• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polyäthylen

Suchergebnisse für

Polyäthylen - China

China
  1. TOPSUN COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen TOPSUN COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  2. WEIFANG POLYGRAND CHEMICAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WEIFANG POLYGRAND CHEMICAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  3. SERVETAL INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen SERVETAL INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. SANYANG PLASTIC

    China

    Das Unternehmen SANYANG PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  5. SHENZHEN SAIYA CHEMICALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SAIYA CHEMICALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WENZHOU ZHAOFLON CO. LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU ZHAOFLON CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. QINGDAO HUAYIYUAN CHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HUAYIYUAN CHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. TIANFU INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANFU INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. NINGBO NINGYANG TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO NINGYANG TRADE CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  5. TOP MANUFACTURE CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen TOP MANUFACTURE CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. SHENZHEN GALLONPRENE

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GALLONPRENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. ANPING KAIAN POLYESTER SCREEN FACTORY

    China

    Das Unternehmen ANPING KAIAN POLYESTER SCREEN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen knotenfreie Netze aus Nylon und Polyethylen, und Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  1. YANTAI SAMHAE INDUSTRY CO LTD

    China

    Das Unternehmen YANTAI SAMHAE INDUSTRY CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen knotenfreie Netze aus Nylon und Polyethylen, und Netz ohne Knoten präsent. Es hat seinen Sitz in Haiyang, Yantai, China.

  2. XINHAI NET AND ROPE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINHAI NET AND ROPE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen knotenfreie Netze aus Nylon und Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in Yuanjiang City, China.

Filter

Suchergebnisse für

Polyäthylen - China

Anzahl der Ergebnisse

14 Unternehmen

Länder