• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dolmetscher

Suchergebnisse für

Dolmetscher

DeutschlandLeipzig und Sachsen
  1. VALENTINA SKIRUK-VALTOSEVA, STAATLICH GEPRÜFTE ÜBERSETZERIN

    Deutschland

    Übersetzer für Russisch in Leipzig: Staatlich geprüfte Übersetzerin für Russisch (Fachgebiet Wirtschaft) in Leipzig, Übersetzungen Englisch-Russisch, Deutsch-Russisch

  2. EDV- & UNTERNEHMENSBERATUNG THOMAS AMBORN

    Deutschland

    Das Unternehmen EDV- & UNTERNEHMENSBERATUNG THOMAS AMBORN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, Dolmetscher, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Freital, Deutschland.

  3. COMTEXT FREMDSPRACHENSERVICE GESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen COMTEXT FREMDSPRACHENSERVICE GESELLSCHAFT MBH, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Dolmetscher, Übersetzer, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  4. DIMA SYSTEMS AG

    Deutschland

    Das Unternehmen DIMA SYSTEMS AG, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Übersetzer, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  5. HELAL SPRACHDIENSTLEISTUNGEN YVONNE HELAL

    Deutschland

    Das Unternehmen HELAL SPRACHDIENSTLEISTUNGEN YVONNE HELAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Dolmetscher, Übersetzer, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHAO-ZÜGLER SINOTEX

    Deutschland

    Das Unternehmen ZHAO-ZÜGLER SINOTEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Dolmetscher, Übersetzer, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Machern, Deutschland.

  2. DR. PINILLO TECHNICAL TRANSLATIONS

    Deutschland

    Ich bin Dr. Dagoberto Pinillo Díaz, der freiberufliche Übersetzer, Dolmetscher hinter Dr. Pinillo Translations, der Fachübersetzungen aus dem Deutschen ins Spanische und vom Englischen ins Spanische in der technischen, kaufmännischen, Tourismus und Sportbereich anbietet. Dank meiner fundierten Universitätsausbildung und technisches know-how, die über die klassischen Übersetzungsdienstleistungen hinausgehen, habe ich nicht nur exzellente Kenntnisse in Fachvokabular und Terminologien, sondern auch das notwendige Verständnis für technische Prozesse und Systeme. Dadurch bin ich in der Lage, technische Unterlagen qualitativ zu übersetzen oder die von Ihren Fachkräften vorgestellten Arbeitsabläufe und Zusammenhänge an die Trainingsteilnehmer exakt weiterzugeben. Seit meine frühere Kindheit habe ich verschiedene Sportarten, unter anderen Baseball, Leichtathletik, Basketball, Volleyball, Tischtennis und Karate praktiziert, das ist vor allem bei Übersetzungen aus dem Sportsektor von Vorteil, wozu Spielberichte, Nachrichtenartikel, Pressemitteilungen, Marketingmaterial und statistische Handbücher gehören. Ich biete höchste Qualität plus schnelle und zuverlässige Bearbeitung Ihrer Aufträge durch die Verwendung von Translation Memory-Software z. B. SDL Trados Studio 7, Transit XV/NXT, memoQ und Across 6.3.

  3. IN-TRANSLATIONS.COM

    Deutschland

    Gegründet 2007 in Dresden als Kommunikationsmanagement zwischen Kundengruppen im Bereich Technik und Wirtschaft und muttersprachlichen Übersetzern in aller Welt, wuchs in-translations.com innerhalb kürzester Zeit zu einem florierenden Unternehmen mit derzeit vier Filialen in Deutschland heran. Professionelle Übersetzungen und Dolmetscherleistungen, eine optimale Kundenzufriedenheit und faire Preise sind dabei unser Leitmotiv.Derzeit verfügt in-translations.com weltweit über ein Netzwerk von mehr als 1.500 Übersetzern und Dolmetschern. Dies ermöglicht eine einzigartige Anpassung an die Kundenwünsche, was Sprachkombination und Fachgebiet des jeweiligen Projekts betrifft.

  4. DR. PINILLO TRANSLATIONS

    Deutschland

    ÜBERSETZEN Den Schwerpunkt meines Angebots bilden technische Übersetzungen aus dem Deutsches und Englischen ins Spanischesche in den Fachgebieten Technik, Industrie und Wirtschaft. Ich biete meine Dienste als freiberuflicher Übersetzer Unternehmen, Übersetzungsbüros, Privat, - und Geschäftskunden innerhalb und außerhalb Deutschlands an. Zur Einarbeitung ihrer individuellen Vorgaben verwende ich CAT-Tools (Computer Aided Translation Tool) mit integriertem TM-System (Translation Memory System) wie SDL TRADOS, Transit, memoQ, ACROSS u.a. Auf diese Weise werden die Übersetzungskosten gesenkt und kann, die Homogenität der regelmäßig verwendeten Begriffe und Ausdrücke gewährleisten .Für die Qualitätssicherung (Konsistenz, Terminologie, Interpunktion, Formate, etc.) benutze ich Verifika. DOLMETSCHEN Als Dolmetscher stehe ich natürlich für jede technische Dolmetscheraufgabe zur Verfügung. . Ich verfüge über viel Erfahrung beim Dolmetschen für Kundenschulungen, beispielsweise bei der Einweisung an komplexen Maschinen und Anlagen, bei Maschinenabnahmen, Verlagerungen von Produktionsstandorten und Firmenbesichtigungen sowie bei der Übersetzung technischer Dokumente und Marketingtexte für technische Produkte .

  5. BABYLON ÜBERSETZUNGSDIENSTE DOLMETSCHER & ÜBERSETZERBÜRO CHEMNITZ

    Deutschland

    Das Unternehmen BABYLON ÜBERSETZUNGSDIENSTE DOLMETSCHER & ÜBERSETZERBÜRO CHEMNITZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Übersetzer, Betriebswirtschaftssoftware, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  1. ELSNER DOLMETSCHER- UND ÜBERSETZUNGSARBEITEN

    Deutschland

    Das Unternehmen ELSNER DOLMETSCHER- UND ÜBERSETZUNGSARBEITEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Datenbanken, Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Delitzsch, Deutschland.

  2. SPRACHENDIENST SCHOCK

    Deutschland

    Beglaubigte Rechtsübersetzungen (Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht etc.) Rumänisch-Deutsch, Deutsch-Rumänisch z.B. für Ausschreibungen, Übersetzungen Umwelttechnik, Dolmetschen Rumänisch

  1. UE-TEXT GMBH

    Deutschland

    Seit 20 Jahren ein Übersetzungsdienst für die Fachgebiete Technik, Wirtschaft, Werbung & Medien. Außerdem bieten wir muttersprachliche & beglaubigte Übersetzungen, Dolmetscher & Dolmetscherkabinen.

  2. SPRACHUNION

    Deutschland

    SprachUnion Chemnitz bietet Ihnen einen umfassenden Service für alle fremdsprachlichen Herausforderungen in Ihrem Unternehmen - (technische) Fachübersetzungen, Sprachkurse und Dolmetschen.

  3. STEFFY FRÖHLICH (BDÜ) DIPLOM-SPRACHMITTLERIN

    Deutschland

    Übersetzen Tschechisch-Deutsch-Tschechisch, Slowakisch-Deutsch u. Russisch-Deutsch. Dolmetschen Tschechisch. Öffentlich bestellt und allgemein beeidigt.