SHIRT-IDEE.COM INH. DIEMO JÄNCHEN

Deutschland

Office Building Outline icon Dienstleister

SHIRT-IDEE.COM INH. DIEMO JÄNCHEN
Web icon

Wir sind ein Klein- & Mittelständisches Unternehmen (KMU) in Frankfurt (Oder) und drucken, sticken, folieren, erstellen Stempel, beraten bei Umfirmierungen und Existenzgründungen und designen Webseiten. Ich bin Diemo Jänchen, gelernter Siebdrucker, eingetragener Fotograf und engagierter Inhaber der Firma shirt-idee.com | Werbung • Druck • Stick seit Januar 2010. Als gebürtiger Uckermärker lebe ich seit 1980 in Frankfurt (Oder) und bin in unserer Region fest verwurzelt. In den Anfängen unseres Jahrtausends war die Druckbranche durch die digitale Revolution mit eine der sich am schnellsten entwickelnden und verändernden Branchen. Die Wünsche unserer Kunden wuchsen und wir investierten in die Stickerei und den Digitaldruck. Damit konnten wir mit der Zeit Schritthalten. Die Stickerei faszinierte meinen Vater von Anfang an. Er hatte sein Steckenpferd gefunden und kümmerte sich fortan um diesen Bereich, bildete sich weiter und mit dem Kauf unserer 12-Farben-Stickmaschine im Jahr 2005 konnten wir unseren Kunden den Stickservice direkt vor Ort anbieten. Der Digitaldruck wurde zu meinem Steckenpferd, da die Technologie bis auf die Art der Farbübertragung dem Siebdruck sehr ähnlich ist. So konnten wir den Siebdruck mit den Vorteilen des Digitaldruckes verbinden. Mit der Anschaffung unserer Großformatdruckers, war es nun möglich neben einfachen Klebeetiketten, auch Leinwände oder Poster als Einzelanfertigungen bzw. Kleinserien herzustellen. Besonders jedoch senkte der Digitaldruck die Herstellungskosten für aufwendige Mehrfarbdrucke. 2000 bis 2007 – Internet & Webhosting Schon im Sommer des Jahres 2000 entwickelte ich aufgrund einiger Unzufriedenheiten bei der Verwaltung von Webseiten ein kleines und funktionelles CMS (Content-Management-System). Im Laufe der Jahre baute ich es immer weiter aus und konnte somit unseren Kunden auch den Service rund um die Webseiten anbieten. Im Jahre 2007 mieteten wir dann unseren ersten eigenen Webserver und betreuten unsere Kunden

Dokumente

Domain icon Dienstleister

SHIRT-IDEE.COM INH. DIEMO JÄNCHEN

August- Bebel- Strasse 115

15234 Frankfurt (oder) - Deutschland

MwSt-Nr.
Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    1 – 10

Organisation

  • Gründungsjahr
    1991
  • Haupttätigkeit
    Dienstleister

Geschäftliche Infos

Einzugsgebiete

  • Check Circle Outline icon regional
  • Check Circle Outline icon national
  • Check Circle Outline icon europaweit

Aktivitäten von SHIRT-IDEE.COM INH. DIEMO JÄNCHEN

  • Textilveredelung
  • Textil-Werbung
  • Textildruck
  • Textildesign
  • Textilveredlung
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos