• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chromleder

Suchergebnisse für

Chromleder - Import Export

  1. HEIKO KAPPEY SATTLEREIBEDARF + LEDERHANDEL

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahr 1986 wurde unser Unternehmen in der Stadt Hannover gegründet und seit 2001 ist unser Firmensitz in Sehnde, im Südosten von Hannover. Wir verstehen uns als der Groß- und Einzelhandelspartner für den Lederfachmann. Ob als Berufs- oder Hobbysattler - für jeden Bedarf gibt es eine spezielle Lösung bei Heiko Kappey. Auch Vereine mittelalterliche Zünfte gehören zur vielschichtigen Kundschaft. Unser Sortiment umfasst Leder, Sattlerwerkzeuge und die ganze Bandbreite der Materialien zur Lederbearbeitung. Die Geschäftsverbindung reichen von Europa und Ihren Nachbarstaaten bis nach Nord- und Südamerika. Namen wie BLANCHARD, DIXON, HOOGEN Nähzwirne, MKO-Spezialmaschinen, OSBORNE und TANDY sind nur eine kleine Auswahl unserer Lieferpartner.

  2. JÖRG & REINKE GMBH

    Schweiz

    1908 gründeten Christian und Marie Jörg-Mühlemann die heute von Bernhard Jörg in der 4. Generation geführte Familienunternehmung in Langnau im Emmental. Damals wurde vor allem Leder, Beschläge und Werkzeuge an Schuhmacher, teils auch an Sattler in der Region verkauft. Der Verkauf erfolgte direkt ab Lager Langnau. Herr Christian Jörg, Baumeister und Säger, verkaufte teilweise auch Leder während seinen Holzeinkäufen bei den Landwirten im Emmental und Entlebuch. Bereits vor der Milleniumswende verkauften wir viel Leder in die benachbarten Länder, jedoch wurden der Handel zwischen der Schweiz und der EU durch die künstliche Grenze stark verkompliziert. Durch die Zusammenarbeit mit unserer Partnerfirma Hans Reinke aus Hamburg haben wir seit dem Jahr 2006 die Möglichkeit, die Verkäufe innerhalb der EU ab Lager Hamburg zu tätigen. Durch den ständigen Ausbau des Warenlagers wurden die Geschäftsräumlichkeiten in Langnau zu klein. Im November 2016 erfolgte der Umzug nach Entlebuch in ein Grosslager im Logistikgebäude der A Aco AG. Heute werden Industriebetriebe, Autosattler, Gerbereien, Möbelfabriken, Innenausbauer und Raumausstatter weltweit mit Leder, Alcantara und Skai beliefert. Der Umsatz mit Leder ist immer noch ein wichtiger Umsatzträger, jedoch wird immer mehr Umsatz mit Alcantara, Skai und mit Möbelstoffen erwirtschaftet. Wir unterhalten ein Lager mit über 1000 Artikeln in: Polsterleder, Kunstleder und Mikrofaser für den Objekt-, Automobil-, Flugzeug-, Yacht- und Täschnerbereich.

  3. PFLANTZ LEDER E.K.

    Deutschland

    Bereits vor über 50 Jahren gründete W.H. Pflantz seine Ledergroßhandlung. Wir liefern Ihnen eine große Auswahl an Auto- und Polsterleder, Blankleder, Sattlerleder und Bekleidungsleder. In unserem Lederwarenfachgeschäft in Ditzingen finden Sie eine reiche Auswahl an Taschen, Koffern, Geldbeuteln und anderer Artikel.

  4. EMRE ARTIFICIAL LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen EMRE ARTIFICIAL LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chromleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Innenausstattungen, Leder und Häute für Innenausstattungen, bedrucktes Leder, und Leder für Schuhwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. GUDERSAN DERI

    Türkei

    Das Unternehmen GUDERSAN DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chromleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul-Bahcelievler, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POULAIN PEAUSSERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen POULAIN PEAUSSERIE, gegründet wurde und in der Branche Chromleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Veloursleder, Leder und Häute für Innenausstattungen, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Leder und Häute für Schuhe, Veloursleder, Leder und Häute für Innenausstattungen, und Leder und Häute - Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. TIESSE LEATHER STOCK

    Italien

    Das Unternehmen TIESSE LEATHER STOCK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Chromleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. RUDOLF VON SCHACHTMEYER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RUDOLF VON SCHACHTMEYER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Leder - Bekleidungsindustrie, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Chromleder, Leder - Bekleidungsindustrie, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Oldesloe, Deutschland.

  4. E. A. MATTES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen E. A. MATTES GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Leder, Häute und Felle, Chromleder, Pelzbekleidung, Schreib- und Papierwaren, Leder, Häute und Felle, Chromleder, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mühlheim, Deutschland.

  5. MAG. PETRA PIRNBACHER - LICHTENEGGER LEDERHANDEL

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. PETRA PIRNBACHER - LICHTENEGGER LEDERHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Chromleder, Leder - Bekleidungsindustrie, Schuhe, Leder, Häute und Felle, Chromleder, Leder - Bekleidungsindustrie, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  1. GERBEREI K. ERWIN RINGEL

    Deutschland

    Das Unternehmen GERBEREI K. ERWIN RINGEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Leder, Häute und Felle, Chromleder, Raumausstattungstextilien, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Leder, Häute und Felle, Chromleder, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Sebnitz, Deutschland.

  2. FRANZ TRENKWALDER

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ TRENKWALDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Chromleder, Leder - Bekleidungsindustrie, Import/Export - Leder und Kunstleder, Leder, Häute und Felle, Chromleder, Leder - Bekleidungsindustrie, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Landeck, Österreich.

  1. GALVIJAS, II

    Litauen

    Das Unternehmen GALVIJAS, II, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Leder und Häute für Schuhe, Leder und Häute für Innenausstattungen, Chromleder, Leder und Häute für Schuhe, und Leder und Häute für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Butkiske, Raseiniu R., Litauen.

  2. FELLESCHÄFER, INH. MICHAEL GRÄBER

    Deutschland

    Das Unternehmen FELLESCHÄFER, INH. MICHAEL GRÄBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Leder, Häute und Felle, Chromleder, Pelzbekleidung, Schreib- und Papierwaren, Leder, Häute und Felle, Chromleder, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  3. JOINT-STOCK COMPANY "BOBRUYSK TANNERY"

    Weißrußland

    Das Unternehmen JOINT-STOCK COMPANY "BOBRUYSK TANNERY", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chromleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bobruisk, Weißrußland.

  4. H. DITTRICH OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen H. DITTRICH OHG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Lederbekleidung, Chromleder, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Großeibstadt, Deutschland.

  5. FELLOASE

    Deutschland

    Das Unternehmen FELLOASE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Chromleder, Pelzbekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nebra, Deutschland.

  6. HERHOLD PELZE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HERHOLD PELZE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Chromleder, Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Wiesbaden, Deutschland.

  7. ROBERT DÖPEL

    Deutschland

    Das Unternehmen ROBERT DÖPEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Chromleder, Pelzbekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Neustadt, Deutschland.

  8. G.L. BOWRON GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen G.L. BOWRON GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Chromleder, Pelzbekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wildeshausen, Deutschland.

  1. UDO MEINELT & SÖHNE GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen UDO MEINELT & SÖHNE GBR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Chromleder, Pelzbekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rötha, Deutschland.

  2. TSANIKIDIS

    Deutschland

    Das Unternehmen TSANIKIDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Pelzbekleidung, Hüte und Mützen, Chromleder, Pelzbekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  3. CONCERIA DINGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA DINGO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  4. EUROCONCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROCONCIARIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  5. I.C.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackleder, Chromleder, Lackleder, und Chromleder präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  6. DOGI INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOGI INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  7. CONCERIA CILP

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA CILP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  8. CONCERIA U. RUSSO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA U. RUSSO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  9. SIGNORIN ILARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIGNORIN ILARIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  10. CONCERIA BELVEDERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA BELVEDERE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos