• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dampfmaschinen

Suchergebnisse für

Dampfmaschinen - Import Export

  1. SCHARFF TECHNIEK

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Sie benötigen Dampf vorübergehend? Das Mieten eines Elektrodampfkessels bietet eine Lösung. Der anmietbare Dampfkessel kann zum Beispiel eine Lösung sein, wenn eine vorübergehende Produktion geplant wurde und dies mehr Dampf erfordert. Durch das Anmieten unseres kompakten Dampfkessels haben Sie vorübergehend eine höhere Dampfkapazität zu Ihrer Verfügung. Eine andere Möglichkeit kann das Testen einer Einrichtung sein; auch dabei können Mietkessel eine Lösung bieten.

  2. D2 CONCEPT - TECNOVAP FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen D2 CONCEPT - TECNOVAP FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Dampfreiniger für industrielle Reinigung, Dampfmaschinen, und Pflegemittel für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Feucherolles, Frankreich.

  3. TEYMUR GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen TEYMUR GLOBAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Industriereinigung, Dampfmaschinen, Teppichbodenreinigung, und industrielle Kehrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UNIVERSAL KAZAN PAZ. VE TAAH. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL KAZAN PAZ. VE TAAH. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampferzeuger, Dampfkessel für Industriezwecke, Dampfmaschinen, und Dampfgeneratoren für Bügelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SPIRAX SARCO

    Belgien

    Das Unternehmen SPIRAX SARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dampfturbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfmaschinen, Gasdurchflussmessgeräte, Flussmesser, und Servomotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijnaarde, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARCHER

    Belgien

    Das Unternehmen KARCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochdruckreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger für Gewerbe und Industrie, Hochdruckreiniger für den industriellen Einsatz, Dampfmaschinen, und Staubsauger für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  2. IDROELETRIKA SRL

    Italien

    Das Unternehmen IDROELETRIKA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfmaschinen, Industriereinigungsgeräte, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Arbizzano, Italien.

  3. BIEFFE FARINELLI

    Italien

    Das Unternehmen BIEFFE FARINELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenreinigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Reinigungsmaschinen, Dampfmaschinen, und Bügeleisen mit Dampfkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. H'MARANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen H'MARANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftbefeuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungs- und Pflegeartikel, Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen, Dampfmaschinen, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lege Cap Ferret, Frankreich.

  5. ARTEZIA

    Ukraine

    Das Unternehmen ARTEZIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. STANDART BUHAR KAZANI

    Türkei

    Das Unternehmen STANDART BUHAR KAZANI, gegründet wurde und in der Branche Dampfturbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfmaschinen, und Dampfreinigungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. FIMIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIMIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Dampfmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  1. STEAM ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEAM ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelcovati, Italien.

  2. WESTFÄLISCHE DRAHTINDUSTRIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Westfälische Drahtindustrie GmbH (WDI) wurde 1856 von Carl Hobrecker unter dem Namen „Hobrecker, Witte und Herbers“ in Hamm gegründet und war der erste europäische Drahthersteller, der Dampfmaschinen zur Produktion einsetzte. 1872 wurde die Firma umbenannt in „Aktiengesellschaft Westfälischer Draht- und Industrie-Verein“ und wurde weltweit der größte Produzent für gezogene Drähte. Bedingt durch strukturellen Wandel im Laufe der Jahre wurde die WDI Teil von Deutschlands größten Stahlgesellschaften Klöckner, Krupp und Hoesch. 1993 wurde Werner Pampus Mehrheitsgesellschafter und führte die WDI damit zurück in die Unabhängigkeit. Unter seiner Leitung entwickelte sich das Unternehmen zu einem der führenden Drahthersteller und einem strategisch wichtigen Partner für drahtverarbeitende Industriezweige. In den vergangenen Jahren wuchs die WDI zum größten familiengeführten Drahtproduzenten in Europa. Jährlich werden bis zu 800.000 t Walzdraht verarbeitet und an 17 Produktionsstandorten in Deutschland zu Drahtprodukten veredelt. Die WDI agiert weltweit mit acht Geschäftseinheiten, die führende Positionen in ihren Märkten einnehmen.

  3. WILHELM SCHRÖDER GMBH & CO. KG METALLWAREN

    Deutschland

    1912 ist das Gründungsjahr der Metallwarenfabrik Wilhelm Schröder GmbH & Co. Das Markenzeichen Wilesco entstand aus der Bezeichnung Wilhelm Schröder & Co. Das als Aluminiumgießerei eröffnete Unternehmen fertigte zunächst nur Essbestecke, Abzeichen und Möbelbeschläge. Anfang der 1920er Jahre wurden dann Puppenbestecke und kleine Töpfchen aus Aluminium (sogenanntes hauswirtschaftliches Spielzeug) in das Fertigungsprogramm aufgenommen. Diese Entscheidung wirkte sich sehr positiv aus, da in der folgenden Weltwirtschaftskrise sehr große Mengen von diesem hauswirtschaftlichen Spielzeug in die USA exportiert wurden. Daher konnte das Unternehmen diese wirtschaftlich schwierige Phase gesund überstehen. Der Verkauf von einfachen Aluminiumbestecken verringerte sich in den folgenden Jahren stetig. Die vorhandenen Produktionsmöglichkeiten in der Aluminium- Kokillengießerei sowie seit 1939 im Zink- und Aluminiumdruckguss wurden ständig weiter ausgebaut und den Markterfordernissen angepasst. Bis heute gehören unter anderem Abwiegeschaufeln in Größen von 3 cm bis 43 cm Länge und ein breites Sortiment an Garderobenhaken und Handtuchhaken zum Verkaufsprogramm von Wilesco. Die Zink- und Aluminiumdruckgussprodukte werden überwiegend als Schaltelemente, Verbindungsstücke usw. in der Automobil- und Elektroindustrie eingesetzt. In diesem Verfahren werden auch die Schwungräder und Gestänge für die Dampfmaschinen selbst gefertigt. Erst ab 1950 wurde mit der Produktion von Modell-Dampfmaschinen und Antriebsmodellen begonnen. Neben einigen stationären Maschinen wurde 1966 die Dampfwalze „Old Smoky“ als mobiles Modell ins Fertigungsprogramm aufgenommen. Es folgten neben dem Dampftraktor noch ein Dampffeuerwehrauto, angelehnt an ein Original der Fa. MAGIRUS aus dem Jahre 1904. Das neueste fahrbare Modell ist der Schlepper „Mighty Atom“. Es handelt sich um einen detailgetreuen Nachbau des Originals von 1932. Der Begriff ”Qualität und Sicherheit” steht nicht nur für Wilesco Dampfmaschinen,

  4. ACHENBACH GMBH

    Deutschland

    Die Achenbach GmbH ist spezialisiert auf die Auslegung, Konstruktion, Montage und Wartung von Dampfkesseln und die damit verbundene Anlagentechnik. 1890 wurde die Kesselschmiede Achenbach & Sohn gegründet. Daraus wurde 1987 die Achenbach GmbH. Seit mehr als 125 Jahren steht der Name Achenbach für Dampfkessel-Kompetenz. Mit der Entwicklung der Dampfmaschine nahm die industrielle Revolution so richtig Fahrt auf. Die Energie des in Dampfkesseln erzeugten Wasserdampfes wurde als Antriebskraft für Maschinen und zum Beheizen genutzt. Vor diesem Hintergrund gründete Heinrich Achenbach im Jahr 1890 eine Kesselschmiede in Plettenberg-Ohle.

  5. TEXTILVEREDLUNG GEBR. HECHT GMBH

    Deutschland

    Historie Die Firma Textilveredlung Gebr. Hecht GmbH Mühlhausen ist ein Familienunternehmen mit einer über 150 - jährigen Tradition. ◦ seit 1842 Appreturbetrieb ◦ 1868 Einführung der ersten Dampfmaschine ◦ 1890 erfolgt die erste Handelsregistereintragung Firma Gebr. Hecht OHG ◦ 1925 erfolgt die Aufnahme des Färbereibetriebes ◦ 1936 Neubau Kesselhaus mit Dampfturbine 0.4 MW Leistung ◦ 1944 Zerstörung eines Großteils des Betriebes durch Blitzeinschlag ◦ 1953 erste Enteignung, nach dem 17. Juni Fortführung des F Familienunternehmens ◦ 1972 zweite Enteignung, Betrieb firmierte ab diesem Zeitpunkt unter dem Namen VEB Textilveredlungswerke Mühlhausen ◦ 1. Mai 1990 Reprivatisierung unter Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Dipl. Ing. Jochen Hecht ◦ 1990 Neubau Heizhaus mit einer Leistung von 7 t/h ◦ 1991 Erweiterung der Kreuzspulfärberei ◦ 1993 Erweiterung der Geschäftstätigkeit durch Aufbau der Textilpflege ◦ 1994 Konzentration der Produktion am Standort Alter Blobach 1 - 7 ◦ 1995 Aufbau des Garnhandels

  6. KÖHNEN GMBH

    Deutschland

    Die Kohnen GmbH verkauft und repariert in eigener Werkstatt Dieselmotoren, Schiffsgetriebe und Generatoranlagen, ferner beschäftigen wir uns mit dem Bau von Spezial- und Sonderanfertigungen für Industrie und Handwerk, Reparatur an elektrischen Anlagen von Schiffen, Ersatzteilbeschaffung für Schiffe, Instandsetzung von Motoren jeglicher Art, Marinisierung. Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren, schiffsverkauf, werkstatt für schiffsmotoren, reparatur von schiffsmotoren, Aggregatsmotoren, Fahrzeugmotoren, Dampfmaschinen, Schiffsantriebmotoren, Schiffsdieselmotoren Verkäufer, WARTUNG VON SCHIFFSMOTOREN, ZUBEHÖR SCHIFFSMOTOREN, WERKSTATT FÜR SCHIFFSMOTOREN, SCHIFFSMOTOR FÜR FISCHERBOOTE, Ackerzugschleppermotor, Generatorantriebsmotor mit 290 h, Revierschiffsmotoren, Küstenmotorschiffsantriebe, Wasserwerkpumpenantriebsmotor, Verkauf von Lokmotoren, Verkauf von Dieselmotoren, Pumpenantriebsmotor, Bugstrahlantriebsmotor, Fischtrawler, LKW Antriebe, Mienenfahrzeugantriebe, Kettenschlepper

  7. KELVION HOLDING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Kelvion. Wärmeaustausch ist unser Geschäft. Kelvion ist ein weltweit tätiger Hersteller von industriell genutzten Wärmetauschern für unterschiedlichste Marktsegmente. Seit 1920 produziert und vertreibt das Unternehmen seine Produkte in diversen Märkten, seit November 2015 unter der neuen Marke Kelvion. Die besondere Kompetenz, fundiertes Expertenwissen, Kundennähe sowie das breite Produktportfolio machen Kelvion zu dem Partner im Bereich Wärmeaustausch. Egal ob Plattenwärmetauscher, Rohrbündelwärmetauscher, Rippenrohrwärmetauscher, Kühlturmsysteme in Modulbauweise oder Kältetechnik-Wärmetauscher – das Unternehmen versorgt weltweit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen: Energie, Rechenzentren, chemische Industrie, Marine, Kälte und Klimatechnik, Öl- und Gasindustrie, sowie Nahrungsmittel und erneuerbare Energien. Kelvion ist Spezialist für die Bereitstellung kundenspezifischer Produkte und Serviceleistungen und bedient seine Kunden über ein weltweites Fertigungs-, Vertriebs- und Servicenetzwerk. Kelvion – Experts in Heat Exchange.

  8. HELICOPTER-MODELLBAU GÜNTER BUCHHOLTZ

    Deutschland

    Das Unternehmen HELICOPTER-MODELLBAU GÜNTER BUCHHOLTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Formen und Modelle, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Metallformung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.