• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Unternehmensberatung

Suchergebnisse für

Unternehmensberatung - China

China
  1. XIAMEN INNOVACERA ADVANCED MATERIALS CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Xiamen Innovacera Advanced Materials Co., Ltd engagiert sich für Forschung, Entwicklung, Design, Verkauf und Kundendienst für keramische Glühzünder und Komponenten aus metallisierter Keramik, Bornitrid, Aluminumnitrid und Aluminiumoxidkeramik. Durch verschiedene Formungsprozesse liefern wir auch Aluminiumoxidkeramik, Silikonnitrid, Keramikreflektoren, poröses Keramikmaterial, Berylliumoxidkeramikkomponenten, Keramikbearbeitungsservice und technische keramische Lösungen. Diese Produkte werden hauptsächlich in Luft- und Raumfahrt, Forschung, Medizin, Optik, Halbleitern, Kommunikationsausrüstung, Elektronik und Elektrik, Automobil, Verteidigung, Nahrungsmittelbearbeitung, Handhabung von Flüssigkeiten, Wissenschaft, thermischer Aufbereitung, Textilien und Mineralbearbeitung eingesetzt. Innovacera verfügt über langjährige Erfahrung in der Keramikindustrie und gewährleistet strenge Kontrollen der Produktqualität und regelmäßige Inspektionen durch qualifizierte Teams. Bei unseren Kunden genießen wir aufgrund unserer professionellen, zuverlässigen Services, unserer hohen Produktqualität, unserer sicheren Transportverpackungen und unserer günstigen Preise einen sehr guten Ruf. Außerdem hat unser Werk die Zertifizierung ISO9001: 2015, die meisten unserer Produkte besitzen ROHS-Zertifikate. Einer der Vorteile von Innovacera ist die rasche keramische Prototypingtechnologie ohne Mindestbestellmengen und die Möglichkeit zur Lieferung von Gütern in kurzer Zeit dank unserer auf Lager befindlichen Keramikrohlinge, die fertig zur Bearbeitung sind. Unsere Techniker bieten für alle Ihre Anwendungen kundenspezifische Lösungen, die über unsere Standardprodukte hinausgehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und darauf, gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.

  2. MAISHI WIRE MESH

    China

    Verified by europages badge

    Maishi Wire Mesh ist ein führender Hersteller von Hightech-Drahtgewebeprodukten, der 1986 gegründet wurde und seinen Sitz in China hat. Durch unser Engagement für kundenorientierte Innovation und über 30 Jahre Entwicklung wurden MAISHI Produkte in über 95 Länder exportiert und beliefern mehr als 30 der Top 500 Unternehmen. Die Vision von MAISHI ist es, jeden Kunden dabei zu unterstützen, eine bessere Entwicklung zu erreichen. Durch den Einsatz unserer Erfahrung und unseres Fachwissens in der Produktion stellt MAISHI qualitativ hochwertige Produkte her und entwickelt umweltfreundliche Lösungen, die es den Kunden ermöglichen, den Markt zu erobern. Warum Sie uns wählen sollten: - Über 35 Jahre Geschichte - ISO9001-Zertifizierung - Maßgeschneiderte Produktion - Termingerechte Lieferung - Ausreichender Lagerbestand - Kontrollen durch Dritte - Videokonferenzen - Ehrenauszeichnungen - Professionelle Zertifikate

  3. BESTON (HENAN) MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BESTON (HENAN) MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es hat seinen Sitz in Henan/zhengzhou, China.

  4. SHENZHEN YOUXIN TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YOUXIN TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. HANG HING INT'L BUSINESS (HK) CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen HANG HING INT'L BUSINESS (HK) CO., LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHINA JY RESOURCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA JY RESOURCE CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  2. MANGROVE GENERAL TRADING LTD.

    China

    Das Unternehmen MANGROVE GENERAL TRADING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining City, China.

  3. BEGOODTEX CO.LTD

    China

    Das Unternehmen BEGOODTEX CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in shengze, China.

  4. XINXIANG YU LONG TEXTILE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen XINXIANG YU LONG TEXTILE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  5. YUBEI LANGUAGE TONE TRANSLATION STUDIO

    China

    Das Unternehmen YUBEI LANGUAGE TONE TRANSLATION STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  1. SHAANXI GILDLAND SCIENCE&TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAANXI GILDLAND SCIENCE&TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antistatikstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  2. XINXIANG HELI THREAD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XINXIANG HELI THREAD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  1. WEIHAI NEW AUSPICIOUS KITCHENWARE LIMITED COMPANY

    China

    Das Unternehmen WEIHAI NEW AUSPICIOUS KITCHENWARE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen - Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weihai, China.

  2. SHANGHAI SHUNZHAN EXHIBITION SERVICE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SHUNZHAN EXHIBITION SERVICE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  3. GOBRATES GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen GOBRATES GROUP LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfracht, und Waren-Kabotagen per Luft präsent. Es hat seinen Sitz in suzhou, China.

  4. JIAQUAN IP LAW FIRM

    China

    Das Unternehmen JIAQUAN IP LAW FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentverteidigung, und Schutz von Fabrikmarken präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  5. BRIDGENOVA TECHNOLOGY SERVICES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BRIDGENOVA TECHNOLOGY SERVICES CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou City, China.

  6. CHINESE ENTERPRISE ARCHIVES INVESTIGATION SERVICES CENTER

    China

    Das Unternehmen CHINESE ENTERPRISE ARCHIVES INVESTIGATION SERVICES CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen - Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xisanqi,haidian District, China.

  7. DALIAN INFOBANK CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN INFOBANK CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  8. BESTPARTNER INVESTMENT (HONGKONG) LIMITED

    China

    Das Unternehmen BESTPARTNER INVESTMENT (HONGKONG) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China, China.

  1. ZHEJIANG SUITA FILTER MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG SUITA FILTER MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pingtiao/Tiantai, China.

  2. STRONGTECH

    China

    Das Unternehmen STRONGTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Lokalisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  3. WUJIANG SINO TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG SINO TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wujiang, Jiangsu, China.

  4. PARISI GRAND SMOOTH LOGISTIC LTD

    China

    Das Unternehmen PARISI GRAND SMOOTH LOGISTIC LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleichstromgeneratoren, und Modische Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN XINRAN INTELLECTUAL PROPERTY AGENT

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XINRAN INTELLECTUAL PROPERTY AGENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenregistrierung, und Antragshinterlegung für Patente und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. ULTIMA INTERNSHIPS

    China

    Das Unternehmen ULTIMA INTERNSHIPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Besetzung von stellen für führungskräfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. INFOCALL

    China

    Das Unternehmen INFOCALL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haidian, China.

  8. SHENZHEN WISDOM-MADE BRAND MANAGEMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN WISDOM-MADE BRAND MANAGEMENT CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. KINGSTAR SHIPPING

    China

    Das Unternehmen KINGSTAR SHIPPING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. BEIJING GLOBE-LAW LAW FIRM

    China

    Das Unternehmen BEIJING GLOBE-LAW LAW FIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Chaoyang District ,beijing ,china, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos