• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bio-Reinigungsmittel

Suchergebnisse für

Bio-Reinigungsmittel - Vertreter - Deutschland

DeutschlandVertreter
  1. GOOD TECH INDUSTRIEDIENSTLEISTUNGEN UND SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Good Tech Industriedienstleistungen und Systemtechnik steht für lösungsorientierte und innovative Kennzeichnungstechnik sowie zuverlässige und schnelle Verbrauchs- und Ersatzteilversorung zu fairen Preisen. Profitieren Sie als Kunden von mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Auto-ID, der industriellen Produkt- und Verpackungskennzeichnung und Entwicklung von Etikettieranlagen und Sondermaschinen. Good Tech Lösungen bestehen aus vielen Bausteinen: • objektive und kompetente Beratung • zuverlässige und zukunftssichere Technik • optimal abgestimmte Verbrauchsmaterialien • sichere und schnelle Ersatzteilversorung • faire Service- und Dienstleistungsangebote und eine innovative Produktentwicklung!

  2. A.+ E. FISCHER-CHEMIE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    A.+ E. Fischer-Chemie versorgt gemeinsam mit seinem Schwesterunternehmen Theo Seulberger (www.theo-seulberger.de) in Karlsruhe die Verbraucher von chemischen Produkten in der gesamten Bundesrepublik mit einem bedarfsorientierten Chemikaliensortiment. Der Erfolg des seit über 125 Jahren bestehenden Handelshauses beruht auf seiner Zuverlässigkeit, Kreativität und Flexibilität, mit der die Wünsche der Kunden erfüllt werden. Hochwertiger Qualitätsstandard, großzügige Lagerhaltung, angepasste Transportkapazitäten, Innovationsfreude, der ständige Dialog mit Lieferanten und Kunden und nicht zuletzt der sichere Umgang mit chemischen Produkten lassen Spielraum für viele Aktivitäten: Von praxisnahen, termin- und umweltgerechten Problemlösungen im Bereich von Spezialabfüllungen, über den Containerverkehr bis zur kompetenten Beratung bei Projektausstattungen in Übersee. Unser Unternehmen ist Responsible Care und ESAD zertifiziert. Folgende Produkte sind ebenfals erhältlich: Bonderite (Lixton , Turco)

  3. TRICURA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Systemanbieter rund um Wasserpflege & Reinigung, Technik & Schwimmbadausrüstung und Wellness tragen wir unsere Philosophie bereits im Firmennamen. Denn die Symbiose aus einer dreigliedrigenAngebotspalette (Tri) und der Prämisse, unsere Kunden fachgerecht umsorgen zu wollen (cura), macht uns zu einem zuverlässigen Partner. Einem, der Ihr Geschäft versteht. Ohne Kompromisse. Ohne Abstriche. Dafür mit individueller Beratung, großem Einsparpotential und absoluter Budgetgarantie. Unsere Geschäftsbereiche für öffentliche Schwimmbäder und professionelle Wasseraufbereitungen sind: - Wasserpflege & Reinigung Wasserdesinfektion pH-Korrekturmittel Flockungsmittel Reinigungsmittel Filtermaterialien - Technik und Schwimmbadausrüstung Dosiertechnik für Gas, Flüssigkeiten und Feststoffe Wartung der kompletten Badewassertechnik technischer Notdienst Chlorgaswartungen Schwimmbad- und Trinkwasserpumpen Mess- und Regeltechnik Filtersanierungen Rohrleitungsbau Beckenneubau und -sanierung - Wellness und Spa Sauna- und Dampfbaddüfte Sauna-Massage-Salz Saunazubehör Saunatechnik Tricura ist ein Unternehmen der BÜFA-Gruppe. https: //www.buefa.de/de/buefa-gruppe/ Nehmen Sie Kontakt auf unter: +49 (0) 441 379 48 900 verkauf@tricura.com https: //tricura.com Zu Wasser gelassen: 2009. Kontinuierlich wachsen. Verantwortlich handeln. Bundesweit agieren. All das wollen wir. All das tun wir. Seit der Gründung von Tricura im Jahre 2009 haben wir uns zum Experten rund um das Lebenselixier Wasser entwickelt. Heute decken wir von der Wasserpflege und- reinigung über Technik und Schwimmbadausrüstung bis zu hochwertigen Wellnessprodukten und Saunaaufgussmitteln alle Bereiche ab, die den Genuss in Schwimmbad und Spa perfekt machen. Beraten werden unsere Kunden dabei von unseren Fachexperten. Individuell auf Kundenwünsche abgestimmt. Schnell vor Ort. Und vor allem: In ganz Deutschland. Die Lieferung erfolgt dann flexibel und termingerecht direkt aus unserem Distributionszentrum in

  4. ISL INDUSTRIEHANDEL & SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. WALUTECH UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    WaLuTech ist eine unabhängige freie Handelsgesellschaft. 20 Jahre internationale Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Verkauf von Füllkörpern aus Kunstoffen und der unabhängigen Zusammenarbeit mit nahmhaften Füllkörperherstellern garantieren für Sie, unsere Kunden die individuell beste technische wie auch wirtschaftlich effizienteste Lösung beim Einsatz von Füllkörpern. Hier bieten wir für die Anwendungsbereiche und die Aquakultur die neuesten Entwicklungen von Folieneinbauten, Net-Füllkörpern, Tropfenabscheidern wie auch Schüttungen an. Bei Bedarf können sowohl kundenspezifische Lösungen wie auch kundenexklusive Füllkörper entwickelt werden. Unsere Unabhängigkeit und die Zusammenarbeit mit Institutionen und Universtitäten wie auch unsere Kunden garantieren höchste Vertraulichkeit wie auch höchste Flexibilität und Effizienz zum Nutzen unserer Kunden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DELEO® INTERNATIONAL OSTHOFF

    Deutschland

    Ich, Klaus-Peter Osthoff, Geboren am 11.06.1954, habe Deleo® 2010 gegründet, aus einer Handelsvertretung für wasserlose Urinale heraus. Als gelernter Einzelhandelskaufmann habe ich den Vertrieb für mich schon 1989 entdeckt und mich seinerzeit selbsständig gemacht. Mein Slogan: "Verkäufer aus Leidenschaft" Ich biete unter meiner eigene Marke Deleo® - Rohrreiniger und andere Oberflächenreiniger in Industrie Qualität über die diversen Shops an. Die Bildmarke Bionik® ist ein spezielles Reinigungstuch, das aus der Bionik® Plasma Vorschung entstanden ist, auch dieses Produkt ist in den diversen Shops plaziert. Meine Strategie: Weltweiter Vertrieb der Marke Deleo® mit Partnern zu organisieren, die in diesem Business Kontakte und Märkte unterhalten. Das Bionik® Tuch wird im System Vertrieb vermarktet. Neue Produkte entwickeln und alte auf einem sehr hohen Lavel zu halten. Exklusive Produkte zu haben die nicht oder kaum vergleichbar sind. Marktnischen bedienen. Funktionierende chemische Reinigungsprodukte zu haben. Das diese Umweltfreundlich sind ist natürlich unerlässlich. 1989 habe ich mich in Gütersloh als Handelsvertreter für Wasseraufbereitung selbsständig gemacht. 1993 hat es mich aus Privaten Gründen für 20 Jahre nach Österreich verschlagen. 2004 bin ich eine Partnerschaft mit einem Dänischen Unternehmen für wasserlose Urinale eingegangen. Ich wurde Importeur von URIDAN aus Dänemark, für Österreich. 2010 habe ich die Marke deleo® als erstes in Österreich als Marke angemeldet, danach folgten sehr viele Länder. Mein Meilenstein war der Vertriebsaufbau in Österreich, das hat sich bis heute ausgezahlt. Meine Ziele: Weiterer Internationaler und in Deutschland nationaler Vertriebausbau. Alles weitere für die Zukunft wird sich ergeben, vorallem die Weiterführung nach meinem vollendeten 65 Lebensjahr. Ihr Klaus-Peter Osthoff http: //deleo-abflussreiniger.com/ https: //bioniktuch.de/

  2. RÜHLE & CO REINIGUNGSBEDARF GMBH

    Deutschland

    Im Umkreis von mehr als 100 km beliefern wir gewerblich arbeitende Reinigungsprofis in: Krankenhäuser, Senioren- und Pflegeheime, Stadtverwaltungen, Kommunale Einrichtungen, Industrie- und Handwerksbetriebe, Dienstleistungsunternehmen, Hotels und Gaststätten. Neben dem vollständigen Produkt- und Dienstleistungsangebot schätzen unsere Kunden vor allem unser großes Know-how und die fachmännische Beratung unserer ausgewiesenen Reinigungsexperten. In enger Kooperation mit unseren POOL- Handelspartnern in Deutschland, Holland, Österreich und der Schweiz werden ständig die neuesten Technologien und Systeme erprobt und ebenso erfolgreich wie wirtschaftlich umgesetzt

  3. LECICO GMBH

    Deutschland

    LECICO GmbH ist mit über 30 Jahren Erfahrung ein internationaler Hersteller und Vermarkter von unterschiedlichen Lecithinen und Phospholipiden. Mit einem weltweiten starken Netzwerk hat sich LECICO auf attraktive Marktnischen wie unterschiedliche Premium Lecithine und hochwertige Phospholipide aus Sojabohnen, Sonnenblumensaat, Rapssaat und Milch spezialisiert. LECICO findet maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen: Vom Konzept über die Technologie bis zum fertigen Produkt. Langjährige Erfahrungen und vielfältiges Wissen über neue Produkte und Märkte ermöglichen es LECICO, rasch und flexibel auf die steigenden Kundenansprüche zu reagieren. LECICO ist mit seinen Anwendungen in vielen Anwendungen vertreten: Lebensmittel- Futtermittel- Pharmazeutisch – Kosmetik und chemisch-technische Industrie. LECICO bietet auch Sonnenblumen- und Soja-Lecithine in Bio-Qualität an.

  4. HYGENO GMBH

    Deutschland

    Die Hygeno GmbH ist ein Fachgroßhandel mit professionellen Produkten für die Arbeits- und Waschraumhygiene, Hygiene- und Pflegeprodukte für Senioren, sowie industrielle Reinigungs- und Putztuchsysteme (auch mit Entsorgung). Moderne Reinigungstechnologien und umweltverträgliche Reiniger sichern perfekte Ergebnisse mit geringeren Aufwand in kürzerer Zeit. Die Firma Hygeno bedient seit 1981 Kunden aus Industrie, Handwerk, Gesundsheitswesen und Gastronomie, sowie öffentliche Verwaltungen und Kommunen. Alle Mitarbeiter werden laufend geschult, um professionell und fachgerecht beraten zu können. Unsere Fachwirte für Reinigungstechnik und Hygienemanagement (FIGR) beraten die Kunden vor Ort. Unsere Geschäftszeiten sind: Montag bis Donnerstag zwischen 7.00 und 16.00 Uhr und Freitag von 7.00 bis 15.00 Uhr. Parkplätze stehen für unsere Kunden in ausreichender Menge kostenlos und direkt vor dem Haus zur Verfügung. Wir vermitteln Dienstleistungen, wie Grundreinigungen Beschichtungen Teppichreinigungen Durch die permanente Weiterbildung kennen unsere Fachberater stets die aktuellen Erfordernisse und gesetzlichen Vorgaben für die Betriebshygiene. Dadurch erhalten unsere Kunden die neuesten Hinweise für ihre Anwendungs- und Planungssicherheit bei Reinigung und Hygiene.

  5. DEUTSCHE DERUSTIT GMBH

    Deutschland

    DERUSTIT ist einer der führenden Spezialisten der chemischen und elektrochemischen Oberflächenbehandlung von Edelstahl und Nickelbasislegierungen. Als modernes Dienstleistungsunternehmen bieten wir durch unsere Beiz- und Elektropolierverfahren unseren Kunden hochwertige optische und funktionelle Oberflächen für höchste Anforderungen, auch nach speziellen Werksnormen, z.B. IGR Standard 87-0417, Bayer Global Practice ME004. Unsere Leistungen in Dietzenbach Beizen im Bad 6 x 3 x 2 m Elektropolieren im Bad 5, 5 x 2, 2 x 1, 8 m Elektropolieren von Rohren innen ab Ø 6 mm

  1. BIOGEST INTERNATIONAL GMBH BÜRO SÜD - OFFICE SOUTH

    Deutschland

    Biologische Kläranlagen; SBR-Technik; Klarwasser-Dekanter ; Belüftungssysteme; Klärwerke für Hotels; Kläranlagen für Gemeinden; Kläranlagen für Gewerbebetriebe, Steuerungstechnik, Planung und Engineering von klärtechnischen Lösungen Wir konzipieren und realisieren Lösungen, beginnend mit ca. 100 EW bis zu Anschlusswerten von 100.000 EW. Für alle Prozessvarianten garantieren wir einen ökonomischen Anlagenbetrieb, exzellente Reinigungsleistung mit größtmöglichem Abbau von Kohlenstoff , Stickstoff und Phosphor; Besonders in wasserarmen Gebieten werden unsere Kläranlagen für die Wiederverwendung des gereinigten Abwassers für Grünflächen-Bewässerung etc. konzipiert

  2. KONANZ GMBH

    Deutschland

    Großhandel für Reinigungsmittel, Reinigungsgeräte und Reinigungsmaschinen sowie Verbrauchsmaterialien wie Tücher, Schwämme, Hygienepapier auf 250 m² Verkaufsfläche. Alle großen Marken erhältlich.

  1. J.N. LÜNING & CO. GMBH

    Deutschland

    Seit 1927 vertritt J.N. Lüning & Co. als Exklusiv-Vertretung europäische Produzenten. Dabei haben wir uns auf Verpackungen für die Transport- & Ladungssicherung und Frischeschutz-Verpackungen, insbesondere aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz, spezialisiert. Im Bereich Verpackungen für die Transport- & Ladungssicherung bieten wir: - ASP-2001 Antirutschpapier - ein ökologisches, rutschhemmendes Spezialpapier mit Lebensmittel-Unbedenklichkeitserklärung - BandGo Dehnbänder - stark dehnbare Polyethylen-"Schlaufen" für die schnelle & einfache Ladungssicherung - WickelFix Stretchfolie - Deutschland-Vertretung für Hersteller aus Polen (Standardfolien) und Italien (High-Performance Folien) Für den Lebensmittelbereich bieten wir: - Zellglas-Zuschnitte - die transparente, kompostierbare Papierfolie zum Schutz frischer Lebensmittel mit dem Plus für Verpackungsqualität & Umwelt - Frische Box - unsere praktische, platzsparende & ökologische Alternative zur Styroporbox aus 100% Zellulose - Kühlelemente - hochwertige, innovative und ökologische Gel-Packs für die aktive Kühlung temperatursensibler Produkte Durch unsere Partnerschaften mit Werken, für welche wir den europaweiten Vertrieb, Transport und die Lagerhaltung übernehmen, können wir für unsere Hauptprodukte am Markt selbst als Produzent auftreten.

  2. BIOGEST INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Im Vordergrund unserer Leistungspalette stehen biologische Kläranlagen. Wir konzipieren und realisieren Lösungen beginnend mit ca. 100 EW bis zu Anschlusswerten von 100.000 EW Unser Leistungsprofil: Biologische Kläranlagen SBR-Technik: Klarwasser-Dekanter (BSK®-Dekanter) Belüftungssysteme (BSK®-Turbine, HyperClassic® etc.) Grauwasser-Aufbereitung Klärwerke für Hotels Kläranlagen für Gemeinden Kläranlagen für Molkereien Klärtechnik für Kartoffelverarbeitung Abwasserbehandlung für Textilfabriken Biologische Kläranlagen für die Tabakindustrie Abwassertechnische Systeme für Tierkörperbeseitigungsanlagen Reinigung von Abwasser aus Schlachtbetrieben Kläranlagen für Militärcamps Aufbereitung von toxischem Abwasser usw.

  3. ROSS-CHEMIE GMBH

    Deutschland

    Seit mehr als 40 Jahren ist Ross Chemie der Partner für Industrie und Handwerk, wenn es um Chemikalien geht. Unser Sortiment umfasst rund 2.500 verschiedene Produkte, darunter Reinigungsmittel, Schmierstoffe, Säuren, Laugen, Salze und vieles mehr. Dazu bieten wir Ihnen einen umfassenden Service: von der ausführlichen Beratung über die Entwicklung von Sondermischungen bis zur schnellen und sicheren Lieferung. 6.000 qm Lagerfläche, ein eigener Bahnanschluss und ein moderner Lkw-Fuhrpark sorgen für die Flexibilität, die Sie brauchen.

  4. VAPOR STAR

    Deutschland

    Vapor-Star arbeitet mit modernster Technik, um Ihnen die besten Ergebnisse zu bieten. Die Reinigung geht wesentlich schneller, gründlicher und hygienischer. Mit Vapor-Star Geräten arbeiten Sie mit bis zu 185°C heißem Trockendampf und bis zu 10 Bar Arbeitsdruck, ohne Reinigungsmittel und ohne Kraftaufwand! Damit beseitigen Sie selbst hartnäckigsten Schmutz gründlich und effizient. Unsere professionellen Dampfreiniger/-sauger werden von Großküchen, Krankenhäusern und zahlreichen Betrieben aus Handwerk und Großindustrie genutzt. Die enorme Leistung und die moderne Technik sorgen für hervorragende Ergebnisse! -Tötet Bakterien und Keime! - Inaktiviert Vieren (auch Covid-19) - HACCP Zertifiziert -Keine Chemie im Abwasser! -Keine chemischen Rückstände, die in die Raumluft ausdampfen. -Reinigung nur mit minimalem Wassereinsatz! -Chemiefrei und hygienisch sauber! Nutzen Sie die überragenden Vorteile eines Dampfreinigers. Egal ob für Böden aller Art, Wandfliesen, Fliesenfugen, Fenster, Duschkabinen, WC- und Waschbecken, Fugen, Ecken, Kanten oder Ritzen und vieles mehr. Alles wird hygienisch sauber! Schnell und ohne chemische Reinigungsmittel. Dampf neutralisiert Gerüche keine giftigen Dämpfe mehr durch chemische Reinigungsmittel keine Schmierstreifen durch Reinigungsmittelrückstände Bei Fliesen oder Steinböden werden selbst Fugen und Vertiefungen (Poren) wieder rein

  5. JD DISCHER VERTRIEB

    Deutschland

    Bei uns erhalten Sie professionelle Ausrüstung rund um Sägeketten, Motorsägen Zubehör, Diamanttrennscheiben, Trennscheiben, Schraubpacker, Injektoren, Schutzkleidung, Reiniger und Reinigungsmittel von namhaften Herstellern sowie per Import.

  6. BIOMED LABORDIAGNOSTIK GMBH

    Deutschland

    Zur Krankheitserkennung und -prävention liefert die Laboratoriumsmedizin neben den bildgebenden Untersuchungsverfahren einen wesentlichen Beitrag. Diese Tatsache erkannten die Gründer der BIOMED Labordiagnostik GmbH, Harald und Christa Caspers, bereits Mitte der 70er Jahre. Seitdem entstehen in enger Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Produkte, die bei optimaler Produktqualität und kompromissloser Verpflichtung zur Qualität (ISO 9001-Zertifizierung seit 1996, ISO 13485 seit Einführung der Norm) die Erweiterung des Untersuchungsspektrums und damit aussagekräftigere Testergebnisse ermöglichen. Nicht zuletzt ist dies ein ausschlaggebender Grund dafür, dass BIOMED seit mehr als 40 Jahren ein namhafter Lieferant für Klein- und Großlabore sowie Diagnostika-Hersteller in über 25 Ländern ist. Unser Produktportfolio umfasst verschiedene Bereiche der Klinischen Chemie (Reagenzien, Kalibratoren) und dazugehörige Qualitätskontrollen. Auch für anderen Bereiche, wie z. B. die Liquordiagnostik, können unsere Qualitätskontrollen eingesetzt werden. Ein weiteres wichtiges Standbein sind Färbeautomaten mit den entsprechenden Färbelösungen für humanediagnostische und veterinärdiagnostische Labore.

  7. PANTHER GMBH

    Deutschland

    Liebe Kunden, Kollegen und Geschäftspartner: Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, Ihnen unsere Beweggründe, Philosophie und Ziele bei der Gründung der Panther mitzuteilen und unsere Vision für die Zukunft des Unternehmens darzulegen. Seit Gründung investieren wir Zeit in vielversprechende, zukunftsweise und innovative Unternehmen, Produkte, Konzepte & Ideen. Unser Antrieb ist der Drang, den Status-Quo Infrage zu stellen und bessere Alternativen anzubieten. Dabei spielt es keine Rolle in welchen Märkten, denn wir sehen uns als Generalisten. Wir wollen kein herkömmliches Unternehmen sein und auch keins werden. Sie können immer von uns erwarten, dass wir im Vergleich zum Markt sehr spekulative oder sogar seltsam erscheinende Projekte angehen. Von Anfang an haben wir danach gestrebt, mehr zu tun, um Dinge zu bewegen. Seit 2021 unterstützen wir Unternehmen, welche den Fokus auf die Probleme unsere Zeit legen. Insbesondere der rasant zunehmende Klimawandel und die massive Umweltverschmutzung durch zum Beispiel Kunststoffe, liegen uns dabei am Herzen. Die Panther verfügt über ein internationales Netzwerk zur Umsetzung nachhaltiger Projekte weltweit. Dies ist wofür wir stehen, dies ist unser Antrieb und unsere Vision. Freundliche Grüße das PANTHER-Team

  8. GLOBALNETCON CONSULTING UG

    Deutschland

    INDIA COSMETICS GERMANY ist ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland und wir lassen unsere Produkte in der EU und in Deutschland herstellen. Wir vertreiben und beliefern unsere Kunden direkt in Europa und den USA. Unsere Produktionsstätte ermöglicht es uns, Qualitäts- und Flexibilitätsvorteile wie kurze Vorlaufzeiten, Qualitätskontrolle auf null Fehler und schnelle Reaktionen auf die Marktnachfrage anzubieten. Produkte werden in Deutschland und der EU entwickelt und getestet. Die Materialien werden in Deutschland und der EU hergestellt, um die beste Mischung aus Kosten und Qualität zu erzielen. Wir garantieren die höchste Qualität von Hanfsamen Öl und CBD Blüten Öl. Unsere Mary Jane No.5 CBD-Produkt Reihe sind Bio-zertifiziert, vegan und frei von Tierversuchen und ohne jegliche andere Zusätze. Hier bieten wir Konzentrationen von 5% - 30%, indem wir auch unterscheiden zwischen CBD-Extrakt Isolat und Breitbandspektrum Öle. Wir verwenden die höchsten Sicherheitsstandards für unsere Produkte und Sie können sicher sein, dass Sie immer ein Premiumprodukt zu einem sehr vernünftigen Preis erhalten. Darüber hinaus bieten wir White Label zu attraktiven Konditionen an. Sollte unser Angebot Ihre Aufmerksamkeit erregt haben, kontaktieren Sie uns unter: indiacosmeticsgermany@gmail.com

  1. ASMUS GESELLSCHAFT MIT BESCHRAENKTER HAFTUNG

    Deutschland

    Die Firma Asmus GmbH wurde von Herrn Robert Asmus im Jahre 1928 in Hehlen an der Weser gegründet. Im Jahre 1950 übernahm sein Sohn, Herr Ewald Asmus, die Firma und baute sie entsprechend den zeitlichen Bedürfnissen aus. Im Januar 1995 übergab er aus Altersgründen das Geschäft an seine Tochter, Frau Ingelore Pawlik. Ab diesem Zeitpunkt führt sie mit ihrem Mann, Herrn Henning Pawlik, die Geschicke der Firma. Beide sind seit 1987 als Gebäudereinigermeister tätig. Somit sind der Fortbestand der Firma sowie die Fortführung der Familientradition gesichert. Die fachliche Kompetenz der Firmeninhaber kommt Ihnen als Kunden natürlich zugute, da eine praxisbezogene und qualifizierte Beratung garantiert ist. Wir hoffen, Ihnen mit dieser kleinen Information sowie der Produktübersicht bei der Auswahl der für Sie in Frage kommenden Artikel eine Entscheidungshilfe geben zu können.

  2. HYGIENE-PROFI-SHOP.DE

    Deutschland

    Der hygiene-profi-shop bietet Ihnen eine Vielzahl von prophylaktisch antiseptischen Produkten, einsetzbar im Einzelhandel beim Kundendienst oder in der Praxis. Unsere Produktvielfalt beinhaltet viele Angebote namhafter Hersteller für Ihre fortschrittliche Hygienelösung. Von Hand- und Flächenreinigungsmitteln bis hin zu Spendern und Applikationshilfen hier finden Sie alles um den wachsenden Ansprüchen im Bereich der Hygienemaßnahmen gerecht zu werden. Auch zum Reinigen und Desinfizieren von Instrumenten und verschmutzungsgefährdeten Maschinen werden Sie hier die Lösung für Ihre Problematik finden. Unser umfangreiches Sortiment enthält Anti-Bakterielle Mittel aller Art und Ausführung genauso wie jegliches nötiges Zubehör. Bei Fragen, dem Wunsch nach Beratung oder Problemen rufen Sie einfach unsere Service-Hotline an. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Nur für Gewerbetreibende. Alle Preise gelten zuzüglich gesetzl. Mehrwertsteuer.

  3. I . G CONSULTING

    Deutschland

    I . G CONSULTING IST EIN WELTWEIT AGIERENDES MANAGEMENTSBERATUNG UNTERNEHMEN MIT FOCUS AUF HANDEL, BUSINESS DEVELOPMENT, MARKTEINTRITT, EXPANSION UND INVESTITION VON WELTWEITEN UNTERNEHMEN IN DEN IRANISCHEN MARKT. Wir sind ein ein Weltweit agierendes Familienunternehmen mit Fokus auf Handel, Business Development, Markteintritt, Expansion und Investition in den iranischen Markt.Seit dem Eintritt des „Joint Comprehensive Plan of Action“ am 16.01.2016 und vor dem Hintergrund unserer Ingenieurgruppe und des breiten Partnernetzwerks aus der Wirtschaft, Industrie und der Politik, bieten wir den internationalen Unternehmen Expansion, Markteintritt und Investition in den iranischen Markt an.Unser Team besteht einerseits aus erfahrenen spezialisierten Mitarbeitern mit mehr als 20 Jahren Erfahrung aus dem Bereich Handel und Wirtschaft, Import/Export, Güterversorgung, Logistik sowie Zollabwicklung und andererseits einem Ingenieuren Team aus Akademikern und Fachkräften unserer jungen Generation der Bereichen Wissenschaft, Industrie, Luft und Raumfahrt, Robotik, Polymer und Chemie, als „Mehaan Holding“ http: //www.mehaan.de .Mehaan Holding bietet MSEs aus aller Welt , die im Iran und insbesondere seiner sogennanten FREIE HANDELSZONE neue Märkte erschließen und ihre Produktionsstandorte oder Vertriebsniederlassungen eröffnen möchten, regionale und Marktspezifische EPC Basierte Lösungen an und begleitet Sie durch die gesamten Gremien.

    Alle Produkte für "bio-reinigungsmittel"
  4. SCHNABEL INDUSTRIEVERTRETUNGEN

    Deutschland

    Als Betrieb der chemischen Industrie sind wir uns unserer Verantwortung, welche wir gegenüber unseren Kunden und unserer Umwelt haben bewusst. Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, zukünftig noch stärker für die Sicherheit der Anwender unserer Produkte gerecht zu sein sowie für die Erhaltung einer intakten Umwelt beizutragen. Wir möchten somit verstärkt Produkte entwickeln welche: -wenig bis keine Lösemittel mehr enthalten -ungiftig für Anwender und Umwelt sind -keine hohen Entzündungsgefahren aufweisen Über uns: Seit mehr als 15 Jahren begleiten und unterstützen wir daher die Kunststoffindustrie mit Betriebsstoffen und innovativen Technologien. Dabei haben wir uns auf Produktions-Hilfsstoffe konzentriert, die nicht direkt im Fokus der Fertigung stehen. PROZESSHILFSMITTEL & WARTUNGSPRODUKTE Hochleistungsschmierstoffe • Korrosionsschutzmittel • Formenreiniger • Trennmittel REINIGUNGSGRANULATE Reinigungslösungen für einen effizienteren Farb- & Materialwechsel STRAHLTECHNIK Trockeneisstrahlen • Trockeneis-Herstellung • CO2-Schneestrahlen WASSERAUFBEREITUNG Mobile Filteranlagen • Spülgeräte für wasserführende Systeme • Wasserbehandlung PLASTIFIZIEREINHEITEN MADE IN GERMANY Schnecken • Zylinder • Rückstromsperren • Düsen • Sonderkonstruktionen RENT & CLEAN Maschinenverleih für Kurz- und Langzeitmieten

  5. ELLITA EXIM

    Deutschland

    Das Unternehmen ELLITA EXIM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizen, und Rapssamen präsent. Es hat seinen Sitz in Dessau-Rosslau, Deutschland.

  6. GREEN SOURCING UG (LIMITED COMPANY)

    Deutschland

    Das Unternehmen GREEN SOURCING UG (LIMITED COMPANY), ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Nuremberg, Deutschland.