• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anoden

Suchergebnisse für

Anoden

DeutschlandFrankfurt am Main und HessenHersteller/Fabrikant
  1. GALVA-METALL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Begonnen hat alles im Jahre 1971 mit der Gründung der Firma Jürgen Prasse Galvanotechnik. Der Vertrieb von Galvanoanoden und -chemikalien, sowie die Konfektionierung kleinerer Galvano-Anlagen stand hier im Vordergrund. 1979 wurde die Galvanex GmbH gegründet und mit dem Bau des Gebäudes in der Albert-Einstein-Strasse begonnen. Im Jahre 1980 wurden die neuen Räumlichkeiten bezogen und durch die erheblich höhere Lagerkapazität wurde die Produktpalette im Bereich der Metallanoden und Chemikalien vergrößert und somit auch eine schnelle Belieferung unserer Kunden sichergestellt. Der Firmenname wurde 1992 zu Galva-Metall GmbH geändet, da der Metallanodenabsatz erheblich gesteigert werden konnte und sich neben dem Anlagenbau zum Schwerpunkt entwickelt hat. Seither erfolgte ein kontinuierlicher Ausbau des Kundennetzes im In- und Ausland und eine Konzentrierung auf das Anoden- und Zubehör Geschäft.

  2. DE NORA DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von metallischen dimensionsstabilen Elektroden für den Einsatz in elektrochemischen Prozessen

Filter

Suchergebnisse für

Anoden

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart