• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bürobedarf

Suchergebnisse für

Bürobedarf - Vertreter - Deutschland

DeutschlandVertreter
  1. RAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. ROY SCHULZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Roy Schulz GmbH ist ein Großhandelsunternehmen für Gewerbetreibende, Großkunden aus Industrie, Behörden und der Finanzbranche, sowie für mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Handel. Die Roy Schulz GmbH ist Kooperationspartner für die führenden Wohlfahrtsverbände, sowie Vertragslieferant von Kirchen diverser Konfessionen, Kirchlicher Einrichtungen, Landeskirchen und Bistümer. Weitere Dienstleistungsschwerpunkte betrachten den Kundenfokus Automotiv, Start Up und Medical. Die angebotenen Sortimente reichen von Bürobedarf, Tinten & Toner, Kopierpapier und Hygieneartikel bis hin zu Mitarbeiterversorgung, Obstkörbe, Konferenz- und Messebedarf, Warmgetränke, Druckerzeugnisse, Werbemittel und Büromöbel. In Berlin und im brandenburgischen Umland bieten wir zudem die Versorgung bis in die Teeküchen mit Kaltgetränken aller Art an. Als alleiniger lagerführender Händler, mit über 2800qm² Hochregallagerfläche am Standort Berlin, werden die Kunden zentralisiert beliefert und profitieren vom personalisierten Logistikkonzept der Roy Schulz GmbH. Mit individuellen Full-Service-Solutions, gehen wir ganz auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden ein und bieten optimale Voraussetzungen, um permanent den hohen Anforderungen an Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Termintreue und Preisgestaltung gerecht zu werden.

    Alle Produkte für "bürobedarf"
  3. TECHNOBRAU VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die TECHNOBRAU ist seit über 20 Jahren Spezialist für Thermotransfer- und Heißprägefolien zur Produktkennzeichnung und zum Etikettendruck. Unser Vorteil für Sie ist die große Bandbreite unserer Thermotransferfolien für Flathead- und Near Edge-, Desktop- oder Hochleistungsdrucker. Wir bieten ein großes Sortiment an Wachsqualitäten für den Etikettendruck und sind breit aufgestellt im Bereich Wachs/Harz- und Harzfolien für besondere Anforderungen. Alle Thermotransferfolien sind schwermetallfrei und mit einem druckkopfschonenden back-coating versehen. Der Großteil verfügt über ein ISEGA-Zertifikat und kann in der Lebensmittelproduktion eingesetzt werden. Heißprägefolien für den Codierbereich erhalten Sie in verschiedenen Qualitäten und Farben. Unsere Codierfolien namhafter Beschichter werden für Sie kundenspezifisch konfektioniert. Profitieren Sie von unserer persönlichen Beratung und unseren Gratis-Bemusterungen mit Thermotransfer- und Heißprägefolien. Unser Ziel ist die optimale Lösung für Sie! Ergänzt wird unser Lieferprogramm durch Zubehör wie Druckköpfe/ Thermoleisten für verschiedene Thermotransfer- und Thermodirektdrucker sowie Reinigungstücher für die Druckköpfe. Auch Etiketten erhalten Sie bei uns. Wir freuen uns über die Gelegenheit, Sie durch unsere Arbeit und unsere Produkte zu überzeugen. Fragen Sie bei uns an!

  4. OFFICE HOCH 5 GMBH - IHR BÜROAUSSTATTER

    Deutschland

    Alles rund um’s Büro ist unsere Kompetenz. Bürotechnik & Lösungen Wir liefern nicht nur Ihre neue Bürotechnik sondern analysieren und optimieren Ihren Druckoutput unter Berücksichtigung Ihrer damit zusammenhängenden Prozesse. Büroeinrichtung Beratung nach den aktuellen Arbeitsplatzrichtlinien ist für unsere geprüften Arbeitsplatzexperten genauso selbstverständlich, wie eine ansprechende 3‑D Planung für Ihre neue Büroeinrichtung. Bürobedarf Ordner, Papier, Toner und Tinte liefern können viele. Wir bieten Ihnen einen Fulfillment-Service, Kostenstellenbelieferung, individuelle Shopsysteme mit Genehmigungsverfahren und vieles mehr. Service & Support Das A&O für jedes Unternehmen: Ihre Bürotechnik und EDV muss „einfach“ nur funktionieren – egal wie. Bei uns sind Sie da in kompetenten und zuverlässigen Händen. EDV Unsere Microsoft zertifizierten Techniker stehen wir Ihnen nicht nur beim Kauf zur Seite, sondern auch bei Installation und Support rund um Ihre EDV.

  5. SCHULTEN GMBH OBJEKT- UND BÜROEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Professionell und zuverlässig - dafür steht der Name Schulten GmbH bereits seit vielen Jahren, wenn es um die Büro- und Objekteinrichtung sowie den Schul- und Bürobedarf geht. Im Oktober 2012 sind die Eheleute Schulten aus Altersgründen ausgeschieden. Drei langjährige Mitarbeiter - Thomas Fleer (rechts im Bild), Alfred Lammers (links im Bild) und Norbert Alfert - führen seitdem gemeinsam das Unternehmen. Die bewährte Ausrichtung des Betriebes möchten wir auch in Zukunft so beibehalten und die Schulten GmbH als etablierten Partner weiter festigen. Als Fachhandel für den gewerblichen und privaten Bereich legen wir auf einen guten Service besonderen Wert. Seit 1995 gehören die Entwicklung und Planung individueller Lösungen, aber auch die Einrichtung mit bewährten Objekt- und Bürosystemen führender deutscher Markenhersteller zum Erfolgsrezept. Vom exklusiven Chefbüro bis hin zum Empfangsbereich setzen wir die erstellte Planung in die Praxis um. Dabei ist die Gesundheit am Arbeitsplatz ein besonderes Anliegen, das durch die AGR (Aktion gesunder Rücken) zertifizierten Mitarbeiter berücksichtigt wird. Die Büroeinrichtung ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor, da nur gesunde Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, einen top Job machen. Gute Büromöbel legen hierfür den Grundstein. Neben der Büroeinrichtung haben wir einen Schwerpunkt im Bereich Hygiene und Brandschutz in medizinischen und öffentlichen Einrichtungen gelegt. Wir arbeiten hier mit führenden Herstellern zusammen, die den verschärften Vorschriften entsprechen. Mehrere große Kliniken und Krankenhäuser können wir hier schon zu unseren langjährigen zufriedenen Kunden zählen. Im Bereich Bestuhlung und Möbel arbeiten wir seit Jahren mit führenden deutschen Markenherstellern zusammen. In unserer Ausstellung erwartet Sie eine große Auswahl an aktuellen Modellen. Hier trifft ein guten Preis-Leistungs-Verhältnis auf Ergonomie, Qualität und Wohlfühlen. Das vielfältige Sortiment an Büro- und Schulbedarf für den privaten und

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. B2B.PRINDO.DE

    Deutschland

    Seit 2002 sind wir auf den Online-Vertrieb von Tinte, Toner, Druckern und Bürobedarf spezialisiert. Millionen Kunden in ganz Europa vertrauen uns – kaufen auch Sie bequem und günstig bei einem der führenden Anbieter von Druckerpatronen und Tonern. Im Online-Shop b2b.prindo.de finden Sie Originalprodukte von namhaften Herstellern wie HP, Epson, Samsung oder Canon, darüber hinaus aber auch preiswerte Alternativtinten und -toner. Über 100 Mitarbeiter sorgen täglich für den reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellungen – dabei stehen Ihre Vorteile für uns im Fokus: Superschnelle Lieferung – Top Kundenservice – Günstige Preise! Sofort ab Lager Über 10.000 Artikel haben wir ständig in hoher Stückzahl versandfertig auf Lager. Dank unserer optimierten Logistik und Verpackung ist Ihre Bestellung nach 30 Minuten fertig gepackt und wird, wenn Sie vor 20: 00 h per DHL bestellen, noch am selben Tag versandt. Top Kundenservice Wir sind kein anonymer Online-Shop, sondern für Sie erreichbar: Ob kompetente Beratung, schnelle Abwicklung oder Gratis-Rückgabe innerhalb von 60 Tagen – Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen weiter! Günstige Preise Ob private Haushalte oder Unternehmen – einsatzbereite Drucker und niedrige Verbrauchsmaterialkosten spielen im Alltag eine entscheidende Rolle. Durch den direkten Kontakt zu Herstellern und Großhändlern können wir die ständige Verfügbarkeit hochwertiger Produkte zu günstigen Konditionen garantieren.

  2. B & DT BÜROFACHHANDEL UND DATENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Als traditionsreiches Thüringer Unternehmen, mit Lösungen rund um das Büro, stehen wir Ihnen kompetent und zuverlässig zur Seite. Wir bieten Ihnen: kompetente und individuelle Beratung, Serviceleistungen rund um das Büro, Produkte mit attraktivem Preis/Leistungsverhältnis, zeitnahe Belieferung, unterschiedlichste Finanzierungsmodelle wie Leasing, Mietkauf oder Miete. Die Verbindung führender Produkte und Hersteller mit individueller Beratung und zuverlässiger Betreuung, auch nach dem Kauf, schafft eine solide Basis für Ihren Erfolg. Unser Team besteht aus 20 kompetenten und hoch motivierten Mitarbeitern, die Sie bei der Lösung Ihrer Aufgaben unterstützen.

  3. BEST OF BEST PRODUCTS INH. HANNELORE WAGNER

    Deutschland

    Wir haben oder finden für Sie das passende Team, die richtige IT und Sicherheitslösungen für Ihre individuellen Anforderungen und kooperieren zum Wohle des Projektes mit anderen Firmen, Agenturen und Einzelkämpfern aus den verschiedensten Bereichen. Seit mehr als 30 Jahren haben wir für folgende Branchen stets die passenden Lösungen realisiert: - Handelsbranche Einzelhandel & Großhandel - Textilien (mit Farben und Größenverwaltung...) - Verpackungsmittel/Bürobedarf - Baustoffe/Sanitär/Naturstein/Fliesen/Bodenbelag/Teppich - Lebensmittel Einzel-/Großhandel - Getränke Einzel-/Großhandel - Elektronik Einzel-/Großhandel - Textil Einzel-/Großhandel - Automotive/Fahrzeugteile - Pharmazie - Tiefkühlkost - Möbel - ....... Dienstleistungsbranche - Dienstleistungen/Service - Bauhöfe - Werbeagenturen - Marketing / Werbung / Druckereien - Entsorgung - Fahrzeugvermietung - Makler - Steuerberater - Logistiker - Stiftungen - Seniorengenossenschaften / Seniorengemeinschaften - Medizin - Immobilienmanagement - ....... Fertigungsunternehmen & Produktion - Abfüllbetriebe - Einzel- Serienfertiger - Serienfertigung - Auftragsfertigung - Variantenfertigung - Kunststoffteile - Elektrogeräte - Anlagenbau - Maschinenbau - Formenbau - Holzbau - Möbel - Lebensmittel - ....... Wir beraten Sie gern -unverbindlich- persönlich und stellen Ihnen die Möglichkeiten vor. - Rufen Sie uns an Tel.: 09732/7858-0 - Senden Sie uns eine E-Mail: info(at)best-of-best(dot)de Wir sehen unsere Aufgabe in der fachlichen Beratung in Informations-Technologie und Sicherheitstechnik, und in der Verlässlichkeit in der eingesetzten Technik. Wir wollen Ihr Partner sein, Ihren Erfolg mitgestalten und sind auch nach dem Kauf für Sie da.

  4. BÜRO MARKT KIRSTE INH. JÜRGEN KIRSTE

    Deutschland

    Büro Markt Kirste - Ihr kompetenter Partner für Büroausstattung in Stralsund Büro Markt Kirste ist ein kleines Einzelunternehmen im Nordosten von Mecklenburg/Vorpommern. Sie finden uns in der Hansestadt Stralsund. Gegründet wurde das Unternehmen 1994 von Jürgen Kirste und Christian Böhme unter dem Namen B & K Büroeinrichtungs-GbR. Im Sommer 1996 verließ Herr Böhme das Unternehmen. Jürgen Kirste führt es seitdem unter dem heutigen Namen allein. Nach bescheidenem Anfang können wir Ihnen heute mehr als 30 000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel anbieten. Im Gebiet Vorpommern liefern wir Ihre Bestellungen mit eigenen Fahrzeugen aus, auf Wunsch bis an Ihren Arbeitsplatz. Gerne unterstützen wir Sie auch bei technischen Problemen, wie Tinten- und Tonerwechsel, Ersatzteileinbau usw.