• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schrauben

Suchergebnisse für

Schrauben

DeutschlandSchwerin und Mecklenburg-Vorpommern
  1. ANKURO INT. EXPORT-IMPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 25 Jahren liefert ANKURO Halbzeuge, Produkte und Dienstleistungen zu Hochleistungswerkstoffen bzw. den sogenannten Refraktärmetallen. Wir liefern und bearbeiten Titan und Titanlegierungen, Tantal, Molybdän, TZM, Zirconium + Zirconiumlegierungen, Wolfram, sowie Nickel und Cobalt und deren Legierungen. Aber auch bei weiteren NE-Metallen wie Kupfer, Messing oder Aluminium können wir helfen. Folgende Lieferformen bieten wir: Halbzeuge wie Platten, Bleche, Folien, Stäbe, Drähte und Rohre. Dreh- und Frästeile, Präzisionsbauteile, Kant- und Biegeteile, Laser- oder Wasserstrahl geschnittene Bauteile, Drahterodierte Teile, Norm + DIN Verbindungselemente, kundenspezifische Verbindungselemente, Microschrauben und Titangussteile. Als Oberflächenfinish bieten wir gebürstete, geschliffene, polierte, elektropolierte, PVD beschichtete oder anodisierte (farbige) Oberflächen. Speziell für die Wasserstoffindustrie beliefern wir Sie gerne mit hochwertigen Materialien wie Titan- oder Nickelfolien zur Herstellung von z.B. Bipolarplatten oder Federelementen in Form von Titanstreckmetall. Zudem sind wir stark aufgestellt für die kundenspezifische Anfertigung von Titanfilzplatten. Titanfilz liefern wir in Dicken von 0, 1-5, 0! mm und Plattenformaten bis zu L1500xB500[mm]. Die Porosität des Titanfilzes kann zwischen 50-90% liegen. Die verwendete Faserdicke kann 20µm oder 50µm sein. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Produktentwicklung. Wir arbeiten mit SolidWorks, Inventor und AutoCad.

  2. KLOKOW INDUSTRIETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Sehr geehrte Kunden, die Klokow Industrietechnik GmbH - ALLES WAS VERBINDET® - hat am 1. April 2006 offiziell ihre Geschäftstätigkeiten aufgenommen. Zunächst unter dem Namen SHP-Schrauben GmbH, nach der Umfirmierung am 1. Juli 2008 unter dem Namen Klokow Industrietechnik GmbH. Es ist mir eine besondere Freude dass ich, Kay Marckwardt, gemeinsam mit meinem Bruder Maik Klokow als Gesellschafter in die beruflichen Fußstapfen unseres Vaters, Wolfgang Klokow, treten konnte. Mehr als 15 Jahre hat unser Vater in Parchim ein erfolgreiches Geschäft geführt. Für viele Kunden war und ist unser Vater immer ein besonderer Partner gewesen. Nachdem er sich nun aus dem aktiven Geschäftsleben zurückgezogen hat, war es für uns eine besondere Herausforderung und Motivation in diesem Geschäftsbereich tätig zu werden. Mit dem kompletten Lieferprogramm wird die Klokow Industrietechnik GmbH - ALLES WAS VERBINDET® - im Bereich Schrauben, Verbindungstechnik, Ausrüstungen, Arbeitschutz und Werkzeuge in Zukunft Ihr kompetenter Partner sein.

  3. SUCCESS INNOVATION KENNEY POLLNER

    Deutschland

    Ihr regionaler Spezialist für innovative Montage- und Befestigungssysteme!

  4. EISENWAREN HECK

    Deutschland

    Das Unternehmen EISENWAREN HECK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Schrauben, Sanitärarmaturen, Befestigungsmaterial, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Schrauben, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Strasburg, Deutschland.

  5. HYGROS

    Deutschland

    Wir vertreiben Produkte aus den Bereichen persönliche Körperhygiene und Badzubehör. Unsere Produkte dienen auch, jedoch nicht nur, der Unterstützung körperlich beeinträchtigter Menschen. (Im Aufbau)

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EKP - ERSATZTEILKONTOR

    Deutschland

    Wir sind im Bereich : Haus und Gartengerätetechnik tätig. Beratung - Reparatur - Verkauf von Ersatzteilen und kompletten Haus und Gartengeräten. Rasenmäher, Traktoren sowie Waschmaschinen usw.

  2. BURLAT-MAGNET-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Entwicklung, Produktion und Integration von Magnet-Spannsystemen für die Industrie. Herstellung von Lasthebemagneten, Magnetspannplatten, Entmagnetisieranlagen. Prüfung von Lasthebemagneten.

  3. CALA BESCHLÄGE INH. THOMAS CALA

    Deutschland

    Türdrücker und Fenstergriffe aus massivem Messing, auch in matt oder hochglänzend vernickelt. Für Denkmal, Landhausstil und klassisch modernes Wohnen.

  4. ATS - ARBEITSSCHUTZ

    Deutschland

    Wir sind ein Unternehmen was mit Berufsbekleidung und techischen Bedarfsprodukten handelt.

  5. ZEPPELIN BAUMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Weltgrößten Hersteller von Baumaschinen

  1. KSD KRÜGER - SEIL- UND DIAMANTTECHNIK

    Deutschland

    Verkauf Vermietung und Service von Seil- und Diamanttechnik.

  2. ADOLF WÜRTH GMBH & CO.KG, NIEDERLASSUNG ROSTOCK

    Deutschland

    Das Unternehmen ADOLF WÜRTH GMBH & CO.KG, NIEDERLASSUNG ROSTOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Befestigungsmaterial, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Befestigungsmaterial, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Roggentin, Deutschland.

  1. LOTHAR GRAFE

    Deutschland

    Das Unternehmen LOTHAR GRAFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Schlösser, Riegel und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Anklam, Deutschland.

  2. TIM BURGHARDT

    Deutschland

    Das Unternehmen TIM BURGHARDT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Ausbau, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kröpelin, Deutschland.

  3. ARBEITSSCHUTZ & FREIZEIT BÖCKER INH. KARSTEN NÖRENBERG

    Deutschland

    Das Unternehmen ARBEITSSCHUTZ & FREIZEIT BÖCKER INH. KARSTEN NÖRENBERG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Waren, Deutschland.

  4. SUNTECH BRÄUNUNGSANLAGENVERTRIEB GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SUNTECH BRÄUNUNGSANLAGENVERTRIEB GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Holzfußböden und Parkett, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Waren, Deutschland.

  5. CHEAP-SHOP24 THOMAS LINGNER

    Deutschland

    Das Unternehmen CHEAP-SHOP24 THOMAS LINGNER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Malchow, Deutschland.

  6. ARBEITSCHUTZ & BERUFSBEKLEIDUNG BRUHN

    Deutschland

    Das Unternehmen ARBEITSCHUTZ & BERUFSBEKLEIDUNG BRUHN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rostock, Deutschland.

  7. BÖRNER-GROHMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÖRNER-GROHMANN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Feldberger Seenlandschaft, Deutschland.

  8. EISENWAREN, WERKZEUGE, GROSSGERÄTE BOBZIN/MATTUKAT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EISENWAREN, WERKZEUGE, GROSSGERÄTE BOBZIN/MATTUKAT GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Demmin, Deutschland.

  1. KLAUS-DIETER STENDER

    Deutschland

    Das Unternehmen KLAUS-DIETER STENDER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ventschow, Deutschland.

  2. WARNOW HYDRAULIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WARNOW HYDRAULIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Armaturen - Industrie, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Armaturen - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bentwisch, Deutschland.

  3. PAULSEN & ECKHARDT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PAULSEN & ECKHARDT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Sanitäre Ausstattungen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Sanitäre Ausstattungen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Niepars, Deutschland.

  4. BAD GESUNDHEITSVORSORGE UND SICHERHEITSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAD GESUNDHEITSVORSORGE UND SICHERHEITSTECHNIK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Ausbau, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Neubrandenburg, Deutschland.

  5. HKL BAUMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HKL BAUMASCHINEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baubeschläge, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schwerin, Deutschland.

  6. M + V BAUSERVICE OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen M + V BAUSERVICE OHG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Waren, Deutschland.

  7. HKL-BAUMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HKL-BAUMASCHINEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wismar, Deutschland.

  8. BAU-MASCHINEN UND -GERÄTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAU-MASCHINEN UND -GERÄTE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, und Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Güstrow, Deutschland.

  9. DETLEF PAULSEN BETRIEBSAUSRÜSTER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DETLEF PAULSEN BETRIEBSAUSRÜSTER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pampow, Deutschland.

  10. SCHLIESSTECHNIK DIETER HAUSRATH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHLIESSTECHNIK DIETER HAUSRATH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Stahlleichtbau, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Rostock, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos