• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Siebdruck auf Textilien

Suchergebnisse für

Siebdruck auf textilien

DeutschlandPotsdam und Brandenburg
  1. WERBE PROFI INH.: INA SCHÖNFELDT

    Deutschland

    Fullservice-Werbeagentur für Grafik, Offsetdruck, Digitaldruck, Großformatdruck, Siebdruck, Textildruck, Folienbeschriftung, Werbetechnik Stempelfertigung, Webdesign.

  2. TROCKNERBAU.DE

    Deutschland

    Zum 01.12.2016 ist der Maschinenbaufirmenteil von der Gründerfirma an die Firma Trocknerbau.de, Inhaber Nils Blümel verkauft worden und wird nun durch den vorherigen Hauptmechatroniker und Entwickler des Verkäufers weitergeführt. In den letzten Jahren hat sich Trocknerbau.de im Bereich Siebdruckmaschinen vor allem einen Namen für energiesparende Bandtrockner gemacht. Doch auch im Bereich der Zwischentrockner sind wir breit aufgestellt. So ist der Slimline SE beispielsweis der weltweit erste Zwischentrockner seiner Klasse mit Funkfernbedienung. All unsere Trockner sind besonders anwenderfreundlich und überzeugen durch intuitive Handhabung und einem unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis. Natürlich sind all unsere Trockner Made in Germany und in der bisher gewohnten und geschätzten Qualität gefertigt! Bandtrockner - Master Serie: Die Modelle der Rutcure Master Serie sind für den Einsatz an automatischen Druckkarussellen als auch an Handdruckkarussellen gedacht und für die Trocknung von Plastisolfarben ( Textildruckfarben ) und Plastisoltransfers optimal geeignet. Die Modelle verfügen über hochwertige IR- Mittelwellenstrahler und eine stufenlose, gradgenaue Fuzzy-Logic-Steuerung, welche die Temperatur in Millisekundenabständen überwacht und die Energiezufuhr selbstständig regelt. Zudem verfügt die Rutcure Master Serie über eine regelbare Abluft/Umluft Einstellung. http: //www.trocknerbau.de/bandtrockner-conveyer-dryer/ Zwischentrockner: Die Zwischentrockner von Trocknerbau.de (früher Schnell Industries) sind vollständig aus Aluminium gefertigt und sowohl für den Einsatz in Hand- als auch automatischen Drucksystemen geeignet. Die Zwischentrockner bieten eine hohe Anwendersichheit und einen großen Bedienkomfort. Sie dienen zur Trocknung von Plastisol- und Wasserfarben und sind textilschonend. http: //www.trocknerbau.de/zwischentrockner-flash-cure/ Belichter: Die Rutcop Belichter sind robuste, leistungsstarke Belichtungstische, die über Lichtstrom (230V)

  3. SHIRT-IDEE.COM INH. DIEMO JÄNCHEN

    Deutschland

    Wir sind ein Klein- & Mittelständisches Unternehmen (KMU) in Frankfurt (Oder) und drucken, sticken, folieren, erstellen Stempel, beraten bei Umfirmierungen und Existenzgründungen und designen Webseiten. Ich bin Diemo Jänchen, gelernter Siebdrucker, eingetragener Fotograf und engagierter Inhaber der Firma shirt-idee.com | Werbung • Druck • Stick seit Januar 2010. Als gebürtiger Uckermärker lebe ich seit 1980 in Frankfurt (Oder) und bin in unserer Region fest verwurzelt. In den Anfängen unseres Jahrtausends war die Druckbranche durch die digitale Revolution mit eine der sich am schnellsten entwickelnden und verändernden Branchen. Die Wünsche unserer Kunden wuchsen und wir investierten in die Stickerei und den Digitaldruck. Damit konnten wir mit der Zeit Schritthalten. Die Stickerei faszinierte meinen Vater von Anfang an. Er hatte sein Steckenpferd gefunden und kümmerte sich fortan um diesen Bereich, bildete sich weiter und mit dem Kauf unserer 12-Farben-Stickmaschine im Jahr 2005 konnten wir unseren Kunden den Stickservice direkt vor Ort anbieten. Der Digitaldruck wurde zu meinem Steckenpferd, da die Technologie bis auf die Art der Farbübertragung dem Siebdruck sehr ähnlich ist. So konnten wir den Siebdruck mit den Vorteilen des Digitaldruckes verbinden. Mit der Anschaffung unserer Großformatdruckers, war es nun möglich neben einfachen Klebeetiketten, auch Leinwände oder Poster als Einzelanfertigungen bzw. Kleinserien herzustellen. Besonders jedoch senkte der Digitaldruck die Herstellungskosten für aufwendige Mehrfarbdrucke. 2000 bis 2007 – Internet & Webhosting Schon im Sommer des Jahres 2000 entwickelte ich aufgrund einiger Unzufriedenheiten bei der Verwaltung von Webseiten ein kleines und funktionelles CMS (Content-Management-System). Im Laufe der Jahre baute ich es immer weiter aus und konnte somit unseren Kunden auch den Service rund um die Webseiten anbieten. Im Jahre 2007 mieteten wir dann unseren ersten eigenen Webserver und betreuten unsere Kunden

  4. LAYOUT WERBUNG

    Deutschland

    Agentur für Werbung. Großformatdruck, Digitaldruck, Siebdruck, Beschriftungen, Lasergravur, Werbeartikel, Schilder, Stempel, Textilveredelung, Flyer, Logos und Websites.

  5. BIRGIT PINK

    Deutschland

    Werbeagentur mit Spezialisierung auf Konzeption und Umsetzung von Schildern, Aufklebern, Textilien, Messeständen und anderen individuellen Werbeträgern im Digital- und Siebdruckverfahren.