• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier, Kartonpapier und Pappe

Suchergebnisse für

Papier, Kartonpapier und Pappe - China

China
  1. TIANJIN JINLICHENGPACKING CO,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN JINLICHENGPACKING CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. HENGLIAN

    China

    Das Unternehmen HENGLIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, und Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  3. QINGDAO RONGLI PACKING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO RONGLI PACKING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverpackungen, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. JIDONG LIGHT INDUSTRY CARTON MACHINERY FACTORY

    China

    Das Unternehmen JIDONG LIGHT INDUSTRY CARTON MACHINERY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Verpackungsmaschinen, Drucker für Kartonpapier, Vollautomatische Verpackungsmaschinen, und industrielle Leimauftragmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguang County,cangzhou City, China.