• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • werkzeugmaschinen-überholung

Suchergebnisse für

Werkzeugmaschinen-überholung - China

China
  1. MING XIAO MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Ming Xiao Manufacturing Co., Ltd. ist ein professioneller, nach ISO9001 zertifizierter Hersteller von Metall- und Kunststoffteilen mit Sitz im chinesischen Ningbo. Das Unternehmen ist spezialisiert auf verschiedene Leistungen: Blechbearbeitung, CNC-Bearbeitung, Rohrbiegen, Kunststoff-Spritzguss, Kunststoffextrusion. Wir produzieren CNC-Präzisionsdrehteile durch CNC-Drehen und -Fräsen, z. B. Metallstanzteile, Tiefziehteile, Schweißen und Formen von Metallteilen, Rohrbiegen und Komponentenfertigung, Kalt- und Warmpressteile aus Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Messing und Kupfer oder Aluminumlegierungen. Das Fertigungsspektrum umfasst im Kunststoff-Spritzguss gefertigte Teile, Kunststoffextrusionsprofile und Rohre. Wir bearbeiten Metallteile und Kunststoffteile für verschiedene Sektoren und fertigen verschiedenste Maschinenteile und Hardwarekomponenten nach Kundenplan oder -muster, z. B. Metallwellen, Hülsen, Flansche, Rohre; Metallbügel, Rahmen, Klammern, Gehäuse, Verkleidungen; Tiefziehteile; Rohrbiegekomponenten; Kaltschmiedeteile, Zapfen, Bolzen, Schrauben usw.

  2. DEZHOU GUANLU PRECISION MACHINERY CO., LTD

    China

    Dezhou Guanlu Precision Machinery wurde 2011 gegründet. Wir sind Hersteller von Tieflochbohrmaschinen, Tieflochbohrern, BTA-Tieflochbohrmaschinen, Tieflochschäl-Rolliermaschinen, Tieflochschleifmaschinen und Werkzeugen. Produkte für die Ölfeldindustrie, Formenbau, medizinische Industrie, Automobilindustrie, Luftfahrtindustrie, Textilindustrie, Lebensmittelindustrie usw. Wir besitzen das CE des TÜV & ISO9000. Unsere Maschinen wurden in verschiedene Länder wie Frankreich, Spanien, Russland usw. exportiert.

  3. SHANDONG HUADONG BLOWER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HUADONG BLOWER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan City, China.

  4. NANJING INRYANT CNC TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING INRYANT CNC TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Planierwalzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Umwickelmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, und Blechlocher präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  5. LISHUI HUANQIU BEARING TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LISHUI HUANQIU BEARING TRADING CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wälzlager, Lager mit 4 Kontakten, Hochtemperaturlager, Walzlager für Fahrzeugantriebe, und Wälzlager präsent. Es hat seinen Sitz in Lishui, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHANGZHOU KIMDA CUTTING TOOLS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU KIMDA CUTTING TOOLS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säge- und Motorsägeblätter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Werkzeugmaschinen, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Kreissägeblätter, Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Messer für Werkzeugmaschinen, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Kreissägeblätter, und Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  2. Yiwu Dachuan Industry&Trade co. Ltd

    China

    Das Unternehmen Yiwu Dachuan Industry&Trade co. Ltd, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  3. SHANGHAI SONGJIANG WULONG KNITTING FACTORY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SONGJIANG WULONG KNITTING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsschürzen, und gebrauchte Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. ANHUI TANFON RECYCLING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI TANFON RECYCLING TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umstandskleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Schuhe, und Second Hand-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  5. ATINDUSTRYGROUPCO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ATINDUSTRYGROUPCO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsbacken präsent. Es hat seinen Sitz in Yancheng, China.

  1. DONGGUAN QINJI MOTOR CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN QINJI MOTOR CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  2. SINO-AUSTRALIA REFRIGERATION EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SINO-AUSTRALIA REFRIGERATION EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. JIANGXILONGZEN MACHINERY MANUFACTUREING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGXILONGZEN MACHINERY MANUFACTUREING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiang xi, China.

  2. BEIJIING XINGLONG MOULD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJIING XINGLONG MOULD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionskleinteile, und CNC-Schneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. WINNER TUNGSTEN PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WINNER TUNGSTEN PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  4. HANGZHOU PINGCHENG MATCHINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU PINGCHENG MATCHINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiaoshan, China.

  5. SHARP INDUSTRIAL COMPANY LTD.

    China

    Das Unternehmen SHARP INDUSTRIAL COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  6. SUNIVER DIAMOND TOOL

    China

    Das Unternehmen SUNIVER DIAMOND TOOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Shuitou/Nanan, China.

  7. FOGLE SCREW BARREL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOGLE SCREW BARREL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan City,, China.

  8. SHANDONG TECHGONG GEOTECHNICAL ENGINEERING EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG TECHGONG GEOTECHNICAL ENGINEERING EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liaocheng, China.

  1. YANTAI YUNSHENG PETROLEUM MACHINE ACCESSORIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YANTAI YUNSHENG PETROLEUM MACHINE ACCESSORIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yantai, China.

  2. SHENZHEN VICTOR PRECISION TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN VICTOR PRECISION TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. RUIAN MINGBO MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen RUIAN MINGBO MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruian, China.

  4. ANHUI VISION OPTOELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI VISION OPTOELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  5. DONGGUAN LIXIAN INSTRUMENT SCIENTIFIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN LIXIAN INSTRUMENT SCIENTIFIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in dongguan, China.

  6. XIAMEN DAZHEN MOTOR CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN DAZHEN MOTOR CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. SINO-AMERICAN ZHEJIANG MAXIMAL FORKLIFT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SINO-AMERICAN ZHEJIANG MAXIMAL FORKLIFT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und gebrauchte Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  8. DONGGUAN JIAFU AUTOMOTIVE ACCESSORIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN JIAFU AUTOMOTIVE ACCESSORIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Humen,town,dongguan, China.

  9. KA SHUN MACHINERY LTD

    China

    Das Unternehmen KA SHUN MACHINERY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  10. SHENZHEN LEGEVO TECHNOLOGY COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LEGEVO TECHNOLOGY COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos