• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Deko-Wohnaccessoires

Suchergebnisse für

Deko-wohnaccessoires

DeutschlandWeimar und Thüringen
  1. HAVAG GLAS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. DECO - WOLLNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. DECOPAC DEKORATIONEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Durch die ständige Anpassung der Produktion reicht heute das Produktions-programm von Kartonagen, Etalagen, bis zum feinsten Schmucketui. Eine hochklassige Veredelungs-technik ermöglicht das Bedrucken der Produkte nach Kundenwunsch – z.B. Kundenlogo - für Ihr Unternehmen oder Ihren Kunden. Ein vollautomatisches Lagersystem ermöglicht schnelles Handeln.

  4. KARL- TIERSTIMMEN U. SPIELWAREN GMBH

    Deutschland

    Wir sind der führende deutsche Hersteller für Einsteckstimmchen, Tierstimmen, Teddybärenstimmen und Teddybärenzubehör uvm. Unsere mechanische Tierstimmen werden seit über 100 Jahren in Familientradition gefertigt und vertrieben. Die Herstellung in liebevoller Handarbeit garantiert höchste Qualität und Flexibilität. Unsere Tierstimmen bieten sich mit individuellem Design besonders für die Werbebranche an. Wir fertigen Ostereier aus Kunststoff in 17 diversen Farben und Größen, sowie Kugeln und Herzen aus Kunststoff in verschiedenen Ausführungen. Schauen Sie sich unsere Produktübersicht an - Sie werden staunen.

  5. D&W COLLECTION

    Deutschland

    1994 gründete Wilhelm Uphoff, gelernter Kaufmann aus Nordkirchen (NRW) stammend, die Firma. Die Idee war Dekorationsartikel und Werbefiguren aus Glasfaserkunstharz verkaufsfördernd für die Gastronomie und andere Geschäftsbereiche anzubieten. Angefangen hat alles mit lebensgroßen Kochfiguren und Eisaufstellern. Die größten Abnehmer zu dieser Zeit waren die Firma Inter-Dekor-Display in Utrecht (Holland) und eine Möbelkette aus Belgien. 1997 stieg Gabriele Gaßmann aus Bad Tennstedt (Thüringen) als Quereinsteigerin in die Firma mit ein. Einige Umstrukturierungen wurden vorgenommen und das Geschäft wird seither gemeinsam geführt. Messeauftritte bei der Gafa in Köln sowie verschiedene kleine und große Nun ging es nicht mehr nur um den Vertrieb von Dekorationsartikeln und Werbefiguren, sondern auch um die gemeinsame Entwicklung dieser mit unseren Kunden. So entwickeln und stellen wir schon viele Jahre Artikel für ein in der Optik-, Dental- und Hörakustikbranche tätiges Unternehmen her. Eine große Herausforderung stellte für uns die Produktion von lebensgroßen Milkakühen aus Glasfaserkunstharz dar. Wir realisierten ebenso Projekte für mehrere Städte Events. Seit 1997 werden diese mit Skulpturen und Tierfiguren beliefert, die eigens von unseren Bildhauern entwickelt wurden. Ein gutes Team von Airbrushern und Künstlern steht uns zur Seite, wodurch es uns möglich ist viele individuelle Kundenwünsche umzusetzen. Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen gern beratend zur Seite!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BODELSCHWINGH-HOF MECHTERSTÄDT E.V.

    Deutschland

    Diakonie für den Landkreis Gotha Als „Arbeitsanstalt für Bedürftige“ wurde am 01.01.1847 die institutionalisierte Diakonie im Landkreis Gotha gegründet. Ziel der Arbeit damals war es bedürftigen Menschen Anleitung zur Selbsthilfe zu gewähren und ihnen die erforderlichen Tugenden zum Überleben wie Fleiß, Ordnung und Sparsamkeit zu vermitteln. Heute arbeiten wir, d.h. das Diakoniewerk Gotha und der Bodelschwingh-Hof Mechterstädte.V. als Verbund und gestalten die diakonische Arbeit auch über den Betrieb von Tochterfirmen wie die Josias Löffler Diakoniewerk Gotha gGmbH und die Diakoniewerk Gotha gemeinnützige GmbH gemeinsam. Als Diakonie sind wir in allen wichtigen Feldern der Sozialen Arbeit hier im Landkreis unterwegs. Altenhilfe, Behindertenhilfe, Jugendhilfe auch Angebote für Menschen in sozialen Notlagen wie Obdachlose, Familien in Not oder Flüchtlingsarbeit gehören zu unseren Arbeitsfeldern. Wir sind ein Verbund von diakonischen Einrichtungen.

  2. KATI ZORN PORZELLAN MANUFAKTUR GMBH MANUFAKTUR GMBH

    Deutschland

  3. R. RÖDER PLÜSCHSPIELWAREN/HEIMTEXTILIEN/LOHN IM NÄHEN

    Deutschland

  4. GLASLÄDLE / GLAS-KÖNIG LAUSCHA E.K.

    Deutschland

  5. ALBERT STAHL PORZELLANMANUFAKTUR INH. UWE KALKBRENNER

    Deutschland

    Porzellanmanufaktur. Figuren, Messerbänkchen, Aschenbecher, Blumen, Eierbecher, Messerbänkchen, Gefäße, Salz- und Pfefferstreuer, Bierkrüge, Saisonartikel, Schmuck, Tiere, Totenköpfe, Schachspiele.

  1. GREINER-MAI GMBH DER CHRISTBAUM

    Deutschland

    Manuelle Herstellung von gläsernem Christbaumschmuck, Glasvögeln und Blumenstäben aus Glas. Familienbetrieb in der 6. Generation.

  2. PORZELLANMALER KASCHUB

    Deutschland

    Handwerksbetrieb, künstlerisch wertvolle Qualitätsarbeit, Federzeichnung,   handgemalte Platten, handsignierte Stücke.

  1. HOLZSCHNITZEREI BLEY

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLZSCHNITZEREI BLEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzschnitzereien, Dekorationsartikel aus Keramik, Spiele und Spielzeug, Holzartikel, Holzschnitzereien, Dekorationsartikel aus Keramik, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Empfertshausen, Deutschland.

  2. KRANK CHRISTBAUMSCHMUCK

    Deutschland

    Das Unternehmen KRANK CHRISTBAUMSCHMUCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Holzartikel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schreib- und Papierwaren, Baumschulen und Forstwirtschaft, Holzartikel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sonneberg, Deutschland.

    Alle Produkte für "deko-wohnaccessoires"
  3. PORZELLANMANUFAKTUR MARTINRODA ERBENGEMEINSCHAFT EGER GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen PORZELLANMANUFAKTUR MARTINRODA ERBENGEMEINSCHAFT EGER GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Dekorationsartikel aus Porzellan, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Dekorationsartikel aus Porzellan, Kristallglaswaren, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Martinroda, Deutschland.

  4. FLORISTENEINKAUF TREND MOBIL PETER SCHERF

    Deutschland

    Das Unternehmen FLORISTENEINKAUF TREND MOBIL PETER SCHERF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Dekorationsartikel aus Keramik, Schreib- und Papierwaren, Baumschulen und Forstwirtschaft, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Dekorationsartikel aus Keramik, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Saalfeld, Deutschland.

  5. LORENZ WITTICH

    Deutschland

    Das Unternehmen LORENZ WITTICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Keramik, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Dekorationsartikel aus Keramik, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Jena, Deutschland.

  6. SND PORZELLANMANUFAKTUR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SND PORZELLANMANUFAKTUR GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Tafelporzellan, Dekorationsartikel aus Porzellan, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Zeulenroda, Deutschland.

  7. TÖPFEREI REICHMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen TÖPFEREI REICHMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Dekorative Töpferwaren, Dekorationsartikel aus Keramik, Kristallglaswaren, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bürgel, Deutschland.

  8. PORZELLANMALEREI INH. ANNETT WOLFRAM

    Deutschland

    Das Unternehmen PORZELLANMALEREI INH. ANNETT WOLFRAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Geschirr und Tafelservice, Dekorationsartikel aus Porzellan, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Rohrbach, Deutschland.

  1. GERHARD USBECK

    Deutschland

    Das Unternehmen GERHARD USBECK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dekorationsartikel aus Zinn, Ausbau, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dekorationsartikel aus Zinn, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Steinbach-Hallenberg, Deutschland.

  2. ROLF STÄDTER

    Deutschland

    Das Unternehmen ROLF STÄDTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Dekorationsartikel aus Keramik, Hohlglas, Baumschulen und Forstwirtschaft, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Dekorationsartikel aus Keramik, und Hohlglas präsent. Es hat seinen Sitz in Lauscha, Deutschland.

  3. THOMAS VOGEL UND ALBRECHT VOGEL

    Deutschland

    Das Unternehmen THOMAS VOGEL UND ALBRECHT VOGEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzschnitzereien, Dekorationsartikel aus Keramik, Spiele und Spielzeug, Holzartikel, Holzschnitzereien, Dekorationsartikel aus Keramik, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Empfertshausen, Deutschland.

  4. JINGLE-BELLS INH. ROLF KÖHLER

    Deutschland

    Das Unternehmen JINGLE-BELLS INH. ROLF KÖHLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Hohlglas, Glas - Industrie, Baumschulen und Forstwirtschaft, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Hohlglas, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lauscha, Deutschland.

  5. RAUMAUSSTATTUNG HERMANN WENZEL

    Deutschland

    Das Unternehmen RAUMAUSSTATTUNG HERMANN WENZEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Wohnmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Schmalkalden, Deutschland.

  6. HOLGER HÄFNER

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLGER HÄFNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Polstermöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Polstermöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Fambach, Deutschland.

  7. MALERMEISTER EYK SIMON GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MALERMEISTER EYK SIMON GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Rohbau, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kleinneuhausen, Deutschland.

  8. WAGNER & APEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WAGNER & APEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gräfenthal, Deutschland.

  9. SANDRA KEHR

    Deutschland

    Das Unternehmen SANDRA KEHR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Wohnmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Gehaus, Deutschland.

  10. DRECHSLEREI GÜNTER HUHN

    Deutschland

    Das Unternehmen DRECHSLEREI GÜNTER HUHN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzartikel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schreib- und Papierwaren, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzartikel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Steinbach-Hallenberg, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos