• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartoffelprodukte

Suchergebnisse für

Kartoffelprodukte - Hersteller Fabrikant - Deutschland

DeutschlandHersteller/Fabrikant
  1. KMC DEUTSCHLAND INGREDIENTS GMBH

    Deutschland

    Ihr perfektes Produkt ist unsere Aufgabe Hier sind Sie richtig, wenn Sie einen zuverlässigen und erfahrenen Partner für die Lieferung von ausgewählten Roh- und Zusatzstoffen suchen. KMC Deutschland Ingredients GmbH unterstützt Markenhersteller und den Mittelstand – vornehmlich in der Lebensmittelindustrie - sowie über unsere Handelspartner das Nahrungsmittelhandwerk. Als Vertriebsunternehmen arbeiten wir kooperativ mit Ihnen als Kunden und unseren produzierenden Partnern KMC Kartoffelmelcentralen a.m.b.a. und Limagrain Céréales Ingrédients zusammen. Wir suchen und finden gemeinsam die optimale Lösung für Ihr Produkt.

  2. ULRICH GROCHOLL OHG

    Deutschland

    Grocholl ist Spezialist ungekühlt haltbarer, geschälter Kartoffeln. Das besonders schonende Sterilisationsverfahren verzichtet auf den Einsatz von Zusatzstoffen und erhält somit den natürlichen Geschmack der Kartoffel – mit dem Vorteil der langen Haltbarkeit ohne Kühlung. Zusätzlich werden fertig zubereitete Gerichte wie Gulasch oder Hühnerfrikassee, aber auch fertige Gratins für den Großküchen-Bereich in Gastronorm-Schalen hergestellt – auch hier liegt der Vorteil der langen Haltbarkeit ohne Kühlung auf der Hand. Der eigene Fuhrpark sowie die Zusammenarbeit mit erstklassigen Speditionen ermöglichen die mindestens wöchentliche Belieferung europaweit. Als Breiten-Lieferant für Großverbraucher - Kantinen, Mensen, Großküchen, Care-Einrichtungen - verstehen wir uns als Küchenhelfer. Die langjährigen Erfahrungen unseres Hauses mit der Herstellung von Lebensmitteln auf höchstem Niveau wurden in den vergangenen 20 Jahren auf spezielle Produkte auch für den Lebensmitteleinzelhandel übertragen.

  3. NETZER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Handgemachte Gourmet-Kartoffelspezialitäten, durchgebacken, sehr einfach in der Regeneration. Vertragen lange Standzeiten ohne Qualitätsverlust. Ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, etc.

  4. HUBER POTATOES

    Deutschland

    Die geschälten Kartoffeln der Sorten Leyla u. Belana sind aus eigenem Anbau. Die Salz-, Bratkartoffeln und Würfel liefern wir täglich, nicht vorgegart, im Norden Schleswig-Holsteins.

  5. PFANNI GMBH & CO. OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen PFANNI GMBH & CO. OHG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, Kartoffelprodukte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Stavenhagen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MÜNZNER' S KNÖDELPRODUKTION ROLAND & MATTHIAS MÜNZNER GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen MÜNZNER' S KNÖDELPRODUKTION ROLAND & MATTHIAS MÜNZNER GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, Kartoffelprodukte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Marienberg, Deutschland.

  2. KRACHT KARTOFFEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KRACHT KARTOFFEL GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Fertiggerichte und Feinkost, Kartoffelprodukte, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ehndorf, Deutschland.

  3. GROKAR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GROKAR GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Fertiggerichte und Feinkost, Kartoffelprodukte, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Großenhain, Deutschland.

  4. QUER BEET HOF BORGMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen QUER BEET HOF BORGMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Fertiggerichte und Feinkost, Kartoffelprodukte, Obst, Fertiggerichte und Feinkost, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bottrop, Deutschland.

  5. GOLDEN GEEST ERZEUGERGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GOLDEN GEEST ERZEUGERGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wildeshausen, Deutschland.

  1. MECKLENBURGER KARTOFFELVEREDLUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MECKLENBURGER KARTOFFELVEREDLUNG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hagenow, Deutschland.

  2. HANS HENGLEIN & SOHN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS HENGLEIN & SOHN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Abenberg, Deutschland.

  1. SCHNE-FROST ERNST SCHNETKAMP GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHNE-FROST ERNST SCHNETKAMP GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Löningen, Deutschland.

  2. MCCAIN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MCCAIN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Eschborn, Deutschland.

  3. MARTIN AMBERGER KARTOFFELVERARBEITUNG DOLLI- WERK VERWALTUNGS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MARTIN AMBERGER KARTOFFELVERARBEITUNG DOLLI- WERK VERWALTUNGS-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Oberdolling, Deutschland.

  4. NÄHR-ENGEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NÄHR-ENGEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Goch, Deutschland.

  5. ABLIG FEINFROST GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ABLIG FEINFROST GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Heichelheim, Deutschland.

  6. DIETRICH HOMANN GMBH UND CO.KG LANDESPRODUKTE

    Deutschland

    Das Unternehmen DIETRICH HOMANN GMBH UND CO.KG LANDESPRODUKTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Eldingen, Deutschland.

  7. EBERSBRUNNER AGRARPRODUKT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen EBERSBRUNNER AGRARPRODUKT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zwickau, Deutschland.

  8. PFLANZ-UND SPEISEKARTOFFEL LAGERHAUS GMBH

    Deutschland

  1. SCHNEEBERGER KARTOFFELERZEUGNISSE UND FEINKOST GUNTER SCHWARZBACH

    Deutschland

  2. MÜLHEIMER POMMES FRITES FABRIK HERMESMEYER OHG

    Deutschland

  3. MISS KARTOFFEL THEODOR MISS UND SOHN GMBH

    Deutschland

  4. AVIKO DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

  5. EMSLAND FOOD GMBH

    Deutschland

  6. VTRADE UG

    Deutschland

    Spanische Kartoffelchips - Chipzz Besonders fein und knusprig, mit dem unverfälschten Geschmack der mediterranen Küche, sind unsere Edel-Chips ein besonderes Geschmackserlebnis!

  7. POPP KARTOFFELPRODUKTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen POPP KARTOFFELPRODUKTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Muscheln, Krustentiere, Fische, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Döhlau Ot Kautendorf, Deutschland.

  8. FA. ISENBERG KARTOFFELPRODUKTE, SALATE, OBST U. GEMÜSE

    Deutschland

    Das Unternehmen FA. ISENBERG KARTOFFELPRODUKTE, SALATE, OBST U. GEMÜSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Eier, Molkereiprodukte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Eier, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sprockhövel, Deutschland.

  9. WKS - KARTOFFELPRODUKTE WILHELM WERNADO SINDRINGEN GMBH

    Deutschland