• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Papier und Karton - fertige Erzeugnisse - Vertreter - China

ChinaVertreter
  1. HUAHENG INTERNATIONAL PACKAGING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HUAHENG INTERNATIONAL PACKAGING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln, und Packaging für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Gongming Town / Shen Zhen City, China.

  2. ASIA-MARKET IMPORT & EXPORT CO LTD

    China

    Das Unternehmen ASIA-MARKET IMPORT & EXPORT CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier für EDV-Drucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkohol für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. XIAMEN JOY SUN TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN JOY SUN TRADING CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverpackungen, und Verpackungen aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in 5633343, China.

  4. TAIZHOU FEIYI IMPORT & EXPORT CO,.LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU FEIYI IMPORT & EXPORT CO,.LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikonofenformen für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Papier und Karton - fertige Erzeugnisse - Vertreter - China

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart