• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Regale für Ausstellungen

Suchergebnisse für

Regale für Ausstellungen - Deutschland

Deutschland
  1. MICROBALL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. MÜLLERKÄLBER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MÜLLERKÄLBER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, Ladeneinrichtungen, Pappe- und Kartonherstellung, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, Ladeneinrichtungen, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Aspach, Deutschland.

  3. MC-OFFICE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Bei MC-Office, Deutschlands größter Ausstellung für gebrauchte Büromöbel: - Ein großes Familien-Unternehmen? Richtig! - Führend in Hamburg, Norddeutschland und bundesweit? Auch richtig! - Riesig groß und trotzdem individuell? - Tausende von Arbeitsplätzen bevorratet und für jeden das Passende? - Rund ums Büro – alles aus einer Hand, und sofort lieferbar? - Ja, alles richtig: Das ist MC-Office, das einzigartige Büromöbel-Konzept seit über 20 Jahren! Wir führen ausschliesslich gewerbliche Ware, wie sie sonst nur im Bürofachhandel erhältlich ist. Beste, langlebige Qualität ist garantiert. Sie finden bei uns ständig über 400 Schreibtische, über 800 Drehstühle, mehr als 100 Konferenz- und Besprechungstischgruppen, dazu eine riesige Auswahl an Aktenschränken, Anrichten, Highboards, Regalen, Rollcontainern, Empfangs- und Loungemöbeln und vieles mehr. Alle Preislagen, vom Chefbüro bis zum Aufenthaltsraum, alle Farbausführungen, alle gängigen Größen und fast alle namhaften Hersteller finden Sie bei uns im Haus. Fast täglich kommt Ware, sehr vieles ist in großer Stückzahl vorrätig. Ob Einzel-Arbeitsplatz oder komplette Büroetagen bis 100 Arbeitsplätze, bei uns kein Problem. Ergänzt wird das ganze Angebot an gebrauchten Möbeln durch exklusive Direktverkäufe führender Hersteller direkt ab Werk. So sind auch Neumöbel erschwinglich und in der Regel sofort lieferbar!

  4. 77RECORDS, EINHELLIG THOMAS

    Deutschland

  5. ERDMANN EXPORT-IMPORT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für den Ankauf von gebrauchten Werkzeugmaschinen. Ob Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Abkantpressen oder Laserschneidmaschinen - wir sind interessiert an einer Vielzahl von Werkzeugmaschinen verschiedener Hersteller und Modelle. Wenn Sie gebrauchte Werkzeugmaschinen zum Verkauf haben, bieten wir Ihnen eine einfache und transparente Abwicklung. Unser erfahrenes Team bewertet Ihre Maschinen fair und bietet Ihnen einen angemessenen Preis basierend auf deren Zustand, Marke, Modell und Ausstattung. Wir verstehen, dass der Verkauf Ihrer Werkzeugmaschinen ein wichtiger Schritt ist und bieten Ihnen einen professionellen und zuverlässigen Service. Wir kümmern uns um alle Details, einschließlich der Abholung der Maschinen, der Demontage und des Transports. Unser Ziel ist es, den Verkaufsprozess für Sie so einfach wie möglich zu gestalten. Wir nehmen Ihnen den Stress und die Mühe ab und bieten Ihnen eine schnelle und reibungslose Abwicklung. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Ankauf von Werkzeugmaschinen können Sie sich auf uns verlassen. Unabhängig von der Art der Werkzeugmaschine, ob es sich um eine Drehmaschine, Fräsmaschine, Abkantpresse oder Laserschneidmaschine handelt, interessieren wir uns dafür. Wir haben ein breites Netzwerk von Kunden und können Ihre Maschinen an die richtigen Käufer vermitteln. Wenn Sie Ihre gebrauchten Werkzeugmaschinen verkaufen möchten, kontaktieren Sie uns noch heute. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REMONDI GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 25 Jahren sind wir bereits im Bereich der Laden- und Lagereinrichtung tätig. Mit unseren erfahrenen Mitarbeitern können wir Ihnen unsere Unterstützung in allen Bereichen projektbezogen anbieten. Als unabhängiger Dienstleister stehen wir Ihnen für alle Fragen neutral beratend zur Seite. Mit über 50 Monteuren führen wir sämtliche Regal- und Holzmontagen aus. Unsere Monteure kommen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen. Ein Teil der Mitarbeiter ist im Besitz der Fahrerlaubnis für Stapler und Scherenbühnen. Profiwerkzeug, sowie je ein Satz Regalroller zum Verschieben von gesamten Regalstrecken ist in jedem Montagebus vorhanden. Egal ob Neu- oder Umbau, unser Montageteams werden Sie tatkräftig unterstützen. Zurzeit beschäftigen wir 3 Einrichtungsleiter, die Ihre Bauvorhaben im organisatorischen Bereich vor Ort kompetent leiten, so dass Ihre Planungen nach Ihren Vorgaben umgesetzt werden. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung als Einrichter im Baumarkt. So können unsere Einrichtungsleiter nach einer kurzen Einarbeitungszeit als eigenständiger Koordinator alle Tätigkeiten in Ihrem Sinne umsetzen und bilden so ein verlässliches Bindeglied zwischen Ihnen und allen Gewerken auf Ihren Baustellen. Um Sortimentsumbauten und Optimierungen für Sie durchführen zu können, stehen ca. 30 Merchandiser zur Verfügung. Auch größere Optimierungen konnten bereits erfolgreich in bundesweiten Rollouts umgesetzt werden. Erfahrungen hieraus können in allen Warengruppen eingebracht werden. Im Leistungsumfang sind auch Regalumbau, Retoure-Erfassung und Verpackung, Bemusterung und Preisauszeichnung enthalten. Selbst aufwendige Musterkojen (wie Bsp. Leuchtenabteilungen oder Sanitärkojen / Ausstellungen)werden von uns nach Ihren Vorgaben umgesetzt. Bei Neu- und Umbauten können wir Sie mit unseren Merchandisern bei allen Warenbewegungen und bausteinkonformen Einrichtungen unterstützen. Unsere Deko-Mitarbeiter und Warenbeschrifter setzen Ihr CI auf der

  2. SCHMITT GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir haben das Know-How und die Menpower - Ihr Partner für ungewöhnliche Lösungen: 1978: Gründung als reiner Dienstleister für den Bereich Werbung. Seither Kontinuierlicher Ausbau: Bereitstellen von Lagerflächen, Mailingaktionen, div. Konfektionierungen Ab 1990: auch technische Montagen von Baugruppen Ab 1993: Kitbau mit bis zu 30 Einzelteilen von Hochspannungs-Muffen. Ab 2001: Fertigung von Abschirmgestricken und –geflechten für den Energiebereich Ab 2006: C-Teile Management (Beschaffung, Lagerung, Distribution) Seit 2008: Organisation (Geräte und Werbematerialien) für Messeauftritte / Veranstaltungen Bereitstellung und Verortung von POS Material, Geräten und Werbematerialien Konfektionierung von DEKO Paketen für POS Direktaufträge von Außendienstmitarbeiter für ihre Kunden (Einzelhandel) Lagerflächen Erweiterung auf heute 4 separate Lagerflächen mit insgesamt ca. 3.500 qm Lagermöglichkeiten auf Fläche, in Fachregalen und Hochregalanlagen. Steuerung über ein Warenwirtschaftssystem für Lagerverwaltung und –optimierung. Produktion: 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen heute für Produktion und Logistik zur Verfügung. Sie sorgen für eine pünktliche und ordnungsgemäße Ausführung der Kundenaufträge. Auftragsbearbeitung, Planung / Steuerung und Kundenbetreuung werden von 4 Mitarbeiter/innen betreut. Logistik: Lieferungen erfolgen neben den bekannten Kurierdienstleistern u

  3. DELIMKO - LESZEK DELIMAT E.K.

    Deutschland

    Im laufe der Jahre wurde ersichtlich, das viele Kunden auf gebrauchte Europaletten verzichten. Die Abweichungen führten in modernen Anlagen häufig zu Störungen, so dass auf neue Europaletten zurückgegriffen wurde. Dies führte zu der Idee einer maschinellen Reparaturstraße welche eine zusätzliche Option für moderne Anlagen bietet. Gebrauchte, passgenaue, trockene Paletten zu günstigen Konditionen. Ob wiederverwendbare Messekisten oder Exportkisten für Seefracht und Luftfracht. Für alle diese Produkte können wir die vom IPPC-Standard geforderten Bestimmungen erfüllen. Wir gehören zu den nach ISPM 15 zugelassenen Unternehmen und sind Mitglied bei der Gütegemeinschaft Paletten e.V..

  4. HEINZ REGALSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Über Heinz Regalsysteme: Heinz Regalsysteme plant, produziert und liefert aus einer Hand: - Kragarm und Palettenregale - für den Innen und den Außeneinsatz - in lackierter oder feuerverzinkter Ausführung - von der einfachen Regalzeile bis zur kompletten Wand/- Dachtragenden Regalhalle! Als Basismaterial für die Kragarm und Palettenregale werden ausschließlich äußerst robuste, vollwandige, warmgewalzte Stahlbauprofile aus IPE / UNP eingesetzt; Beim Kragarmregal stellt der eingehängte, bewegliche und nach 3 Seiten ausweichende Kragarm das Branchenoptimum dar. Geschraubte Kragarme werden ebenfalls angeboten. Das Palettenregal ist speziell für den harten Einsatz, schwerpunktmäßig für den Baustoffhandel konzipiert; Robustheit, die über die Statik hinaus Sicherheit anbietet! Alle Profile haben im Vergleich zu Palettenregalen aus profilierten Blechen eine x-mal so hohe Wandstärke. Dadurch ist wirkliche Alltagstauglichkeit gewährleistet! Heinz Regalsysteme GmbH steht für sichere Produkte, kurze Lieferzeiten, faire Preise! Wir messen uns nicht in Unternehmensjahren, sondern in Kompetenz. Bei der Heinz Regalsysteme GmbH macht Branchenwissen und Know-how nicht vor der Chefetage halt! Fragen Sie uns an, betrachten Inhalt und Transparenz unserer Angebote, vergleichen diese mit den „ach so renommierten“ Markbegleitern und treffen Sie Ihre Wahl; office@heinzregal.eu - wir sind gerne für Sie da!

  5. ECOLOG INNOVATION SAS VERBINDUNGSBÜRO DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Die Idee ist genial einfach und in Tausenden von PKW-Garagen zu besichtigen: An die Rückwand des Abstellplatzes lehnen nicht wenige Autobesitzer einen Altreifen, damit das Auto beim Rückwärtseinparken keine Kratzer am Heck abbekommt. Autoreifen als gepufferte Knautsch-Zone kennt auch die Formel1: In Haarnadelkurven liegen manchmal ganze Berge von Altreifen als Schutzwall für die Piloten. Was einfach klingt, daran haben die mehrfach für ihre Konzepte ausgezeichneten Intralogistik-Spezialisten um den Gründer und CEO Damien Cuvelier lange getüftelt: „Unsere Kernkompetenz ist die Herstellung von schockabsorbierenden Materialien und Produkten aus gebrauchten und recycelten Altreifen. Damit können in Regallagern die Regalfüße, Wände, Geländer, ja ganze Wände vor nicht geplanten Manövern von Gabelstaplern geschützt werden.“ Das Team ECOLOG INNOVATION hat ein innovatives und sinnvolles Projekt entwickelt : den Schutz von Personen gewährleisten und gleichzeitig die Umwelt erhalten. So sind die Schutzelemente von ECOLOG INNOVATION ® aus recycelten Altreifen entstanden. Durch das Recyceln des Gummis aus Altreifen und der damit verbundenen Aufwertung steht unsere vollständige Palette an Schutzelementen im Einklang mit Kreislaufwirtschaft und nachhaltiger Entwicklung. Das Gummi unserer Schutzelemente besteht zu 100% aus recycelten Altreifen und ist zu 100% recycelbar. Die umweltgerechte Gestaltung unserer Schutzelemente hat zahlreiche Innovationspreise gewonnen, u. a. den Preis für die beste intralogistische Innovation auf der Fachmesse SITL 2013 und den 1. Preis in zwei aufeinanderfolgenden Jahren (2014 und 2015) des EURALOGISTIC DAY, die die Qualität, die Effizienz und den innovativen Charakter unserer Schutzelemente anerkennen. Kennzahlen über Ecolog Innovation Gegründet im Jahr 2012 Umsatz: 3 Mio. € mit Standorten in ganz Frankreich: Libercourt, Chambly, Evreux und Tours. Demnächst in Lyon und Toulouse

  1. MEDIVAS GESELLSCHAFT FÜR AUDIOVISUELLE MEDIENTECHNIK MBH & CO. KG

    Deutschland

    Seit 2010 liefert das Unternehmen hochwertige Lösungen für Büros und Gebäude, einschließlich Telepresence-Räume und Videokonferenzsysteme und bietet Geräte und Integrationsservices für professionelle Messen, Ausstellungen und andere Veranstaltungen an. KONFERENZRÄUME Rundum-Lösungen für Konferenzräume und andere Unternehmenseinrichtungen. Von Aufenthaltsräumen für kleine Versammlungen bis zu Sitzungssälen mit automatisierter Raumsteuerung und High-End-Audio- und Videogeräten. VERMIETUNG VON EQUIPMENT Große Auswahl an Audio-, Video- und IT-Geräten für Firmenveranstaltungen, Fachausstellungen und Marketingkampagnen. Installation und Integration von Dienstleistungen, Tontechnik, technische Unterstützung und Koordination bei Veranstaltungen. VERKAUF VON EQUIPMENT Wir bieten neueste Technologieprodukte und reduzierte gebrauchte Artikel inklusive kostenloser Lieferung, schneller Bearbeitungszeit und professioneller Beratung. (Online Shop) DIGITAL SIGNAGE Integrierte Medienlösungen von Videowänden in Standardgröße bis zu interaktiven Verkaufskiosken, Selbstbedienungstischen und LED-Fassaden.

  2. BUERO2.DE BY POTTHOFF & BAJRAKTARI GBR

    Deutschland

    Entdecke bei uns Design-Klassiker und hochwertige Funktionsmöbel zu absoluten Tiefpreisen. Wir verkaufen direkt aus Ausstellungen, Büroauflösungen, von Messen und Objekträumungen oder aus unserem großen Lager. Jedes Büromöbel wird von uns umfassend geprüft und gereinigt, bevor wir es Dir schicken. Mehr musst Du für Dein neues Büro wirklich nicht ausgeben! Der Buero2.de Onlineshop ist Dein Appetithappen auf unsere gebrauchten Büromöbel. Hier siehst Du, was wir auf Lager haben und Dir sofort zum Mitnehmen anbieten können. Doch wenn Du weißt, was Du brauchst und hier war nicht das richtige Büromöbel dabei, dann melde Dich einfach bei uns. Spar' Dir die Zeit, wonanders lange rumzusuchen. Übrigens: Am Standort Frankfurt/Griesheim, Eichenstraße 75 – 77 bieten wir Dir ein Extra-Sortiment an Marken-Büromöbeln zu Sonderpreisen. Einfach vorher anrufen und vorbeikommen: 069 / 76 89 73 03 Wir von Buero2.de haben über 15 Jahre Erfahrung in der Büromöbelbranche! Ihre Vorteile: absolute TIEFPREISE für TOP gebrauchte Buromöbel schnelle deutschlandweite Lieferung einfache Abwicklung und Bezahlung

  1. DIETER KERSKI LAGER- UND BETRIEBSEINRICHTUNGEN

    Deutschland

    Betriebs- und Lagereinrichtung zu günstigen Preisen Ohne ein gut organisiertes Lagersystem verliertman schnell den Überblick. So kann es passieren, dass die Waren nicht mehr fachgerecht gelagert und wiedergefunden werden können. Erhöhen Sie Ihre Effizent mit Lagersystemen von Kerski Betriebseinrichtungen! Schaffen Sie eine klare Strukturierung in Ihrem Lager. Mit unserer Lagertechnik erhöhen Sie nicht nur Ihre Effizienz, sondern steigern auch die Sicherhet in Ihrem Lager. Ihre Bestellung können Sie per Fax oder E-Mail, unkompliziert und schnell durchführen. Hierzu dienen Ihnen unsere umfangreichen PDF-Kataloge. Bei uns finden Sie besonders preiswerte Qualitäts-Angebote, aus dem Inland und europ. Ausland, über folgende zwei Artikel-Hauptgruppen: Stahlregale verschiedenster Art und Lagerbühnen: Fachbodenregale in verzinkter und Pulverbeschichteter Ausführung Rollregal-Anlagen mit Handradbetrieb oder elektrisch betrieben Weitspannregale unterschiedlichster Ausführung und Größen Stabregale für stehende Lagerung von Holzleisten und Metallprofilen Palettenregale für den Innen- und Außenbereich, in Pulverbeschichtung oder verzinkt, Kragarmregale in leichter und schwerer Ausführung, für den Innen- und Außenbereich, Lagerbühnen auf Maß angefertigt, je nach geforderten Belastungen aus Leichtbauprofilen Stahlschränke verschiedenster Art: Büro- und Werkstatt Flügeltürenschränke, Büro-Schiebetürenschränke, Schubladenschränke, Hängerahmenschränke, Werkzeugschränke, Garderobenschränke, Fächerschränke Aufgrund von Zeichnungen bzw. Skizzen, sowie telef. und pers. Beratungen vor Ort, erhalten Sie auch Objekt bezogen detaillierte Preisangebote von uns. Lagerbühnen z.B. werden vor Ort, nach Ihrer Bestellung, ausgemessen.

  2. STEINIGKE SHOWTECHNIC GMBH

    Deutschland

    Steinigke Showtechnic bietet Ihnen die ganze Breite der Veranstaltungstechnik zu fairen Preisen. Dieses Versprechen halten wir seit 1979. Möglich machen wir das durch eigene Entwicklung und Herstellung sowie deutsche Qualitätskontrolle. So sichern wir Ihnen stets die beste Kombination aus hochwertigen Materialien und ausgeklügelter Technologie – und das zum besten Preis! Daran arbeiten zusammen mit unseren Geschäftsführern Bernd Steinigke und Matthias Schwab 170 Mitarbeiter in Waldbüttelbrunn. Zu unseren Kunden zählen Groß- und Einzelhändler, Verleiher, Diskothekenausstatter, Veranstaltungstechniker, Messebauer, Städte und Gemeinden. Auf Ihr langjähriges Vertrauen sind wir stolz. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam erfolgreich zu sein. Bei uns sind Sie nicht nur Kunde, sondern Partner. Deshalb geht unsere Zusammenarbeit weit über den bloßen Verkauf hinaus: Deutsche Qualitätskontrolle Seit 1998 setzen wir auf eine hauseigene, freiwillige Qualitätskontrolle – eingeführt haben wir diese als erstes Unternehmen der Branche. Mittlerweile arbeiten über 15 Leute an der Sicherheit und Konformität unserer Produkte. Ca. 7500 neue Produkte werden jedes Jahr hier geprüft. Zur Ausstattung gehören: eine Thermokammer, die Produkte auf Hitzebeständigkeit testet, ein EMV-Testraum, in dem die elektromagnetische Verträglichkeit von Geräten untersucht wird, sowie eine Zuganlage für Belastungstests von bis zu 6 Tonnen für Anschlag- und Sicherungsmittel. Zudem werden viele Produkte auch von unabhängigen Stellen getestet und zertifiziert. Unser Sortiment Unser Sortiment ist in seiner Tiefe und Breite in der Branche einzigartig. Als Vollsortimenter bieten wir Ihnen alles, was in der Veranstaltungstechnik gebraucht wird: Von Audiosystemen über Lichtequipment bis hin zu Dekoration. Selbst Instrumente kaufen Sie bei uns direkt vom Hersteller zu gewohnt günstigen Preisen. Wir führen über 9500 Artikel und haben den Großteil davon in unserem modernen Hochregallager vorrätig. Wir

  3. IDEALBÜRO GMBH

    Deutschland

    Gebrauchte Büromöbel müssen nicht wie gebrauchte Büromöbel aussehen! Täglich erleben wir Kunden, die in unserer Ausstellung stehen und fragen: „Und wo sind jetzt die gebrauchten Büromöbel? “ Das Erstaunen ist groß, wenn wir unseren Kunden bewusst machen, dass sie bereits vor diesen stehen. Wir handeln ausnahmslos mit gebrauchten Büromöbel in aktuellen Farben und einem frischen, modernen Design in hervorragender, möglichst neuwertiger Qualität. Dies gelingt uns, weil wir unsere Kunden mit ihren Bedürfnissen ernst nehmen, in den Mittelpunkt unserer Arbeit stellen und ehrlich mit ihnen umgehen. Für unsere Kunden kreieren wir Büroumgebungen, die den Mitarbeitern helfen, Ihre Arbeit gut zu machen. Wir gestalten Räume, in denen man sich wohl fühlt, wie zuhause eben. Für unsere Produkte, sowie unsere Kreativität und Beratungsleistung bekommen wir regelmäßig Bestnoten. Unsere Stammkundenquote liegt bei über 80%. Wer einmal bei uns gekauft hat, kauft wieder. Weil die Qualität und der Preis stimmen. Wir beraten Sie gerne persönlich und helfen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihres perfekten Büros. Fragen Sie uns, was Sie wissen möchten.

  4. ALPSCONTAINER®

    Deutschland

    Container-Kompetenz im Alpenraum. Handel / Miete / Service / Transport / Sonderbau / Zubehör HANDEL An unseren verschiedenen Lagerstandorten im Alpenraum bieten wir ständig gebrauchte und neue Container in verschiedenen Längen (20ft (6m), 40ft (12m) etc.) und Ausführungen (Standard Box, High Cube. Open Top etc.) zum Verkauf an. Für Baustellen und als Raumlösungen liefern wir Büro- und Wohncontainer sowie Raumzellen. Ihre nicht mehr benötigten Container kaufen wir gerne zu fairen Preisen an. MIETE Für zeitlich beschränkten Bedarf vermieten wir auch unsere Lager- und Bürocontainer oder erstellen Ihnen für Ihre Bedürfnisse individuell angepasste Raummodule. SERVICE In unserem zertifizierten Containerbetrieb mit Werkstatt, Montageteam, Containerdepot, Bahnanschluss und Großgeräten für Umschlag und Transport erbringen wir qualifizierten Service rund um die Box und individuelle Lösungen und Konzepte für die Projektlogistik. SONDERBAU Als Schweißfachbetrieb mit Konstruktionsbüro fertigen wir Spezial- und Technikcontainer nach Kundenvorgaben für Anlagenbau, Industrie und Seefahrt sowie als Containerarchitektur oder Pop-Up Container für Messen, Events und Gastronomie. TRANSPORT Mit eigenen LKWs und kompetenten Partner liefern wir Ihre Container schnell und günstig in ganz Süddeutschland, Österreich, Schweiz und Oberitalien aus, stellen diese dort auf oder fahren sie um. Für den Umschlag verfügen wir über Bahnanschluss, Reach Stacker und Containerstapler.

  5. HEINLE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    "Als innovativer Dienstleister, sowie An- und Verkäufer von Maschinen, Zubehör und Ersatzteilen rund um das Thema Lagersysteme, Paternoster, Teppichlagerung, Schneidemaschinen und Sonderkonstruktionen, sind wir der perfekte Ansprechpartner für raum optimierte Lösungen. Das Besondere an PLS-Fulda ist das große Spektrum an Leistungen aus einer Hand. Dadurch werden Sie bei uns immer schnell und sicher beraten und können so Ihre Aufmerksamkeit Ihrem Kerngeschäft widmen. In all diesen Bereichen verfügt PLS-Fulda über ein umfangreiches Know-how für Praxislösungen, die auf die besonderen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind." Mit unserem Paternoster Regal lagern Sie problemlos Teppichboden, PVC, Teichfolie, Stoffrollen, Rasenteppich oder Kunstgras und sonstige Rollenwaren. Der Vorteil: Auf kleinster Fläche wird mit unserem Teppichrollen Paternoster die Raumhöhe maximal ausgenutzt und der Teppichpaternoster bietet höchsten Bedienkomfort. Wurde einem Kunden die gewünschte Ware präsentiert, lässt sie sich einfach mit unseren Teppichschneidemaschinen abrollen, messen, entsprechend schneiden und verpacken. Umlaufregale, die auf einem Baukastenprinzip basieren, bieten Ihnen die maximale Flexibilität. Höhe und Breite lassen sich entsprechend Ihren Räumen anpassen. Sie sparen Zeit, schonen die Kräfte Ihrer Mitarbeiter und hinterlassen einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden.

  6. EXPAN BÜROMÖBEL NORD GMBH

    Deutschland

    Bei uns in Bremen erhalten Sie neue, gebrauchte und 2. Wahl Büromöbel zu günstigen Preisen. "Wo sind denn gebrauchte Büromöbel? " Eine Frage, die uns oft von Besuchern unserer Ausstellungen gestellt wird. Wir sehen die Frage als Auszeichnung, denn auf den ersten Blick kann man bei uns oft gebrauchte Büromöbel nicht von neuen Büromöbeln unterscheiden. Büromöbel gebraucht oder neu - immer perfekt. Und so soll es sein! Sie bekommen bei Expan hochwertige gebrauchte Büromöbel zu einem Bruchteil des Neupreises. Gebrauchte Büromöbel, die wir verkaufen, werden von Spezialisten geprüft, repariert und gründlich gereinigt. Expan hat in der Branche "gebrauchte Büromöbel" in den letzten 10 Jahren neue Qualitätsmaßstäbe gesetzt, davon profitieren Sie als Kunde. Bei uns erhalten Sie: Aktenregale, Aktenschränke, Akustiktrennwände, Besprechungstische, Besucherstühle, Bürodrehstühle, Büromöbel, Bürostühle, Bürotische, Empfangstheken, Freischwinger, Hängeregisterschränke, Konferenzstühle, Konferenztische, Rollcontainer, Schreibtische, Steh/Sitz-Schreibtische und mehr

  7. KL DRUCK KÜRTEN & LECHNER GMBH

    Deutschland

    Außenwerbung; Verkehrsmittelwerbung; POS Werbung; Messen & Events; Logistik & Service; Drucktechnik: Siebdruck; Offsetdruck; Digitaldruck; Druckvorstufe; Großflächenplakate; Megalight-Plakate; City-Light-Poster; City-Light-Säulen; Riesenposter; LKW-Werbung; Bahn-Werbung; Bus-Werbung; Flugzeug-Werbung; 18/1 Traffic Board; Aufkleber; Deckenhänger; Banner; Diaplakate; Standdisplays; Preisauszeichnung; Securitycover; 3D Tiefziehdisplays; Fahnen; Riesenposter; Regalwobbler; Blockplakate; Foto-Tapeten; Regalhinweise; Lenticularbilder; Schaufensterhintergründe; Frameless Rahmen; Stoffgrafiken mit Gummilippe

  8. VELVET-TRADING GMBH

    Deutschland

    Herstellung und Verkauf von Produkten für Heim, Büro, Gastronomie, Messe, Bau und Garten. Partner für Dropshipment, Dropshipping, Import und Logistik im E-Commerce, Dropship Unternehmen 60.000 Artikel für Dropshipping, Dropship Händler, Streckengeschäfte, Wir produzieren und vertreiben, Fußmatten, Anti-Rutschmatten, Eingangsmatten, Schmutzfangmatten, Logomatten, Gummimatten, Kokos, Kork, Teppich, Teppichfliesen, CV Bodenbeläge, PVC, WPC, Terrassenfliesen, Sisal, Bautenschutz, Antivibrationsmatten, Kunstrasen, Outdoor-Teppiche, Messeteppich, Vlies, Vliesteppich, Drainagevlies, Unkrautvlies, Abdeckplanen, Rollos, Plissees, Stufenmatten, Gummi Stufenmatten, Dropship, Bodenschutzmatten, Home Office Matten, PVC Bodenbelag, Gummiläufer, SBR Gummi, Gummi Wabenmatten, Stallmatten, Sichtschutz, Moderationstafeln, Draht, Drahtzäune, Stacheldraht, Ziergeflecht, Whiteboards, Flipcharts, Metallregale, Regale, Steckregale, Schwerlastregale, Stellwände, Arbeitsmatten, Sportmatten, Anti Ermüdungsmatten, Flooring, Haus und Garten, Dropshipment, Hersteller und Produzent, Dropshipping, Dropshipper, Hohlkammerplatten, Gartenmöbel, Rasenteppich, Wohnteppiche, Profile, Edelstahlprofile, Alu Profile, Pinnwände, Schaukästen, Abfalleimer, Mülleimer,

  1. DODEI & FRIENDS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Mit dem Dodei Aluminiumprofil stellen wir Ihnen ein Aluminiumprofil für überraschend vielseitige Anwendungen vor. Im Ladenbau, im Messebau, für interessante moderne Lösungen im Wohnbereich, für Werbetechnik und Displays sowie für viele andere anspruchsvolle Lösungen bietet das vierseitige AluProfil mit optional integrierbarer LED-Technik hervorragende Möglichkeiten.LED beleuchtbare Aluprofile für vielfältige Anwendungsbereiche: Ladenbau, Messebau, Werbetechnik, Regal- und Displaysysteme.Durch die hohe Wertigkeit, die die Aluminiumprofile vermitteln und die sich ergebenden Möglichkeiten der Bestückung mit LED-Systemen zur Beleuchtung oder auch zur Kanteneinspeisung, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

  2. UNITED FORCE, INH. DANIEL KUHNT

    Deutschland

    Montagedienstleistungen jeglicher Art, insbesondere Werbetechnik (Lichtwerbung, Schilder, Pylone, Banner), LED-Umrüstungen, Höhenarbeiten, Messe- und Ladenbau, auch Möbelmontagen und Regalbau

  3. BUSCH BILLARDS

    Deutschland

    Neue und gebrauchte Billardtische, Tischkicker, Dart-, Airhockey- und Touchtoy-Geräte. Besuchen Sie unsere Ausstellung mit Billardtischen in Kirchdorf bei Allershausen/München.

  4. CALLPARTS RECYCLING GMBH

    Deutschland

    Die Autoverwertung Callparts Recycling GmbH nur 20 Autominuten von der Messe Berlin entfernt ist für Sie da wenn es um die fachgerechte Entsorgung Ihres Autos geht sowie gebrauchte Autoersatzteile