• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strassenkuriere

Suchergebnisse für

Strassenkuriere - Deutschland

Deutschland
  1. INTERKART LANDKARTEN & GLOBEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bereits zu einer Zeit als das sogenannte „E-Commerce“ in Deutschland noch in seinen Anfängen stand, war INTERKART einer der ersten Internet-Anbieter von Landkarten im deutschsprachigen Raum. Inspiriert von dem damals bereits in den USA bestehenden Internethandel und dem sich in Deutschland abzeichnenden geänderten Einkaufsverhalten im traditionellen Buchhandel, vertreibt INTERKART bis heute über vier verschiedene Webshops, in drei Sprachen mit mehr als 5000 geografischen Artikeln und Zubehör. Der Gründer der Firma INTERKART, Hans-Joachim Niemeyer, der seit 1979 in der deutschen Verlags- und Landkartenbranche arbeitet, hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Auch, oder gerade in Zeiten, von „Google Maps“, GIS und GPS, ist eine gedruckte Wandkarte auch heute noch, ob historisch oder aktuell, ein einzigartiger, informativer und dekorativer Wandschmuck. INTERKART, als familiengeführtes Unternehmen, legt großen Wert auf Beratung und Kundenservice. Auch individuelle Gebietskarten, Sonderanfertigungen, Berahmungen und Pinnwände sind für uns kein Problem.

  2. HUBER KARTOGRAPHIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kartographie Huber ist etablierter kartographischer Dienstleister im weitesten Sinne und deckt alle Medien ab. Die Firma ist Marktführer in der Auftragskartographie in Deutschland. Sie ist führender Datenlieferant für Verzeichnismedien und verfügt über die größte internationale Kartenserie der Welt. Das Unternehmen nutzt einzigartige Inhouse entwickelte Technologien, wie z.B. das Kreieren digitaler Geländemodelle, um seinen Kunden Exklusivität und höchste Qualität zu sichern. Der angegliederte Verlag wurde gegründet um innovative und patentierte Kartenfaltungen zu verbreiten und neuartige Kartenkonzepte bezüglich Inhalt und Gestaltung von Karten zu verlegen. Das Unternehmen beschäftigt hochmotivierte und bestens ausgebildete Spezialisten in den verschiedenen Bereichen: Kartographie, Programmierung, GIS und Navigation. Kartographie Huber versteht sich als branchenübergreifender Berater an Ihrer Seite. Seit fast 40 Jahren ist das mittelständische Familienunternehmen erfolgreich am Markt und hat sich als führender kartographischer Dienstleister Deutschlands positioniert. Auch deshalb trägt die Firma Kartographie Huber die Schirmherrschaft bei vielen Länderübergreifenden Projekten, die von der EU ausgeschrieben und finanziell unterstützt werden.

Filter

Suchergebnisse für

Strassenkuriere - Deutschland

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart