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Büroeinrichtungen - Vertreter - Deutschland

DeutschlandVertreter
  1. AFT AUKTIONSHAUS FÜR TECHNIK GMBH

    Deutschland

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  2. LÜLLMANN GMBH - INDUSTRIEMÖBEL

    Deutschland

    Lüllmann ist ein Industrieunternehmen im Bereich Büro- und Betriebseinrichtungen, Containereinrichtungen, Lager- und Kommissioniertechnik. Produktionsprogramm (Herstellung und Vertrieb) Büro- und Betriebseinrichtungen: Schreibtische, Besprechungstische, Büro-Drehstühle, Sitzmöbel, Büromöbeleinrichtungen, höhenverstellbare Schreibtische, Büromöbel aus Stahl, Stahl-Aktenschränke, Sozialraumeinrichtungen, Sitzbänke, Stahl-Schränke, Umkleide- und Garderobeneinrichtungen, Werkstatteinrichtungen und mehr…. Regale und Regalsysteme: Fachbodenregale, Großfachregale, Weitspannregale, Palettenregale, Verfahrbare Regale und mehr … Lager- und Kommissioniersysteme: Stückgut- und Paletten-Durchlaufregale, Automatisierte Kommissionieranlagen, Paletten- und Einfahrregale, Mehrgeschossige Regalanlagen und mehr… Sichtlagerkasten, Stapelbehälter, Kleinladungsträger, Mehrwegbehälter, Regal- und Materialflusskästen, Großbehälter und mehr… Containereinrichtungen: Möbel für das Vermietungsgeschäft von Raum und Systemcontainern in Deutschland, aber auch weltweit.

  3. DIETER KERSKI LAGER- UND BETRIEBSEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Betriebs- und Lagereinrichtung zu günstigen Preisen Ohne ein gut organisiertes Lagersystem verliertman schnell den Überblick. So kann es passieren, dass die Waren nicht mehr fachgerecht gelagert und wiedergefunden werden können. Erhöhen Sie Ihre Effizent mit Lagersystemen von Kerski Betriebseinrichtungen! Schaffen Sie eine klare Strukturierung in Ihrem Lager. Mit unserer Lagertechnik erhöhen Sie nicht nur Ihre Effizienz, sondern steigern auch die Sicherhet in Ihrem Lager. Ihre Bestellung können Sie per Fax oder E-Mail, unkompliziert und schnell durchführen. Hierzu dienen Ihnen unsere umfangreichen PDF-Kataloge. Bei uns finden Sie besonders preiswerte Qualitäts-Angebote, aus dem Inland und europ. Ausland, über folgende zwei Artikel-Hauptgruppen: Stahlregale verschiedenster Art und Lagerbühnen: Fachbodenregale in verzinkter und Pulverbeschichteter Ausführung Rollregal-Anlagen mit Handradbetrieb oder elektrisch betrieben Weitspannregale unterschiedlichster Ausführung und Größen Stabregale für stehende Lagerung von Holzleisten und Metallprofilen Palettenregale für den Innen- und Außenbereich, in Pulverbeschichtung oder verzinkt, Kragarmregale in leichter und schwerer Ausführung, für den Innen- und Außenbereich, Lagerbühnen auf Maß angefertigt, je nach geforderten Belastungen aus Leichtbauprofilen Stahlschränke verschiedenster Art: Büro- und Werkstatt Flügeltürenschränke, Büro-Schiebetürenschränke, Schubladenschränke, Hängerahmenschränke, Werkzeugschränke, Garderobenschränke, Fächerschränke Aufgrund von Zeichnungen bzw. Skizzen, sowie telef. und pers. Beratungen vor Ort, erhalten Sie auch Objekt bezogen detaillierte Preisangebote von uns. Lagerbühnen z.B. werden vor Ort, nach Ihrer Bestellung, ausgemessen.

  4. BUERO2.DE BY POTTHOFF & BAJRAKTARI GBR

    Deutschland

    Entdecke bei uns Design-Klassiker und hochwertige Funktionsmöbel zu absoluten Tiefpreisen. Wir verkaufen direkt aus Ausstellungen, Büroauflösungen, von Messen und Objekträumungen oder aus unserem großen Lager. Jedes Büromöbel wird von uns umfassend geprüft und gereinigt, bevor wir es Dir schicken. Mehr musst Du für Dein neues Büro wirklich nicht ausgeben! Der Buero2.de Onlineshop ist Dein Appetithappen auf unsere gebrauchten Büromöbel. Hier siehst Du, was wir auf Lager haben und Dir sofort zum Mitnehmen anbieten können. Doch wenn Du weißt, was Du brauchst und hier war nicht das richtige Büromöbel dabei, dann melde Dich einfach bei uns. Spar' Dir die Zeit, wonanders lange rumzusuchen. Übrigens: Am Standort Frankfurt/Griesheim, Eichenstraße 75 – 77 bieten wir Dir ein Extra-Sortiment an Marken-Büromöbeln zu Sonderpreisen. Einfach vorher anrufen und vorbeikommen: 069 / 76 89 73 03 Wir von Buero2.de haben über 15 Jahre Erfahrung in der Büromöbelbranche! Ihre Vorteile: absolute TIEFPREISE für TOP gebrauchte Buromöbel schnelle deutschlandweite Lieferung einfache Abwicklung und Bezahlung

  5. OFFICE HOCH 5 GMBH - IHR BÜROAUSSTATTER

    Deutschland

    Alles rund um’s Büro ist unsere Kompetenz. Bürotechnik & Lösungen Wir liefern nicht nur Ihre neue Bürotechnik sondern analysieren und optimieren Ihren Druckoutput unter Berücksichtigung Ihrer damit zusammenhängenden Prozesse. Büroeinrichtung Beratung nach den aktuellen Arbeitsplatzrichtlinien ist für unsere geprüften Arbeitsplatzexperten genauso selbstverständlich, wie eine ansprechende 3‑D Planung für Ihre neue Büroeinrichtung. Bürobedarf Ordner, Papier, Toner und Tinte liefern können viele. Wir bieten Ihnen einen Fulfillment-Service, Kostenstellenbelieferung, individuelle Shopsysteme mit Genehmigungsverfahren und vieles mehr. Service & Support Das A&O für jedes Unternehmen: Ihre Bürotechnik und EDV muss „einfach“ nur funktionieren – egal wie. Bei uns sind Sie da in kompetenten und zuverlässigen Händen. EDV Unsere Microsoft zertifizierten Techniker stehen wir Ihnen nicht nur beim Kauf zur Seite, sondern auch bei Installation und Support rund um Ihre EDV.

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  1. ERGOPRO GMBH

    Deutschland

    Mittels Baukastensystem sind wir in der Lage, Arbeitstische jeder Größe in Büro- und Konstruktionsbereichen zu realisieren. Mit einem 4-Fuß-(oder 6-Fuß)Tischgestell können große Arbeitsflächen mit den Maßen bis zu 3 Metern leicht realisiert werden. Ob in Büro oder in den Montage/Produktionsbereichen, ob edelstahlbeschichtet oder Echtholz, wir bauen den passenden Tisch. Die verfahrbare Belastung bei großen Tischen, kann über 500kg betragen.

  2. BÜRO-POINT GMBH

    Deutschland

    Wir führen Artikel aus folgenden Bereichen: Papier, Etiketten, EDV-Hardware & Zubehör, Büromaschinen & Zubehör, Telekommunikation, Tinte, Toner, Farbbänder, Papier, Etiketten, Formulare, Planen, Präsentieren, Schreiben & Korrigieren, Ordnen & Ablegen, Kleben, Verpacken, Versenden, Rund um den Schreibtisch, Büroeinrichtung, Geschäftsausstattung, Anwalt & Notariatsbedarf, Arbeitsschutz, Hygieneartikel, Saisonartikel, Elektro.

  3. SCHULTEN GMBH OBJEKT- UND BÜROEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Professionell und zuverlässig - dafür steht der Name Schulten GmbH bereits seit vielen Jahren, wenn es um die Büro- und Objekteinrichtung sowie den Schul- und Bürobedarf geht. Im Oktober 2012 sind die Eheleute Schulten aus Altersgründen ausgeschieden. Drei langjährige Mitarbeiter - Thomas Fleer (rechts im Bild), Alfred Lammers (links im Bild) und Norbert Alfert - führen seitdem gemeinsam das Unternehmen. Die bewährte Ausrichtung des Betriebes möchten wir auch in Zukunft so beibehalten und die Schulten GmbH als etablierten Partner weiter festigen. Als Fachhandel für den gewerblichen und privaten Bereich legen wir auf einen guten Service besonderen Wert. Seit 1995 gehören die Entwicklung und Planung individueller Lösungen, aber auch die Einrichtung mit bewährten Objekt- und Bürosystemen führender deutscher Markenhersteller zum Erfolgsrezept. Vom exklusiven Chefbüro bis hin zum Empfangsbereich setzen wir die erstellte Planung in die Praxis um. Dabei ist die Gesundheit am Arbeitsplatz ein besonderes Anliegen, das durch die AGR (Aktion gesunder Rücken) zertifizierten Mitarbeiter berücksichtigt wird. Die Büroeinrichtung ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor, da nur gesunde Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, einen top Job machen. Gute Büromöbel legen hierfür den Grundstein. Neben der Büroeinrichtung haben wir einen Schwerpunkt im Bereich Hygiene und Brandschutz in medizinischen und öffentlichen Einrichtungen gelegt. Wir arbeiten hier mit führenden Herstellern zusammen, die den verschärften Vorschriften entsprechen. Mehrere große Kliniken und Krankenhäuser können wir hier schon zu unseren langjährigen zufriedenen Kunden zählen. Im Bereich Bestuhlung und Möbel arbeiten wir seit Jahren mit führenden deutschen Markenherstellern zusammen. In unserer Ausstellung erwartet Sie eine große Auswahl an aktuellen Modellen. Hier trifft ein guten Preis-Leistungs-Verhältnis auf Ergonomie, Qualität und Wohlfühlen. Das vielfältige Sortiment an Büro- und Schulbedarf für den privaten und

  4. BMV BÜROMÖBEL

    Deutschland

    Es gibt zahlreiche Firmen, die ihr Geschäft schließen und deshalb gute Büromöbel und Bürostühle anbieten. Auf der anderen Seite sind Firmengründer & expandierende Unternehmen, die gute und preiswerte Büroeinrichtungen suchen. Dazwischen, sind wir die aktive Schnittstelle. Wir bieten Ihnen einen effektiven Vermittlungs-Service für gute, preisgünstige neue & gebrauchte Büroeinrichtungen. Stöbern Sie ganz entspannt in unserem Büromöbel Online Shop. Hier finden Sie bestimmt etwas für Ihre Arbeitsplätze. Gerne helfen wir Ihnen bei der Zusammenstellung. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine Mail. Wir freuen uns auf ihr Feedback.

  5. BÜRO MARKT KIRSTE INH. JÜRGEN KIRSTE

    Deutschland

    Büro Markt Kirste - Ihr kompetenter Partner für Büroausstattung in Stralsund Büro Markt Kirste ist ein kleines Einzelunternehmen im Nordosten von Mecklenburg/Vorpommern. Sie finden uns in der Hansestadt Stralsund. Gegründet wurde das Unternehmen 1994 von Jürgen Kirste und Christian Böhme unter dem Namen B & K Büroeinrichtungs-GbR. Im Sommer 1996 verließ Herr Böhme das Unternehmen. Jürgen Kirste führt es seitdem unter dem heutigen Namen allein. Nach bescheidenem Anfang können wir Ihnen heute mehr als 30 000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel anbieten. Im Gebiet Vorpommern liefern wir Ihre Bestellungen mit eigenen Fahrzeugen aus, auf Wunsch bis an Ihren Arbeitsplatz. Gerne unterstützen wir Sie auch bei technischen Problemen, wie Tinten- und Tonerwechsel, Ersatzteileinbau usw.

  1. PROJECT 2000 BERATUNG UND VERTRIEB GMBH

    Deutschland

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    Der Mensch verbringt einen Großteil seines Tages am Arbeitsplatz. Daher ist eine hochwertige Ausstattung von Büros so wichtig, um sich hier wohlfühlen zu können. Project 2000 entwickelt für Sie intelligente Komplettlösungen für's Büro, die sowohl durchdacht als auch funktional sind. Unter Verwendung hochwertiger Produkte gestalten wir Ihnen ein individuelles Büro, in dem sämtliche Komponenten genau aufeinander abgestimmt sind. Die von uns entwickelten Räume enthalten dabei mehr als nur Möbel, es sind professionelle Systemlösungen inklusive Technik wie Projektionstechnik. Die gesamte Technik zur Übertragung, Signalverteilung und Befestigung bzw. Montage gehört selbstverständlich ebenso dazu. Wir sind daher in der Lage, auch komplexe Video- und Audio-Systeme anzubieten und damit komplette Konferenz-, Präsentations- oder Schulungsräume einzurichten. Wir legen stets größten Wert auf eine persönliche Beratung und bedienen mit unserer Dienstleistung die Stadt Düsseldorf und Umgebung, das Ruhrgebiet sowie die Städte Bonn und Aachen. Dabei koordinieren wir rund um Büro- und Systemausstattung für Sie auch gesamte Projekte, einschließlich Trockenbau und Elektrik. Hier können wir auf ein langjähriges Netzwerk vertrauensvoller und bewährter Partner zurückgreifen.

  2. ROY SCHULZ GMBH

    Deutschland

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    Die Roy Schulz GmbH ist ein Großhandelsunternehmen für Gewerbetreibende, Großkunden aus Industrie, Behörden und der Finanzbranche, sowie für mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Handel. Die Roy Schulz GmbH ist Kooperationspartner für die führenden Wohlfahrtsverbände, sowie Vertragslieferant von Kirchen diverser Konfessionen, Kirchlicher Einrichtungen, Landeskirchen und Bistümer. Weitere Dienstleistungsschwerpunkte betrachten den Kundenfokus Automotiv, Start Up und Medical. Die angebotenen Sortimente reichen von Bürobedarf, Tinten & Toner, Kopierpapier und Hygieneartikel bis hin zu Mitarbeiterversorgung, Obstkörbe, Konferenz- und Messebedarf, Warmgetränke, Druckerzeugnisse, Werbemittel und Büromöbel. In Berlin und im brandenburgischen Umland bieten wir zudem die Versorgung bis in die Teeküchen mit Kaltgetränken aller Art an. Als alleiniger lagerführender Händler, mit über 2800qm² Hochregallagerfläche am Standort Berlin, werden die Kunden zentralisiert beliefert und profitieren vom personalisierten Logistikkonzept der Roy Schulz GmbH. Mit individuellen Full-Service-Solutions, gehen wir ganz auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden ein und bieten optimale Voraussetzungen, um permanent den hohen Anforderungen an Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Termintreue und Preisgestaltung gerecht zu werden.