D&W COLLECTION

1994 gründete Wilhelm Uphoff, gelernter Kaufmann aus Nordkirchen (NRW) stammend, die Firma. Die Idee war  Dekorationsartikel  und Werbefiguren aus Glasfaserkunstharz verkaufsfördernd für die Gastronomie und andere Geschäftsbereiche anzubieten. Angefangen hat alles mit lebensgroßen Kochfiguren und Eisaufstellern. Die größten Abnehmer zu dieser Zeit waren die Firma Inter-Dekor-Display in Utrecht (Holland) und eine Möbelkette aus Belgien.

1997 stieg Gabriele Gaßmann aus Bad Tennstedt (Thüringen) als Quereinsteigerin in die Firma mit ein. Einige Umstrukturierungen wurden vorgenommen und das Geschäft wird seither gemeinsam geführt. Messeauftritte bei der Gafa in Köln sowie verschiedene kleine und große Nun ging es nicht mehr nur um den Vertrieb von Dekorationsartikeln und Werbefiguren, sondern auch um die gemeinsame Entwicklung dieser mit unseren Kunden. So entwickeln und stellen  wir schon viele Jahre Artikel für ein in der Optik-, Dental- und Hörakustikbranche tätiges Unternehmen her.
Eine große Herausforderung stellte für uns die Produktion von lebensgroßen Milkakühen aus Glasfaserkunstharz dar. Wir realisierten ebenso Projekte für mehrere Städte Events.

Seit 1997 werden diese mit Skulpturen und Tierfiguren beliefert, die eigens von unseren Bildhauern entwickelt wurden. Ein gutes Team von Airbrushern und Künstlern steht uns zur Seite, wodurch es uns möglich ist viele individuelle Kundenwünsche umzusetzen. 

Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen gern beratend zur Seite!

Websites des Unternehmens

Ansicht des Produktkatalogs

Tätigkeitsfeld

Fotos

  • Dekofiguren mit Kunstbemalung

  • Dekofiguren

  • Dekoration für Arztpraxen

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Gartendekoration
  • Tierfiguren
  • Dekofiguren
  • Dekoartikel Gastronomie
  • Dekofiguren mit Kunstbemalung
  • Einrichtungsgegenstände
  • Eiswerbung
  • Hausdekoration
  • Dekoration für Arztpraxen
  • Weihnachtsdekoration

Zusätzliche Informationen

Die Inhalte meines Unternehmens bearbeiten

Eckdaten

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Organisation

  • Gründungsjahr
    1994
  • Unternehmensart
    Unternehmensart
    Firmensitz, Hauptniederlassung
  • Haupttätigkeit
    Unternehmensart
    Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

2131 v