• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strassenkuriere

Suchergebnisse für

Strassenkuriere - Import Export

  1. EFRET LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Die Spedition EFRET bietet europaweite Transporte von Komplettladungen mit Megatrailern im Rahmen von langfristigen Kooperationsverträgen oder punktuellen Einzelaufträgen. Zu unseren Kunden zählen internationale Unternehmen aus Branchen wie e-Commerce, Automotive, FMCG (schnelldrehende Produkte). Als spezialisiertes Frachtunternehmen bieten wir ein nahezu EU-weites Angebot an Expressleistungen im Transport von Teilladungen (Less than Trailer Load, LTL) und im Bereich Straßentransporte. Alle Bewegungen unserer Fahrzeuge werden in einem zentralen, mehrsprachigen Kontrollzentrum überwacht.

  2. COSMO FREIGHT

    Frankreich

    Das Unternehmen COSMO FREIGHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. D'EER TRANSPORT + SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen D'EER TRANSPORT + SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Transporte, Dienstleistungen für Waren-Landtransporte, Strassentransporte für Waren mit Container, und Strassenkuriere präsent. Es hat seinen Sitz in Kruibeke, Belgien.

  4. ARTFAST OÜ

    Estland

    Das Unternehmen ARTFAST OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Strassenkuriere, und Zollspediteur präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. TRANSPORTS PIERRE

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORTS PIERRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Grez-Doiceau, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MR.LOGISTIC

    Polen

    Das Unternehmen MR.LOGISTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Seefracht, Container, Strassenkuriere, und Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. TRANSPORT LELIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORT LELIEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Express-Zustellung, Zustellung von Paketen, Briefsachen und Briefen auf dem Strassenweg, und Strassenkuriere präsent. Es hat seinen Sitz in Villabe, Frankreich.

  3. LOTRAFF

    Luxemburg

    Das Unternehmen LOTRAFF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Förderketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere, Warenlagerung, Logistik, und Lastwagentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  4. ALL TRANS LOGISTIC

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALL TRANS LOGISTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, Strassenkuriere, und Warentransport per Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in Kayl, Luxemburg.

  5. SOCIETE DE TRANSPORT FRIGORIFIQUE VILLENEUVOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DE TRANSPORT FRIGORIFIQUE VILLENEUVOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransporte - Ausrüstungen, Strassenkuriere, Kühltransporte - Ausrüstungen, und Warentransport mit Kühlschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Sur Lot, Frankreich.

  1. TRANSMAIA TRANSPORTES LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TRANSMAIA TRANSPORTES LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere, Warenversand, Tieflader, und Nutzfahrzeuge mit Plane präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  2. GALLIKER TRANSPORTS

    Luxemburg

    Das Unternehmen GALLIKER TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Logistik, Strassenkuriere, Anlagen für Lagerhaltung, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  1. RT LOGISTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen RT LOGISTIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung Logistik - internationale Projekte, Güterverkehrszentrum, Logistik, und Strassenkuriere präsent. Es hat seinen Sitz in Pontcharra, Frankreich.

  2. DUNKERQUE BONDED STORES

    Frankreich

    Das Unternehmen DUNKERQUE BONDED STORES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Strassenkuriere, Logistik, Seetransport per Container, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Craywick, Frankreich.

  3. LOGSER LOJISTIK SEVIS HIZ.VE DIS.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen LOGSER LOJISTIK SEVIS HIZ.VE DIS.TIC.LTD.STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtvermittlung, Warentransport per Schiff, Strassenkuriere, Luftfrachtvermittlung, und Dienstleistungen für Handling und Lagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LUKAY NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen LUKAY NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter von Tür zu Tür, Strassentransporte für Waren, Strassenkuriere, und Strassentransporte per LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. WAMOVA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen WAMOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Strassenkuriere präsent. Es hat seinen Sitz in Washington, Vereinigte Staaten.

  6. TOTEN TRANSPORT OSLO AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TOTEN TRANSPORT OSLO AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Strassenkuriere, Zwischenlagerung, Transfer, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  7. LEKPAS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LEKPAS UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Transport von Waren, Strassenkuriere, Speditionen, international, Transport von Waren, und internationaler kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  8. AGB TRANSPORTS

    Frankreich

    Das Unternehmen AGB TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere präsent. Es hat seinen Sitz in St Denis De Pile, Frankreich.

  1. TL TRANSFRET SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen TL TRANSFRET SERVICES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Lieferung von Eilpaketen, Transport verschiedenster Waren, Eiltransporte, und Strassenkuriere präsent. Es hat seinen Sitz in 54500-Vandoeuvre Les Nancy, Frankreich.

  2. INXPRESS WILTSHIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INXPRESS WILTSHIRE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte, Strassenkuriere, und Versand präsent. Es hat seinen Sitz in Pewsham, Vereinigtes Königreich.

  3. RENAISSANCE LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen RENAISSANCE LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere, Europaweiter Kurierdienst, und Ladungsträger präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KOSAROGLU ULUSLARARASI NAKLIYAT IHRACAT ITHALAT TICARET VE SANAYI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KOSAROGLU ULUSLARARASI NAKLIYAT IHRACAT ITHALAT TICARET VE SANAYI LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere, und Strassenschnelltransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TRAVEL TRANS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen TRAVEL TRANS INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere präsent. Es hat seinen Sitz in La Penne Sur Huveaune, Frankreich.

  6. UPTR

    Belgien

    Das Unternehmen UPTR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  7. TRANSPORT USŁUGI KRAJOWE I ZAGRANICZNE BUS

    Polen

    Das Unternehmen TRANSPORT USŁUGI KRAJOWE I ZAGRANICZNE BUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Ełk, Polen.

  8. NADITEX TRANSPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen NADITEX TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, und Strassenkuriere präsent. Es hat seinen Sitz in Colombes, Frankreich.

  9. 5 EFFE S.A.S. DI STEFANO FIORANI

    Italien

    Das Unternehmen 5 EFFE S.A.S. DI STEFANO FIORANI, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenkuriere, und Handelsvertretungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. "PIK TRANS" LTD

    Kasachstan

    Das Unternehmen "PIK TRANS" LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Strassenkuriere präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos