Deutschland
Vertreter
Professionell und zuverlässig - dafür steht der Name Schulten GmbH bereits seit vielen Jahren, wenn es um die Büro- und Objekteinrichtung sowie den Schul- und Bürobedarf geht. Im Oktober 2012 sind die Eheleute Schulten aus Altersgründen ausgeschieden. Drei langjährige Mitarbeiter - Thomas Fleer (rechts im Bild), Alfred Lammers (links im Bild) und Norbert Alfert - führen seitdem gemeinsam das Unternehmen. Die bewährte Ausrichtung des Betriebes möchten wir auch in Zukunft so beibehalten und die Schulten GmbH als etablierten Partner weiter festigen. Als Fachhandel für den gewerblichen und privaten Bereich legen wir auf einen guten Service besonderen Wert. Seit 1995 gehören die Entwicklung und Planung individueller Lösungen, aber auch die Einrichtung mit bewährten Objekt- und Bürosystemen führender deutscher Markenhersteller zum Erfolgsrezept. Vom exklusiven Chefbüro bis hin zum Empfangsbereich setzen wir die erstellte Planung in die Praxis um. Dabei ist die Gesundheit am Arbeitsplatz ein besonderes Anliegen, das durch die AGR (Aktion gesunder Rücken) zertifizierten Mitarbeiter berücksichtigt wird. Die Büroeinrichtung ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor, da nur gesunde Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, einen top Job machen. Gute Büromöbel legen hierfür den Grundstein. Neben der Büroeinrichtung haben wir einen Schwerpunkt im Bereich Hygiene und Brandschutz in medizinischen und öffentlichen Einrichtungen gelegt. Wir arbeiten hier mit führenden Herstellern zusammen, die den verschärften Vorschriften entsprechen. Mehrere große Kliniken und Krankenhäuser können wir hier schon zu unseren langjährigen zufriedenen Kunden zählen. Im Bereich Bestuhlung und Möbel arbeiten wir seit Jahren mit führenden deutschen Markenherstellern zusammen. In unserer Ausstellung erwartet Sie eine große Auswahl an aktuellen Modellen. Hier trifft ein guten Preis-Leistungs-Verhältnis auf Ergonomie, Qualität und Wohlfühlen. Das vielfältige Sortiment an Büro- und Schulbedarf für den privaten und
Vertreter
Bahnhofstrasse 81-83
48683 Ahaus - Deutschland
Deutschland
Kostengünstige STARTUP Büromöbel: Unsere moderne Hausmarke: Einfache, funktionale und günstige Büromöbel für STARTUPS, Gründer, Selbstständige und Gewerbetreibende! Mit 25% Gründerrabatt
Angebot anfordernDeutschland
Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Angebot anfordernDeutschland
• Integratives Docking System am Schreibtisch. • Optimale Verbindung für Datennetzwerk und Stromversorgung. • Kultiviertes Kabelmanagement. • Aufgeräumt verdeckte Verlegung. • Individuelle Anschlussmöglichkeiten. • Arbeitsplatzorganisation in 3. Ebene. • Monitor- und Tablet-Halter, Leuchtenintegration und Ablageflächen optional verfügbar. • Visuelle und optional akustische Schirmung von Arbeitsplatzkonfigurationen. • Variabel in Form und Farbe.
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern