• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie

Suchergebnisse für

Kunststoffprodukte - elektronikindustrie

DeutschlandHannover und Niedersachsen
  1. WALTER ESSER, KUNSTSTOFF-SPRITZGIESSEREI GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WALTER ESSER, KUNSTSTOFF-SPRITZGIESSEREI GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, und Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Friedeburg, Deutschland.

  2. TVN INNOTEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die TVN innotec GmbH wurde im Januar 2021 vom Werkzeugmachermeister Herrn Michael Rabe gegründet. Es wird die Verarbeitung von thermoplastischen Kunststoffen auf 10 Maschinen von 40-500 to Schließkraft und bis zu einem Schußgewicht von 1300 Gramm angeboten. als 2 K steht eine 110 to mit Drehteller zur Verfügung. Durch eine großzügige Planung ist es fast immer Möglich für eine Musterung Kapazität freizuhalten. Sie haben einen Engpass in ihrer Produktion fragen sie uns an auch wenn es nur für eine Produktionsspitze ist. Wir arbeiten ihre Kleinserie genaso wie auch eine Großserie zu Marktkonformen Preisen und kurzer Lierferzeit ab. Durch über 30 Jahre Erfahrung im Spritzguß mit allen Materialien und Füllstoffen sowie unterschiedlichster Verfahren ist uns kaum etwas unbekannt. Unser Ziel ist es die Flexibilität zu erhalten den eine Zufriedenheit der Kunden steht bei uns an erster Stelle. Sollten sie Fragen haben zögern sie nicht und rufen uns an.

  3. DR. DIETRICH MÜLLER GMBH

    Deutschland