• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Regale für Ausstellungen

Suchergebnisse für

Regale für Ausstellungen - Dienstleister - Deutschland

DeutschlandDienstleister
  1. MICROBALL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. MC-OFFICE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Bei MC-Office, Deutschlands größter Ausstellung für gebrauchte Büromöbel: - Ein großes Familien-Unternehmen? Richtig! - Führend in Hamburg, Norddeutschland und bundesweit? Auch richtig! - Riesig groß und trotzdem individuell? - Tausende von Arbeitsplätzen bevorratet und für jeden das Passende? - Rund ums Büro – alles aus einer Hand, und sofort lieferbar? - Ja, alles richtig: Das ist MC-Office, das einzigartige Büromöbel-Konzept seit über 20 Jahren! Wir führen ausschliesslich gewerbliche Ware, wie sie sonst nur im Bürofachhandel erhältlich ist. Beste, langlebige Qualität ist garantiert. Sie finden bei uns ständig über 400 Schreibtische, über 800 Drehstühle, mehr als 100 Konferenz- und Besprechungstischgruppen, dazu eine riesige Auswahl an Aktenschränken, Anrichten, Highboards, Regalen, Rollcontainern, Empfangs- und Loungemöbeln und vieles mehr. Alle Preislagen, vom Chefbüro bis zum Aufenthaltsraum, alle Farbausführungen, alle gängigen Größen und fast alle namhaften Hersteller finden Sie bei uns im Haus. Fast täglich kommt Ware, sehr vieles ist in großer Stückzahl vorrätig. Ob Einzel-Arbeitsplatz oder komplette Büroetagen bis 100 Arbeitsplätze, bei uns kein Problem. Ergänzt wird das ganze Angebot an gebrauchten Möbeln durch exklusive Direktverkäufe führender Hersteller direkt ab Werk. So sind auch Neumöbel erschwinglich und in der Regel sofort lieferbar!

  3. REMONDI GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 25 Jahren sind wir bereits im Bereich der Laden- und Lagereinrichtung tätig. Mit unseren erfahrenen Mitarbeitern können wir Ihnen unsere Unterstützung in allen Bereichen projektbezogen anbieten. Als unabhängiger Dienstleister stehen wir Ihnen für alle Fragen neutral beratend zur Seite. Mit über 50 Monteuren führen wir sämtliche Regal- und Holzmontagen aus. Unsere Monteure kommen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen. Ein Teil der Mitarbeiter ist im Besitz der Fahrerlaubnis für Stapler und Scherenbühnen. Profiwerkzeug, sowie je ein Satz Regalroller zum Verschieben von gesamten Regalstrecken ist in jedem Montagebus vorhanden. Egal ob Neu- oder Umbau, unser Montageteams werden Sie tatkräftig unterstützen. Zurzeit beschäftigen wir 3 Einrichtungsleiter, die Ihre Bauvorhaben im organisatorischen Bereich vor Ort kompetent leiten, so dass Ihre Planungen nach Ihren Vorgaben umgesetzt werden. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung als Einrichter im Baumarkt. So können unsere Einrichtungsleiter nach einer kurzen Einarbeitungszeit als eigenständiger Koordinator alle Tätigkeiten in Ihrem Sinne umsetzen und bilden so ein verlässliches Bindeglied zwischen Ihnen und allen Gewerken auf Ihren Baustellen. Um Sortimentsumbauten und Optimierungen für Sie durchführen zu können, stehen ca. 30 Merchandiser zur Verfügung. Auch größere Optimierungen konnten bereits erfolgreich in bundesweiten Rollouts umgesetzt werden. Erfahrungen hieraus können in allen Warengruppen eingebracht werden. Im Leistungsumfang sind auch Regalumbau, Retoure-Erfassung und Verpackung, Bemusterung und Preisauszeichnung enthalten. Selbst aufwendige Musterkojen (wie Bsp. Leuchtenabteilungen oder Sanitärkojen / Ausstellungen)werden von uns nach Ihren Vorgaben umgesetzt. Bei Neu- und Umbauten können wir Sie mit unseren Merchandisern bei allen Warenbewegungen und bausteinkonformen Einrichtungen unterstützen. Unsere Deko-Mitarbeiter und Warenbeschrifter setzen Ihr CI auf der

  4. SCHMITT GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir haben das Know-How und die Menpower - Ihr Partner für ungewöhnliche Lösungen: 1978: Gründung als reiner Dienstleister für den Bereich Werbung. Seither Kontinuierlicher Ausbau: Bereitstellen von Lagerflächen, Mailingaktionen, div. Konfektionierungen Ab 1990: auch technische Montagen von Baugruppen Ab 1993: Kitbau mit bis zu 30 Einzelteilen von Hochspannungs-Muffen. Ab 2001: Fertigung von Abschirmgestricken und –geflechten für den Energiebereich Ab 2006: C-Teile Management (Beschaffung, Lagerung, Distribution) Seit 2008: Organisation (Geräte und Werbematerialien) für Messeauftritte / Veranstaltungen Bereitstellung und Verortung von POS Material, Geräten und Werbematerialien Konfektionierung von DEKO Paketen für POS Direktaufträge von Außendienstmitarbeiter für ihre Kunden (Einzelhandel) Lagerflächen Erweiterung auf heute 4 separate Lagerflächen mit insgesamt ca. 3.500 qm Lagermöglichkeiten auf Fläche, in Fachregalen und Hochregalanlagen. Steuerung über ein Warenwirtschaftssystem für Lagerverwaltung und –optimierung. Produktion: 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen heute für Produktion und Logistik zur Verfügung. Sie sorgen für eine pünktliche und ordnungsgemäße Ausführung der Kundenaufträge. Auftragsbearbeitung, Planung / Steuerung und Kundenbetreuung werden von 4 Mitarbeiter/innen betreut. Logistik: Lieferungen erfolgen neben den bekannten Kurierdienstleistern u

  5. MEDIVAS GESELLSCHAFT FÜR AUDIOVISUELLE MEDIENTECHNIK MBH & CO. KG

    Deutschland

    Seit 2010 liefert das Unternehmen hochwertige Lösungen für Büros und Gebäude, einschließlich Telepresence-Räume und Videokonferenzsysteme und bietet Geräte und Integrationsservices für professionelle Messen, Ausstellungen und andere Veranstaltungen an. KONFERENZRÄUME Rundum-Lösungen für Konferenzräume und andere Unternehmenseinrichtungen. Von Aufenthaltsräumen für kleine Versammlungen bis zu Sitzungssälen mit automatisierter Raumsteuerung und High-End-Audio- und Videogeräten. VERMIETUNG VON EQUIPMENT Große Auswahl an Audio-, Video- und IT-Geräten für Firmenveranstaltungen, Fachausstellungen und Marketingkampagnen. Installation und Integration von Dienstleistungen, Tontechnik, technische Unterstützung und Koordination bei Veranstaltungen. VERKAUF VON EQUIPMENT Wir bieten neueste Technologieprodukte und reduzierte gebrauchte Artikel inklusive kostenloser Lieferung, schneller Bearbeitungszeit und professioneller Beratung. (Online Shop) DIGITAL SIGNAGE Integrierte Medienlösungen von Videowänden in Standardgröße bis zu interaktiven Verkaufskiosken, Selbstbedienungstischen und LED-Fassaden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STEINIGKE SHOWTECHNIC GMBH

    Deutschland

    Steinigke Showtechnic bietet Ihnen die ganze Breite der Veranstaltungstechnik zu fairen Preisen. Dieses Versprechen halten wir seit 1979. Möglich machen wir das durch eigene Entwicklung und Herstellung sowie deutsche Qualitätskontrolle. So sichern wir Ihnen stets die beste Kombination aus hochwertigen Materialien und ausgeklügelter Technologie – und das zum besten Preis! Daran arbeiten zusammen mit unseren Geschäftsführern Bernd Steinigke und Matthias Schwab 170 Mitarbeiter in Waldbüttelbrunn. Zu unseren Kunden zählen Groß- und Einzelhändler, Verleiher, Diskothekenausstatter, Veranstaltungstechniker, Messebauer, Städte und Gemeinden. Auf Ihr langjähriges Vertrauen sind wir stolz. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam erfolgreich zu sein. Bei uns sind Sie nicht nur Kunde, sondern Partner. Deshalb geht unsere Zusammenarbeit weit über den bloßen Verkauf hinaus: Deutsche Qualitätskontrolle Seit 1998 setzen wir auf eine hauseigene, freiwillige Qualitätskontrolle – eingeführt haben wir diese als erstes Unternehmen der Branche. Mittlerweile arbeiten über 15 Leute an der Sicherheit und Konformität unserer Produkte. Ca. 7500 neue Produkte werden jedes Jahr hier geprüft. Zur Ausstattung gehören: eine Thermokammer, die Produkte auf Hitzebeständigkeit testet, ein EMV-Testraum, in dem die elektromagnetische Verträglichkeit von Geräten untersucht wird, sowie eine Zuganlage für Belastungstests von bis zu 6 Tonnen für Anschlag- und Sicherungsmittel. Zudem werden viele Produkte auch von unabhängigen Stellen getestet und zertifiziert. Unser Sortiment Unser Sortiment ist in seiner Tiefe und Breite in der Branche einzigartig. Als Vollsortimenter bieten wir Ihnen alles, was in der Veranstaltungstechnik gebraucht wird: Von Audiosystemen über Lichtequipment bis hin zu Dekoration. Selbst Instrumente kaufen Sie bei uns direkt vom Hersteller zu gewohnt günstigen Preisen. Wir führen über 9500 Artikel und haben den Großteil davon in unserem modernen Hochregallager vorrätig. Wir

  2. UNITED FORCE, INH. DANIEL KUHNT

    Deutschland

    Montagedienstleistungen jeglicher Art, insbesondere Werbetechnik (Lichtwerbung, Schilder, Pylone, Banner), LED-Umrüstungen, Höhenarbeiten, Messe- und Ladenbau, auch Möbelmontagen und Regalbau

  3. CALLPARTS RECYCLING GMBH

    Deutschland

    Die Autoverwertung Callparts Recycling GmbH nur 20 Autominuten von der Messe Berlin entfernt ist für Sie da wenn es um die fachgerechte Entsorgung Ihres Autos geht sowie gebrauchte Autoersatzteile