf den Industriebedarf in den Bereichen Arbeitsschutz, Schläuche & Armaturen, technische Gummiwaren, Kunststoffartikel, Schaumstoffe, Antriebstechnik, Kleb- u. Dichtstoffe ausgerichtet. Im Jahr 2005 haben wir uns ausschließlich auf den Bereich Technische Dichtungsprofile spezialisiert. Wir liefern Profile aus Zell-, Moos- und Vollgummi, aus TPE, Silikon und Silikonschaum, aus Weich-PVC mit Stahlklemmgerüst. Hier haben wir ein umfangreiches Standard-/Lagerprogramm und lassen kundenspezifische Dichtungsprofile aus TPE (thermoplastisches Elastomer) und Silikon bereits ab 100 m mit sehr geringen Spritzwerkzeugkosten anfertigen. Wir beliefern in erster Linie den Stahl- u. Metallbau, den Maschinen- u. Apparatebau und den Sonderfahrzeugbau. Des weiteren werden unsere Produkte über zahlreiche Technische- und Eisenwarenhändler vertrieben. Im Jahr 2016 wurde auch unser Firmenname der Spezialisierung auf Dichtungsprofile angepasst. Aus der Firmenbezeichnung Gummi Bender GmbH wurde fiXXProfile GmbH. Der Name fiXXProfile steht für unsere schnelle "fixe" Lieferbereitschaft und für die Anschnitt-/Fixlängen, die wir für eine Großzahl unserer Profile anbieten.

  4. ADFITECH GMBH

    Deutschland

    ENTWICKLUNG / HERSTELLUNG / VERTRIEB Die AdFiTech GmbH ist ein kompetenter Hersteller und Anbieter von technischen Klebebändern, Klebstoffen, Dichtstoffen und Folien für industrielle Anwendungen sowie für die fachgerechte Verarbeitung der Produkte. RESEARCH & SERVICE Der Geschäftszweck der AdFiTech GmbH ist die fachkompetente Entwicklung und Herstellung sowie der Vertrieb von Hochleistungspolymeren in Form von Klebebändern, Klebstoffen, Dichtstoffen, thermoplastischen Elastomeren, Schmelzfolien, Barrieren oder diffusionsoffenen Membranen. Unsere Produkte werden als Einzelkomponenten, Systemkomponenten und als Verbundmaterial weiterverarbeitet. ADHESIVE POWER Die AdFiTech GmbH entwickelt und modifiziert neue funktionelle Basispolymere als geeignete Rohstoffe zur Materialbeschichtung für die Herstellung von technischen Klebebändern und Klebedichtmassen sowie für die Extrusion von selbstklebenden Dichtungsprofilen zur industriellen und fachgerechten Verarbeitung, Beispiele: energetische Gebäudeabdichtung, technische Isolierung, Verbundtechnik im Leichtbau. TAPE INDUSTRY Die AdFiTech GmbH ist ein kompetenter Hersteller und Anbieter von technischen Klebebändern für industrielle Anwendung sowie für die fachgerechte Verarbeitung der Produkte. Wir bieten Hochleistungsklebebänder für individuelle und dauerhafte Lösungen für höchste und besondere Anforderungen. Wir prüfen Produktqualitäten und Materialkombinationen zur Dauerhaftigkeit und Umweltverträglichkeit.

  5. SAHLBERG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    KUNSTSTOFFE: Zuschnitte, Fertigteile, Sonderprofile, Zeichnungsteile, Halbzeuge, Transparente-, Technische-, Hochleistungskunststoffe, Biopolymere, Formartikel; ELASTOMERE: Stanzteile, Gummizuschnitte, Sonderprofile, Formteile, Verbundteile, Platten, Profile; SCHLÄUCHE & ARMATUREN: Schläuche, Armaturen, Kompensatoren, Rohre, Fittings; DICHTUNGEN: Flachdichtungen, Formdichtungen, Hydraulikdichtungen, Pneumatikdichtungen, Rotationsdichtungen, Führungen, Buchsen, Spezialdichtungen; ANTRIEBS- & LINEARTECHNIK: Zahnriemen, Keilriemen, Scheiben, Buchsen, Wälzlager, Antriebsketten, Lineartechnik, Kupplungen; SCHWINGUNGSTECHNIK & AKUSTIK: Schwingmetall®, Elementlagerungen, KSD®, Flächenlagerung, Akustik; KLEBETECHNIK: Klebstoffe, Dichtstoffe; WARTUNGSPRODUKTE, WERKSTATTBEDARF; ARBEITSSCHUTZ: Kopfschutz, Augenschutz, Gehörschutz, Atemschutz, Handschutz, Hautschutz, Fußschutz, Bekleidung, Sicherheitstechnik, Betriebsausstattung. Kunststoff-Zuschnitte, Kunststoff-Fertigteile

  6. IFT ROSENHEIM GMBH

    Deutschland

    Das ift Rosenheim ist ein international tätiger, technisch-wissenschaftlicher Dienstleister und als Prüfinstitut Spezialist für die Beurteilung der Gebrauchstauglichkeit von Bauprodukten. Das Leistungsspektrum des ift Rosenheim umfasst u.a. Fensterprüfungen nach EN 14351-1, Fassadenprüfungen nach EN 13830, Brandschutzprüfungen nach EN 16034 sowie Baustoff- und Glasprüfungen. Als notifizierte Prüfstelle ist das ift im Rahmen der Produktzertifizierung zur CE-Kennzeichnung berechtigt. Ebenso sind die Erstellung von Gutachten oder Schulungen zum Thema Fenster Teil des Leistungsangebots. Leistungen als Prüfinstitut Fensterprüfung nach EN 14351-1 Fassadenprüfung nach EN 13830 Prüfung von Türen, Toren, Abschlüssen u.a. Baustoffprüfung, z.B. Glas, Dichtstoffe oder Holz Brandschutzprüfung nach EN 16034 Gerichts- und Privatgutachten durch Sachverständige des ift Leistungen als Zertifizierungs- und Überwachungsstelle Produktzertifizierung nach Bauproduktenverordnung Technische Auskunft

  7. INSECA

    Spanien

    Technische Anwendungen mit Gummi. Herstellung von Dichtungen, formgepressten und spritzgegossenen Gummiprodukten sowie Teilen aus Polyurethan. 3D-Formen und -Modelle CAD und CAM. Zuschnitt von Dichtungsmaterialien aller Art.

  8. FRENZELIT GMBH

    Deutschland

    Die Frenzelit GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Dichtungen und Dichtungsmaterialien, Technische Textilien für Isolation, Dichtung und Filtration, Flächenheizsysteme, sowie Kompensatoren für den Anlagenbau.

  9. EUROPOLIT SP. Z O.O.

    Polen

    Europolit LTD ist einer der führenden Hersteller für technische Laufbuchsen- und Wärmedämmstoffe in Polen. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von asbestfreien Dichtungsmaterialien, Hochtemperaturisolierungen, Reibmaterialien und Gewebekompensatoren.

  10. RUMMEL KLEB- UND DICHTSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Großhandel Klebstoffe, Dichtstoffe, Formflex, Silikon, MS-Polymer, Polyurethan, Propangas technische Gase, Sauerstoff, Mischgas.