• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chromleder

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Chromleder

Hersteller/Fabrikant
  1. JÖRG & REINKE GMBH

    Schweiz

    1908 gründeten Christian und Marie Jörg-Mühlemann die heute von Bernhard Jörg in der 4. Generation geführte Familienunternehmung in Langnau im Emmental. Damals wurde vor allem Leder, Beschläge und Werkzeuge an Schuhmacher, teils auch an Sattler in der Region verkauft. Der Verkauf erfolgte direkt ab Lager Langnau. Herr Christian Jörg, Baumeister und Säger, verkaufte teilweise auch Leder während seinen Holzeinkäufen bei den Landwirten im Emmental und Entlebuch. Bereits vor der Milleniumswende verkauften wir viel Leder in die benachbarten Länder, jedoch wurden der Handel zwischen der Schweiz und der EU durch die künstliche Grenze stark verkompliziert. Durch die Zusammenarbeit mit unserer Partnerfirma Hans Reinke aus Hamburg haben wir seit dem Jahr 2006 die Möglichkeit, die Verkäufe innerhalb der EU ab Lager Hamburg zu tätigen. Durch den ständigen Ausbau des Warenlagers wurden die Geschäftsräumlichkeiten in Langnau zu klein. Im November 2016 erfolgte der Umzug nach Entlebuch in ein Grosslager im Logistikgebäude der A Aco AG. Heute werden Industriebetriebe, Autosattler, Gerbereien, Möbelfabriken, Innenausbauer und Raumausstatter weltweit mit Leder, Alcantara und Skai beliefert. Der Umsatz mit Leder ist immer noch ein wichtiger Umsatzträger, jedoch wird immer mehr Umsatz mit Alcantara, Skai und mit Möbelstoffen erwirtschaftet. Wir unterhalten ein Lager mit über 1000 Artikeln in: Polsterleder, Kunstleder und Mikrofaser für den Objekt-, Automobil-, Flugzeug-, Yacht- und Täschnerbereich.

  2. EMRE ARTIFICIAL LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen EMRE ARTIFICIAL LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chromleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Innenausstattungen, Leder und Häute für Innenausstattungen, bedrucktes Leder, und Leder für Schuhwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. GUDERSAN DERI

    Türkei

    Das Unternehmen GUDERSAN DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chromleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul-Bahcelievler, Türkei.

  4. E. A. MATTES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen E. A. MATTES GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Leder, Häute und Felle, Chromleder, Pelzbekleidung, Schreib- und Papierwaren, Leder, Häute und Felle, Chromleder, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mühlheim, Deutschland.

  5. FRANZ TRENKWALDER

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ TRENKWALDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Chromleder, Leder - Bekleidungsindustrie, Import/Export - Leder und Kunstleder, Leder, Häute und Felle, Chromleder, Leder - Bekleidungsindustrie, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Landeck, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUDOLF VON SCHACHTMEYER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RUDOLF VON SCHACHTMEYER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Leder - Bekleidungsindustrie, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Chromleder, Leder - Bekleidungsindustrie, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Oldesloe, Deutschland.

  2. H. DITTRICH OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen H. DITTRICH OHG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Lederbekleidung, Chromleder, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Großeibstadt, Deutschland.

  3. JOINT-STOCK COMPANY "BOBRUYSK TANNERY"

    Weißrußland

    Das Unternehmen JOINT-STOCK COMPANY "BOBRUYSK TANNERY", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chromleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bobruisk, Weißrußland.

  4. GERBEREI K. ERWIN RINGEL

    Deutschland

    Das Unternehmen GERBEREI K. ERWIN RINGEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Leder, Häute und Felle, Chromleder, Raumausstattungstextilien, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Leder, Häute und Felle, Chromleder, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Sebnitz, Deutschland.

  5. TSANIKIDIS

    Deutschland

    Das Unternehmen TSANIKIDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Pelzbekleidung, Hüte und Mützen, Chromleder, Pelzbekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  1. HERHOLD PELZE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HERHOLD PELZE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Chromleder, Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Wiesbaden, Deutschland.

  2. G.L. BOWRON GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen G.L. BOWRON GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Pelzbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Chromleder, Pelzbekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wildeshausen, Deutschland.

  1. SCHÄFEREI RECKFORT

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHÄFEREI RECKFORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Pelzbekleidung, Chromleder, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nordwalde, Deutschland.

  2. ARTIGIANO DEL CUOIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANO DEL CUOIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  3. STELLA CONCERIA

    Italien

    Das Unternehmen STELLA CONCERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  4. CONCERIA BRUTTOMESSO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA BRUTTOMESSO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  5. CONCERIA BELVEDERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA BELVEDERE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  6. NUOVA OSBA ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA OSBA ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  7. KONINKLIJKE HULSHOF'S VERENIGDE FABRIEKEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KONINKLIJKE HULSHOF'S VERENIGDE FABRIEKEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chromleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder und Häute für Innenausstattungen, Leder, Häute und Felle, und Leder und Häute für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtenvoorde, Niederlande.

  8. ACCOPPIATURE PISANE

    Italien

    Das Unternehmen ACCOPPIATURE PISANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Kleben von Gummi und Kunststoff, Chromleder, Schweißen und Kleben von Gummi und Kunststoff, und Chromleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria A Monte, Italien.

  1. CONCERIA VICAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA VICAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  2. I.C.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackleder, Chromleder, Lackleder, und Chromleder präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  3. CUOIFICIO TOSCANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CUOIFICIO TOSCANO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  4. EUROPELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPELL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  5. GRUPPO VECCHIA TOSCANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO VECCHIA TOSCANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  6. CONCERIA LEONICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA LEONICA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  7. IZZO PELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IZZO PELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Airola, Italien.

  8. CONCERIA IL CIGNO ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA IL CIGNO ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Gerbereien, Chromleder, und Gerbereien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  9. GALLIATE PELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALLIATE PELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackleder, Chromleder, Lackleder, und Chromleder präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate, Italien.

  10. CONCERIA DI URGNANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA DI URGNANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackleder, Chromleder, Lackleder, und Chromleder präsent. Es hat seinen Sitz in Urgnano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos