• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • analytik von baustoffen

Suchergebnisse für

Analytik von baustoffen - Dänemark

Dänemark
  1. REKORD RENS

    Dänemark

    Das Unternehmen REKORD RENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Odense, Dänemark.

  2. APS

    Dänemark

    Byrdal ApS ist einer der Pioniere des erfolgreichen Exports von Agrarprodukten in Dänemark, in die Nachbarländer und in die Welt! Byrdal ApS beschäftigt sich stark mit landwirtschaftlichen Produkten, d. h. mit der Wissenschaft und Kunst des Anbaus von Pflanzen und Vieh. Wir produzieren die besten Nüsse, Samen, Trockenfrüchte, Kräuter und Gewürze in Dänemark. Außerdem handeln wir mit einem breiten Sortiment an FMCG-Produkten wie Babynahrung, Speiseöl und inländischen Erzeugnissen. Gemeinsm mit unseren Partnern entwickeln wir Handelsströme, importieren und exportieren Produkte und managen internationale Projekte. Um stets qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, arbeiten wir im Sourcing direkt mit Kleinbauern und Herstellern im ganzen Land zusammen. Unser Geschäft basiert auf langfristigen Beziehungen zu zertifizierten Bio- und Fair-Trade-Genossenschaften sowie zu konventionellen Betrieben, die sich auf die Verbesserung ihrer Gemeinschaften, ihrer Familien und ihrer Umwelt konzentrieren. Wir handeln täglich mit einem umfangreichen globalen Netzwerk von Partnern, das uns ein breit gefächertes Angebot an Ressourcen und Bezugsquellen zur Ergänzung unseres Handelsvolumens bietet. Dies maximiert die Möglichkeiten, sowohl unsere eigene Produktion als auch die unserer Partner zu verkaufen und gleichzeitig die Versorgungsströme und unsere Vertriebssysteme zu sichern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  3. CANAVITA LABS

    Dänemark

    Das Unternehmen CANAVITA LABS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Randers C, Dänemark.

  4. DANISH CROWN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANISH CROWN A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analyse Agrar- und Lebensmittel, Psychofarmakon, und lebensrettende Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Central Denmark Region, Dänemark.

  5. HOLMGÅRD RENS & VASK

    Dänemark

    Das Unternehmen HOLMGÅRD RENS & VASK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brøndby, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EWERS ENERGI

    Dänemark

    Das Unternehmen EWERS ENERGI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Toftlund, Dänemark.

  2. GULDAGER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen GULDAGER A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Korrosionsschutz - chemische Produkte, und Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alleroed, Dänemark.

  3. LHG GROUP A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen LHG GROUP A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Holstebro, Dänemark.

  4. VRAA DAMPVASKERI A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen VRAA DAMPVASKERI A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vraa, Dänemark.

  5. FLEXO WASH APS

    Dänemark

    Das Unternehmen FLEXO WASH APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Skoedstrup, Dänemark.

  1. ENERGIDATA

    Dänemark

    Das Unternehmen ENERGIDATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es hat seinen Sitz in København S, Dänemark.

  2. FLEX TRIM A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FLEX TRIM A/S, gegründet wurde und in der Branche Chemische Beiz- und Ätzmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roslev, Dänemark.

  1. BRÜEL INTERNATIONAL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BRÜEL INTERNATIONAL A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hjorring, Dänemark.

  2. HJORTKAER MASKINFABRIK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HJORTKAER MASKINFABRIK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Aarre, Dänemark.

  3. DVT SORTTECH A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DVT SORTTECH A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rodovre, Dänemark.

  4. JENSEN DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen JENSEN DENMARK A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Roenne, Dänemark.

  5. PROTON FINISHING BROENDBY A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen PROTON FINISHING BROENDBY A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Broendby, Dänemark.

  6. CP KELCO APS

    Dänemark

  7. EDULAN A/S

    Dänemark

  8. WEISS MASKIN TEKNIK APS

    Dänemark

  1. BSI TEXTILE COMPANY APS

    Dänemark