• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Fleisch- und wurstwaren

DeutschlandMainz und Rheinland-Pfalz
  1. METZGEREI PARTYSERVICE GRIES

    Deutschland

    Wir arbeiteten schon seit je her mit regionalen Landwirten zusammen, und bieten so unseren Kunden ausgesuchte Qualität aus Rheinland-Pfalz. Unsere Spezialitäten sind Leberknödel und Saumagen.

  2. RAINER BRAUN

    Deutschland

    Das Unternehmen RAINER BRAUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurst und Würstchen, Tiefkühlkost, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurst und Würstchen, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Worms, Deutschland.

  3. FLEISCHEREI MUNZLINGER

    Deutschland

    Das Unternehmen FLEISCHEREI MUNZLINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurst und Würstchen, Tiefkühlkost, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurst und Würstchen, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Waldalgesheim, Deutschland.

  4. ARMIN KRAUS

    Deutschland

    Das Unternehmen ARMIN KRAUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurst und Würstchen, Tiefkühlkost, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurst und Würstchen, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Otterberg, Deutschland.

  5. METZGEREI GÖCK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen METZGEREI GÖCK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurst und Würstchen, Tiefkühlkost, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurst und Würstchen, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Speyer, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUDOLF KÖHLER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen RUDOLF KÖHLER E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurst und Würstchen, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  2. BECK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BECK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Andernach, Deutschland.

  3. HERRESTHAL & THÖNNES GMBH, EG-ZERLEGEBETRIEB UND FLEISCHHANDEL

    Deutschland

    Das Unternehmen HERRESTHAL & THÖNNES GMBH, EG-ZERLEGEBETRIEB UND FLEISCHHANDEL, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Trier, Deutschland.

  4. CATERING AHSENMACHER

    Deutschland

    Die in der 5. Generation betriebene Metzgerei entwickelte sich in den letzten 20 Jahren zu dem führenden Dienstleister im Bereich Catering, Events, Location. Die hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren werden auch heute noch in handwerklicher Tradition hergestellt. In der Region vertraut man auf die Ahsenmacher-Qualität. Ein Anspruch, dem sich das Familienunternehmen jeden Tag aufs Neue mit Leidenschaft und handwerklicher Tradition stellt. Heute arbeiten bis zu 150 Mitarbeiter für den Catering-Spezialisten, darunter 48 Festangestellte, 9 Auszubildende sowie saisonal bis zu 100 geschulte Servicekräfte. Das engagierte und hochmotivierte Team ist bekannt für seine frischen, kreativen Produkte auf höchstem Niveau.

  5. FLEISCH-UND WURSTWAREN BORN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FLEISCH-UND WURSTWAREN BORN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Steimel, Deutschland.

  1. FLEISCH- UND WURSTWAREN BORN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FLEISCH- UND WURSTWAREN BORN GMBH, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Steimel, Deutschland.

  2. HORST HEIDGER GROß- UND EINZELHANDEL FÜR FEINE FLEISCH- UND WURSTWAREN GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HORST HEIDGER GROß- UND EINZELHANDEL FÜR FEINE FLEISCH- UND WURSTWAREN GMBH & CO KG, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Koblenz, Deutschland.

  1. P.S. PFÄLZER SPEZIALITÄTEN FLEISCH-UND WURSTWAREN SÜDWEST GMBH & CO. KG

    Deutschland